• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback: Temporärer Speed-Betrieb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
51
-Halbwochenrunden bzw. Wochenrunden bitte mit Zwangssm -> es ist schwer bis unmöglich jemanden zu finden der von 6 - 14 Uhr spielt bzw. spielen will.

Ja, Zwangs-Schlafmodus ist eigentlich ein muss. Selbst wenn es einen "Low"-Account gibt, der dann nur loggt um UV zu übernehmen oder sonst was, ist mega im Vorteil, weil er keinen Zwangs-Schlafmodus hat.

-Wie wäre es mal mit einem 3er Stamm SDS ohne die Option den Stamm verlassen. Dann kann sich ein Stamm nicht 5 Deffer einladen. Wäre meiner Meinung nach ein leichter Weg Masse zu unterbinden, weil jeder sich erstmal in der Umgebung nach Adelszielen umschaut.

Könnte man tatsächlich mal probieren. So ist wenigstens defensiv weniger Input, birgt für die "kleineres" Stämme aber ebenso die Gefahr und rein der Aufbau entscheidet hier.
Ist es möglich Kattas aus einer SDS- Runde entfernen?

Nach meinem letztem Wissensstand ist das nicht möglich.
 
Reaktionspunktzahl
166
Waren übrigens 4 Stämme, also die ganze Top 5 außer Frosch, welche gleichzeitig auf Frosch losgestartet sind ^^.
 
Reaktionspunktzahl
13
Ist es möglich Kattas aus einer SDS- Runde entfernen?

haha bester kommentar

--

leute beruhigt euch, die gleichen diskussionen gabs auch schon vor 10 jahren - der richtige weg ist wohl wie von DarkDrizzt beschrieben, man kann auch mal ne Runde mit Leuten zusammen spielen und dieselben dann ne Runde später adeln, wo's das Problem?

--

ansonsten wär wie auch weiter oben schonmal verlangt so ne runde nochmal ganz schön, wo vorher 4-5 stämme gebildet werden und man dann zufällig eingeteilt wird und mit diesen leuten dann spielen "muss", auch wenns wahrscheinlich von den Admins her kaum umsetzbar ist..

ansonsten lasst uns nen bisschen spaß haben - it's just a game - und ich finds btw auch ganz nett wie der großteil der spieler meiner generation älter und reifer geworden ist und hab eigentlich eher das gefühl das alles entspannter ist, auch wenn sich das hier im forum nicht ganz so anhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
10
Fänd die Idee mit den vorgegebenen Stämme mal ganz lustig. Denke anders kann man dem ganzen sowieso nicht entgegenwirken. :-D
 
Reaktionspunktzahl
9
T(eam) sds ist für die jeweiligen sf kein zuckerschlecken
Aber lustig waren die Runden trotzdem meistens

Aber bis man Leute gefunden hat die freiwillig die sf bei sowas machen (und auch könnten) ist schwierig wenn ich mich recht erinnere
 
Reaktionspunktzahl
19
T(eam) sds ist für die jeweiligen sf kein zuckerschlecken
Aber lustig waren die Runden trotzdem meistens

Aber bis man Leute gefunden hat die freiwillig die sf bei sowas machen (und auch könnten) ist schwierig wenn ich mich recht erinnere

eine TSDS Runde wäre wirklich cool und ich kann mir persönlich auch gut vorstellen einen dieser Stämme zu führen. Sollte Interesse seitens des Supports bestehen, könnte hier im Forum ja mal nachgefragt werden ob sich das noch mehr Leute vorstellen können.
 
Reaktionspunktzahl
2
Hey, vielen Dank für die super abwechslungsreichen Runden :)

Mir ist aufgefallen, dass am 11. April nach 10 Uhr keine Runde läuft. War das so geplant, oder wurde der Tag bei der Planung vergessen?
(Das könnte nämlich wegen der Zeiten gut passiert sein) :D

Und Push für: Kleinere Stämme, Stamm kann nicht verlassen werden, konstante Ags, Höhere Minen Prodi und den Appell an alle Spieler only Stamm zu spielen.

LG Chris
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Hey, vielen Dank für die super abwechslungsreichen Runden :)

Mir ist aufgefallen, dass am 11. April nach 10 Uhr keine Runde läuft. War das so geplant, oder wurde der Tag bei der Planung vergessen?
(Das könnte nämlich wegen der Zeiten gut passiert sein) :D
[...]

Danke, da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Die Rundenzeiten wurden nun angepasst :D
 

DeletedUser173042

Gast
Bisher kann man ja nur zufrieden sein was SDS angeht,der Umgang ist wesentlich entspannter geworden und das spielen auch^^
 

DeletedUser172895

Gast
Du bist neu auf SDS oder? Verrat gehört hier zur Tagesordnung XD. Teile aber deine Meinung, fände es auch besser wenn man seinen Stamm nicht mehr verlassen kann.

ist halt echt so... manche Leute wechseln, wie früher schon, den Stamm schneller als Pornodarsteller ihre Kondome.
Wer am schnellsten und meisten verrät bekommt wohl heimlich nen Award. Sünde
 
Reaktionspunktzahl
23
Jo 400er Runden sind unspielbar geworden, so wie das momentan läuft. Man kann sich einfach nicht gegen soviele Spieler, die da jede Runde mit so kurzen Laufzeiten auf einen rennen, verteidigen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Stamm nicht verlassen ist super! Dann sind es eben 5 Stämme die laufen, aber sie können nicht immer wieder von neuen Spielern gedefft werden, sondern nur von denen aus dem Stamm. Wenn da schon die Hälfte inaktiv/geadelt ist - ist es mir auch halb egal wenn sie wieder mit 5 Stämmen laufen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben