• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback Umfrage Paladin-Gegenstände

Reaktionspunktzahl
0
ich bin dafür, das wieder einzuführen
und auch gerne wieder so einen absoluten Killler wie das Leuchtfeuer
 
Reaktionspunktzahl
165
Also eigentlich - so ganz realistisch betrachtet - bin ich doch nach wie vor sehr vom Leuchtfeuer angetan - ansonsten... sind die anderen Gegenstände nett, aber gegenüber der Wahl 1 Pala mit einem Gegenstand - oder 10 Palas die man sich leveln muss/kann - ist es doch dem Leuchtfeuer überlassen, irgendwann dass Glück zu haben, dieses endlich zu bekommen - oder Bücher zu sammeln - ja die sind auch Glück, aber man kriegt eher einen sinnvollen Pala zusammen.

Die "alten" Gegenstände standen auch ohne Booster da, somit finde ich diese nicht mehr ganz zeitgemäß. Wäre vielleicht eher die Gelegenheit die Palabücher in das Jahr 2022 zu holen und auch Bogen zu berücksichtigen, o.ä.

Also ja - kann man gerne mal wieder bringen, aber vielleicht eher auf einer klassischen Welt ohne Inventar etc.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hilfreich wäre die Skill books handelbar zu machen wie Flaggen, derzeit hat man wenig von den Books, da sie in vielen Fällen sinnlos im Inventar rumhängen, auf der Welt 203 zum Beispiel liegen derzeit 25 Books bei mir im Inventar
 
Reaktionspunktzahl
4
Wäre wirklich mal wieder nice, auch wenn es Sackgang ist, wenn man selbst auf eine Katadeff läuft ^^
Aber wie hier schon mal erwähnt, könnte man die Anzahl der Palas erhöhen, um für jeden Gegenstand einen Pala zu haben.
 
Reaktionspunktzahl
34
Ich fände es toll wenn die Zufallskomponente, egal ob nun Buch oder Gegenstand, entfiele. Lieber wäre mir ein Skilltree, mit welchem ich einen Paladin spezialisieren kann ohne ausreichend Glück, Pech oder PPs zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben