• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1
Als wenn der Weihnachtsmann im März kommt. <3

Höheres Spielerlimit wäre allerdings schön. Speed kann man immer noch runterstellen, wenn der Server nicht mitmacht.
 
Reaktionspunktzahl
6
Ist 1. April?! Wie lange hab ich auf so eine Nachricht gewartet *__* Ich freu mich riesig drauf!
 

DeletedUser48925

Gast
Das ist mal eine tolle Sache, ich freu mich darauf =)
 

DeletedUser166742

Gast
Falls wer von damals Zockt ich spiele noch auf s176, habe kein Skype nix mehr. Meldet euch da einfach mal.
spiele da mit Amaterzu account

lg
paat
 

Kerstin-der-wolff

Gast
da kannste nicht auf Toilette gehen :p oder musst den Lappi mitnehmen :D
 

Antimacht

Community-Management
Reaktionspunktzahl
1.353
Das Spielerlimit ist doch auf die "non-premium" Spieler bezogen oder irre ich mich?
Richtig. Solange das Spielerlimit noch nicht erreicht ist, kann man sich auch die Aktivierung eines Premium Accounts für die Speed-Welt anmelden. Sobald das Limit erreicht ist, ist ein Premium Account für die Anmeldung erforderlich.

Kann man denn auch andere Spieler einladen damit man mit denen in der Nähe anfängt?
Bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht zu 100% sicher. Müssen wir uns im Laufe der ersten Runde selbst beantworten :)
 
Reaktionspunktzahl
10
Wie wär's mit 300er Speed und 7h Rundenzeit pro Tag? Auf den italienischen und französischen Server sind immer ganz nette Spielideen gewesen, zB Sieg nach OFF-Bashpoints. In der INT-Community sind 14tägige 200er Runden mit Schlafmodus sehr beliebt und dort gibt es Level-Starts, also die Spielerdörfer haben beim Spawn bereits ~800p, oder auch Start mit mehreren Dörfern und Accountmanager von Anfang an! =)
 

Antimacht

Community-Management
Reaktionspunktzahl
1.353
Wie wär's mit 300er Speed und 7h Rundenzeit pro Tag? Auf den italienischen und französischen Server sind immer ganz nette Spielideen gewesen, zB Sieg nach OFF-Bashpoints. In der INT-Community sind 14tägige 200er Runden mit Schlafmodus sehr beliebt und dort gibt es Level-Starts, also die Spielerdörfer haben beim Spawn bereits ~800p, oder auch Start mit mehreren Dörfern und Accountmanager von Anfang an! =)
Es handelt sich hierbei um einen temporären Betrieb, weshalb auch die Rundenplanung relativ einfach gehalten ist. Schnellstartlevel wurden auf dem deutschen Speed-Server eigentlich noch nie exzessiv verwendet, weshalb wir bis dato auch noch keine Notwendigkeit dafür gesehen hätten :)

Der Account-Manager wurde aufgrund der eingeschränkten Funktionalität beim hohen Speed deaktiviert gelassen.
 
Reaktionspunktzahl
1
Eine Frage: Was für eine Belohnung hat denn der Spieler hunkaaa bekommen, der diese Tages-Speed gewonnen hat?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.