• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback Stämme-Geburtstag 2010

DeletedUser

Gast
naja, alles hat mal ein ende und immerhin können wir dann sagen, wir waren auf dem letzten stämmegeburtstag^^
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
hat sich denn schon jemand neues gefunden der organisiert? :eek:


Jo, ich denke, wir haben eine Lösung gefunden. Es war sicherlich eine herausfordernde Aufgabe jemanden zu finden, der die sehr hohen Vorgaben
aus diesem Jahr wieder erreichen kann, aber wir haben nun einen erfahrenen Event-Manager für diese Aufgabe gewinnen können und gehen
davon aus, dass der B-Day 2011 mindestens ein ebensolcher Erfolg sein wird, wie 2010.

Achso, HIER findet ihr den B-Day-Organisator 2011 :)

Gruß,
Markus
 

DeletedUser37357

Gast
Ich versteh nicht ganz, warum ich mich mit nem Acc anmelden soll, der gespielt wird und nicht meinem Forenacc?

Alles läuft über das Forum ab und nicht über das Spiel, warum muss ich dann mein Spielpasswort eingeben?
Bissl komisch...
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht ganz, warum ich mich mit nem Acc anmelden soll, der gespielt wird und nicht meinem Forenacc?

Alles läuft über das Forum ab und nicht über das Spiel, warum muss ich dann mein Spielpasswort eingeben?
Bissl komisch...

Das ist der technische Mechanismus dahinter, um zu überprüfen, dass ihr auch einen Spielaccount habt. Ansonsten gibt es Tippfehler, Leute melden sich doppelt an, Leute melden sich mit Eurem Nick an usw. usf.
Warum Spielaccount? Weil es Leute gibt die einen Spielaccount haben, aber keinen Forenaccount. Andersrum wäre das nicht möglich.
 

DeletedUser37357

Gast
Das ist der technische Mechanismus dahinter, um zu überprüfen, dass ihr auch einen Spielaccount habt. Ansonsten gibt es Tippfehler, Leute melden sich doppelt an, Leute melden sich mit Eurem Nick an usw. usf.
Warum Spielaccount? Weil es Leute gibt die einen Spielaccount haben, aber keinen Forenaccount. Andersrum wäre das nicht möglich.

andersrum gibt es leute die einen Forenacc haben und keinen Spielacc oder in einem anderem Spielacc spielen als Forenacc?

Wie soll sich bitteschön jemand mit meinem Forenacc anmelden können?
Wenn er ein Hacker ist, kann er dies auch mit meinem Spielacc machen.

Soll jetzt nicht so klingen, dass ich glaube, dass Marv uns die Spielpasswörter hackt :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wenn man einen forenacc erstellen möchte, musst du einen gültigen Spielaccount angeben, aus dem dann der forenacc erstellt wird, ergo hat man imemr einen spielacc :)
 

DeletedUser37357

Gast
wenn man einen forenacc erstellen möchte, musst du einen gültigen Spielaccount angeben, aus dem dann der forenacc erstellt wird, ergo hat man imemr einen spielacc :)

Falsch! Dem war nicht immer so :p

Aber ist ja auch egal, war für mich nur unlogisch und aus Datengründen wäre für mich der Forenacc eigentlich günstiger gewesen...
Da Spielacc meistens mehrere Spieler und Forenacc nur einer. DAher würde sich das argument von mulla selber entkräften, nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Falsch! Dem war nicht immer so :p

Aber ist ja auch egal, war für mich nur unlogisch und aus Datengründen wäre für mich der Forenacc eigentlich günstiger gewesen...
Da Spielacc meistens mehrere Spieler und Forenacc nur einer. DAher würde sich das argument von mulla selber entkräften, nicht?

Ich behaupte jetzt mal ganz blöd, dass die externe Authentifizierung von Spielaccounts einfacher ist als das Ganze mit Forenaccounts zu machen. Für Spielaccounts ist das von Inno eingerichtet, ich glaube für Forenaccounts nicht.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
911
Man Zwergi, wenn du IG keinen Acc mehr hast schreib mich an, bekommst einen meiner 20 :rolleyes:
bearhug.gif
 
Oben