• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback Stämme-Geburtstag 2010

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
gibs schon irgendwelche überlegungen, wo das nächste bday-treffen denn stattfinden wird?
 

DeletedUser

Gast
Der kleine hat mich bei 1:20 angesprungen??? Wusste ich garnicht mehr... xD

AAAU, 4:30... Der Sturz, der mir 3 Tage Kopfschmerzen bereitet hat! Sieht ehrlich gesagt nicht halb so gefährlich aus, wie es sich anfühlte! DIe Kamera verfälscht alles...
PLEASE, STAY SAFE! DON'T TRY THIS AT HOME, OR AT SCHOOL!
 

DeletedUser

Gast
Aua :D

Könnte evtl jemand mal alle vids zusammenstellen und evtl sogar eins mit den wichtigsten teilen schneiden ? :p
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch alles am Arsch der Welt. Pro Nordd- oder Ostdeutschland!!
 

DeletedUser

Gast
omq

Bye geh pennen xD


4tage nich gepennt um Offs und Ags zu timen und morgens Schule ist selbst mir zu viel xD


HD ftw!!1
 

DeletedUser73592

Gast
muss ich nächstes jahr unbedingt mitmachne:)

Das würde ja heißen, ich muss so ein Teil wieder basteln :cool:

gibs schon irgendwelche überlegungen, wo das nächste bday-treffen denn stattfinden wird?

Überlegungen gibt es, aber bei der Menge an verrückten DS Spielern ist es nicht einfach etwas geeignetes zu finden.
Bisher nur Absagen, wenn bei anderen Örtlichkeiten angefragt wurde :S
 

DeletedUser73592

Gast
nee, weil dann kommsch nämlich nicht, weil des mir da zu überdrüssig und ich mag den platz nicht und vom weg bis zu den bungalows willsch gar nit reden :S

Kannst mir gerne einen Vorschlag zusenden, wenn Du einen Platz findest, der die gleichen Voraussetzungen erfüllt wie Kirchheim (mit Ausnahme des Weges zum Wohnwagen *g*)
Wie bereits geschrieben, ich habe zig andere Plätze angerufen, aber keiner hat die Möglichkeiten wie Kirchheim.
Platz, Zelt, Sanitärenanlagen ; Zentrale Lage incl Verbindungen und das wichtigste keiner fühlt sich dort gestört durch die Lautstärke, weil ab vom Schuß ;)
Auf anderen Plätzen hast Du ab 22°° Uhr Nachtruhe o_O..also, ich will die dann nicht durchsetzen und die Musik abstellen :mrgreen:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Kannst mir gerne einen Vorschlag zusenden, wenn Du einen Platz findest, der die gleichen Voraussetzungen erfüllt wie Kirchheim (mit Ausnahme des Weges zum Wohnwagen *g*)
Wie bereits geschrieben, ich habe zig andere Plätze angerufen, aber keiner hat die Möglichkeiten wie Kirchheim.
Platz, Zelt, Sanitärenanlagen ; Zentrale Lage incl Verbindungen und das wichtigste keiner fühlt sich dort gestört durch die Lautstärke, weil ab vom Schuß ;)
Auf anderen Plätzen hast Du ab 22°° Uhr Nachtruhe o_O..also, ich will die dann nicht durchsetzen und die Musik abstellen :mrgreen:

hast es mal bei dem platz in thüringen probiert? glaube surab hatte dir doch mal sowas gegeben mein cih mich zu erinnern. da war man doch ab vom schuss und es war sonst auch alles gegeben meine ich mich dran erinnern zu können :eek:
 

DeletedUser73592

Gast
Muss euch leider mitteilen, das ich sei dem heutigen Tag nicht mehr im Team bin und den nächsten DS-Geb. nicht ausrichten werde.

Somit entgeht ihr den "netten ausgedachten" Spielen/Rätsel für den Geb 2011..... Glück gehabt :mrgreen:
 
Oben