• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
23
Die Runden mit erhöhter Minenproduktion waren mit Abstand die Besten. Ich weiß nicht ob diese einfach beliebter waren, aber die Karte war in diesen Runden
immer so viel größer als sonst. Wahrscheinlich auch weil man locker nochmal neu aufbauen konnte, wenn man einmal geadelt wurde, weil es einfach so schnell ging. Das hat echt Flashbacks zu alten 400+ Speed Runden hervorgerufen, nur das die Laufzeiten auch noch passabel waren (Nicht so wie damals :D).
Wenn es nach mir ging, hätte ich das zum Standard gemacht. :p
 
Reaktionspunktzahl
51
Ein dickes Dankeschön an Stephan, der im Alleingang diese kurzfristige Option gezogen und so lange - alleine!! - betreut hat. Coole Runden dabei gewesen. Ich wünsche dir in dem richtigen Arbeitsleben dann ab Montag wohl wieder viel Spaß ;)

LG
Sandro
 
Reaktionspunktzahl
19
ja vielen Dank dafür, war aufjedenfall eine gute Idee die vielen Freude bereitet hat. Schade das es jetzt wieder vorbei ist, allerdings zeigt sich ja in den sinkenden Spielerzahlen, dass die die Luft auch erstmal wieder raus ist. Der Regelbetrieb, um den ja vor einigen Jahren noch sehr gekämpft wurde, lohnt sich auf Dauer einfach nicht mehr. Die fetten Jahre von die Stämme und auch SDS sind wohl längst vorbei.
Trotzdem hat das Spiel als eines der ältestens Browsergames in Deutschland ja mittlerweile auch irgendwie Kultstatus und nicht umsonst sind hier in den letzten Wochen etliche Spieler von damals wieder aufgetaucht. Ich denke deshalb lohnt es sich auch darüber nachzudenken, dem SDS Server ab und an mal wieder Leben einzuhauchen. Mr. Obersadist aka Lehrer hat dazu ja auch einen Vorschlag erstellt (siehe hier), dem ich mich prinzipiell anschliesse. Eine Alternatividee dazu wäre meiner Meinung nach, alle 3 Monate eine Woche SDS Betrieb laufen zu lassen ( also 2 Wochenruden sowie 5-6 Tages bzw. Nachtrunden).

Ich hoffe die verantwortlichen Personen machen sind nochmal Gedanken über diese Vorschläge und kommen auch auf die SDS Community zu, sofern Hilfe benötigt wird. Hier sind ja durchaus auch einige ehemalige Supporter unterwegs, die sich vielleicht vorstellen können diese unregelmässigen Runden (ab und zu) zu betreuen? Also vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit das es hier noch irgendwie weiter geht :)
 
Reaktionspunktzahl
27
Da kann ich mich King Bausti nur voll und ganz Anschließen. Es hat echt viel Spaß gemacht und etwas Abwechslung vom Alttag gebracht.
Ich Hoffe ihr bleibt alle fit und wir haben bald wieder die Möglichkeit wieder zu Suchten.

Viele von Euch sind ja über 20zig geworden die einen reifer die anderen nicht so aber im großen und ganzem seid ihr doch ganz Ok. Hoffe die bei mir im Discord sind bleiben im Kontakt feue mich wenn ihr zum traschen vorbeischaut einfach.

Ein dickes Dankeschön an Stephan, der im Alleingang diese kurzfristige Option gezogen und so lange - alleine!! - betreut hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben