Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Bogenschützen dann auf inaktiv gestellt, da beides zusammen leider nicht funktioniert.Zum Forschungssystem... ist dann das klassische 15/3 System oder? wird mit Bogen ja dann spannend![]()
Gab es das etwa schonmal? Wieso gibt es das nicht mehr?Könnt ihr so random MS aktivieren die es mal gab wenn ich mich richtig erinnere? Das wäre dann wenigstens unterhaltsam anzusehen. Das man so random +-50 ms hat
Könnt ihr so random MS aktivieren die es mal gab wenn ich mich richtig erinnere? Das wäre dann wenigstens unterhaltsam anzusehen. Das man so random +-50 ms hat
ich denke, er meint eine zufällige Abweichung bei der Ankunft von +/- 50 ms. Ich bin mir jetzt nicht bewusst, dass wir das schon mal hatten, falls er nicht den Bug meint, den es mal kurzzeitig auf Welt 100 gab. Allerdings hat der dort für wenig Begeisterung gesorgtMeinst du ms aktiv aber ohne zwangsabstand?![]()
finds gut, dass mein Post diesbezüglich als ot gelöscht wirdich denke, er meint eine zufällige Abweichung bei der Ankunft von +/- 50 ms. Ich bin mir jetzt nicht bewusst, dass wir das schon mal hatten, falls er nicht den Bug meint, den es mal kurzzeitig auf Welt 100 gab. Allerdings hat der dort für wenig Begeisterung gesorgt![]()
Auf 115 gab's das Feature, dass Angriffe und UTTs zufällig eine Sekunde vorher oder Später ankommen konnten. Oder eben in der richtigen Sekunde. Also Chance von 1/3 dass du die richtige Sekunde hittest. Eine MS-Verschiebung gabs meines Wissens nach aber noch nicht, sollte ja aber überhaupt kein Problem sein da das Sekundenverschieben Feature bereits existiert und man das nur bisschen anpassen müsste.Gab es das etwa schonmal? Wieso gibt es das nicht mehr?
ms sind super, wen euch die timebots nerven einfach mal 4 rote Ags drauf kloppen, problem gelöst
Aber ohne ms kann jeder das game beherschen
wo wird Inno folglich mehr PP zwecks PA verkaufen? auf ms- oder no-ms-welten? =)Aber ohne ms kann jeder das game beherschen
No ms welten sind by far schwerer zu spielen als ms welten
ms sind super, wen euch die timebots nerven einfach mal 4 rote Ags drauf kloppen, problem gelöst
Aber ohne ms kann jeder das game beherschen
Gilt SSL2 nur für Spieler oder auch für Babarendörfer?