• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback Stämme-Geburtstag 2010

DeletedUser73592

Gast
Bevor noch mehr PNs kommen, diese Nachricht ging an alle User raus
Holde Maid und edler Ritter,

wir begießen den 8. Geburtstag des sagenumwobenen Spieles „die-Stämme“.
Die Zeit der Festlichkeiten möge am 17. Tage des Monats Juno beginnen und enden, so der Herrgott gewillt am 19. Tage des Monats Juno im Jahre des Herren 2011.
Als Ort der Festlichkeiten wurde Trendelburg gewählt, dort wird der Herr des Platzes uns Einlass gewähren.
Um die frohe Botschaft in allen Welten zu verkünden, hat der Barde seine Laute ausgepackt.
Wenn Du seinem Aufruf folgen und mit den anderen Burgdamen und Burgherren am Feste teilnehmen möchtest, dann folge dem Link zu unserem Forum.
Des Forums Link

Gezeichnet das Fest-Komitee

Leider hat es mit dem Link nicht geklappt(warum auch immer, im Testlauf hat es geklappt)
Man möge es bitte verzeihen

Danke
 

DeletedUser73592

Gast
Ja, hatte es im Word abgespeichert, da wurde das Leerzeichen eingefügt und ich habe es leider nicht gemerkt.
Wie bereits geschrieben, beim Test lief alles prima, leider gestern nicht.
Entschuldigung dafür
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
aha!
nun kommt alles raus :O
ein hemd hat er vn mir auch noch der alte strolch der :p
 

DeletedUser73592

Gast
Kann er gleich 2 Taschen packen, eine mit seine, die andere mit dem anderen :cool:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
hm... dann könnte ihm am Morgen aber einiges fehlen...

Die Potte sollte auf jeden Fall woanders lassen, sonst isse weg. :S:S:S
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
diekamera,ok, ich bekenne, mein fehler aber das hemd hat tapi im jumm bei mir vergessen, dafür kann ich ja nix, das nächste mal schläfste am kotti^^

gar nicht das hemd lag im auto nachm treffen und du hast es mir nit gesagt weil du mal weiß tragen wolltest!!!
 
Oben