• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback und Ankündigung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Liebe HP-Community,

wir würden uns freuen, wenn ihr uns hier euer Feedback zur in Kürze zu Ende gehenden dritten High-Performance-Runde geben könntet! - Wie haben euch die Settings gefallen, was war gut und was schlecht, etc.

Ebenso gilt es an diesem Punkt leider anzukündigen, dass wir uns aufgrund der doch relativ niedrigen Teilnehmerzahl dazu entschlossen haben, in absehbarer Zukunft keine weitere HP-Runde zu planen. An diesem Punkt wird auch die Reaktivierung des Classic-Formats ausgeschlossen.

Solltet ihr Anregungen/Ideen/Wünsche zu einer anderweitigen Servernutzung haben, so würden wir uns freuen, wenn ihr uns diese ebenfalls in diesem Thread mitteilen würdet!

Ich darf mich an diesem Punkt bereits jetzt für eure Zurückhaltung in Bezug auf Beleidigungen und RL-Flames bei der aktuellen Runde bedanken und freue mich dementsprechend auf eure Meinungen!

lG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
zu wenig spieler und zu kleine stämme

geheimnisse waren schlecht verteilt (nur 1 auf k54)

settings waren ansonsten sehr gut

es sollte auf jeden fall mehr welten ohne beute geben!
 

DeletedUser142228

Gast
Settings waren sehr gut, aber wie bereits erwähnt, waren es leider zu wenig Spieler.
 

DeletedUser

Gast
es sollte auf jeden fall mehr welten ohne beute geben!

Kann ich nur unterstreichen.

Die Settings waren gut - 10er Techs sehr nice.
das Stammeslimit hätte man ruhig auf 15 erhöhen können und natürlich war die Teilnahme leider sehr mager.
Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht. :)
 

DeletedUser148703

Gast
Settigs waren okay , ging halt sehr schnell zu EnDe

mann könnte vlt. überlegen wie bei SDS zu machen mit Schalfmodus oder nur über 4-5 h Tag Server offen dann würden vlt. wieder mehr leute spielen

den alleine zu spielen bei 4er oder 8er Speed ist schwer besonders der Anfang
 

DeletedUser

Gast
nice mehr giebtz da nicht zu sagen

Kann ich nur unterstreichen.

Die Settings waren gut - 10er Techs sehr nice.
das Stammeslimit hätte man ruhig auf 15 erhöhen können und natürlich war die Teilnahme leider sehr mager.
Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht. :)
eine tolle welt man müsste nur irgendwas gegen Spione und Verräter tun den davon gibts leiter mit der zeit immer mehr und denke daran liegt es auch mit !!!! das immer weniger Mitspieler gibt weil es dann a kein spass mehr macht
 

AtZzzZe

Gast
kurzes feedback in den raum schmeiß.

die settings waren meiner ansicht nach perfekt.

die teilnehmeranzahl war zwar enttäuschend aber das könnte man bei der nächsten hpw durch richtige "werbung" evtl ändern.

so wie ich es mitbekommen habe wussten sehr viele nicht einmal was eine hpw ist.

ich hoffe sehr das es eine hpw4 geben wird, da dies die einzigen server sein werden die ich in zukunft spielen werde (sry blubi) und mit dieser meinung stehe ich nicht allein.

einmal im jahr würde mir persönlich schon reichen.

schöne feiertage und ein guten rutsch wünsch ich der community
 
Reaktionspunktzahl
5
Liebe HP-Community,

wir würden uns freuen, wenn ihr uns hier euer Feedback zur in Kürze zu Ende gehenden dritten High-Performance-Runde geben könntet! - Wie haben euch die Settings gefallen, was war gut und was schlecht, etc.

Ebenso gilt es an diesem Punkt leider anzukündigen, dass wir uns aufgrund der doch relativ niedrigen Teilnehmerzahl dazu entschlossen haben, in absehbarer Zukunft keine weitere HP-Runde zu planen. An diesem Punkt wird auch die Reaktivierung des Classic-Formats ausgeschlossen.

Solltet ihr Anregungen/Ideen/Wünsche zu einer anderweitigen Servernutzung haben, so würden wir uns freuen, wenn ihr uns diese ebenfalls in diesem Thread mitteilen würdet!

Ich darf mich an diesem Punkt bereits jetzt für eure Zurückhaltung in Bezug auf Beleidigungen und RL-Flames bei der aktuellen Runde bedanken und freue mich dementsprechend auf eure Meinungen!

lG
Stefan


vllt. eine wellt mit z.B. 4er speed. sehr stark erhöhten baba wachstum und auch eine gewissen größe (8000 Punkte oder so) mit schlafmodus laufen zu lassen. eine runde in der art lief mal auf tribalwarsmaster.net und soweit ich weis waren auch recht viele spieler dabei. (die babas waren bei weitem schneller im aufbau als die spieler wenn ich mich richtig erinnere)
 
Reaktionspunktzahl
93
vllt. eine wellt mit z.B. 4er speed. sehr stark erhöhten baba wachstum und auch eine gewissen größe (8000 Punkte oder so) mit schlafmodus laufen zu lassen. eine runde in der art lief mal auf tribalwarsmaster.net und soweit ich weis waren auch recht viele spieler dabei. (die babas waren bei weitem schneller im aufbau als die spieler wenn ich mich richtig erinnere)

Also quasi casual?
 

DeletedUser

Gast
vllt. eine wellt mit z.B. 4er speed. sehr stark erhöhten baba wachstum und auch eine gewissen größe (8000 Punkte oder so) mit schlafmodus laufen zu lassen. eine runde in der art lief mal auf tribalwarsmaster.net und soweit ich weis waren auch recht viele spieler dabei. (die babas waren bei weitem schneller im aufbau als die spieler wenn ich mich richtig erinnere)
wenn wir schon mal dabei sind können wir ja direkt miliz, bogis, pala mit verbesserten gegenständen und farmen anschalten, eventuell noch millisekunden aktivieren.
 

DeletedUser20188

Gast
wenn wir schon mal dabei sind können wir ja direkt miliz, bogis, pala mit verbesserten gegenständen und farmen anschalten, eventuell noch millisekunden aktivieren.

push!

btw. hast du vergessen zu erwähnen das AGs die zustimmung zwischen 50 und 100 abziehen.
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe sehr das es eine hpw4 geben wird, da dies die einzigen server sein werden die ich in zukunft spielen werde (sry blubi) und mit dieser meinung stehe ich nicht allein.

Keine Sorge, wir werden schon dafür sorgen dass blubi nicht mehr von anderen Servern abgelenkt wird und mit dir HP spielen kann :p
 

DeletedUser157842

Gast
ein wenig mehr werbung wäre nicht schlecht denn ich wusste nichts von einer neuen runde
 

DeletedUser148703

Gast
DS - Team , überlegt euch nochmal wegen einer neuen Runde von HP den aktuell läuft ja w113 und dort wird ja auch wie in HPW (ohne Farmen) gespielt nur der Speed ist etwas langsamer .

Man könnte ja eine Umfrage mal starten ob wieder Interesse besteht im Oktober eine welt zu spielen , ich denke viele wo ohne Farmen noch nie gespielt haben und jetzt auf 113 sind gefällt das ... und ein bissel schnelleres Tempo hat in einer Welt noch nie geschadet
 

DeletedUser

Gast
Die Settings werden wohl vielen gefallen haben. Das Problem bei den HPWs lag ja hauptsächlich am erhöhten Tempo, mit welchem die Wenigsten mithalten konnten.
 

DeletedUser148703

Gast
gut das Tempo kann man ja etwas zurücksetzten muss ja nicht so schnell sein sollte aber schneller sein als auf welten oder ressis müssen höcher wenn der speed langsamer wird
 
Reaktionspunktzahl
7
DS - Team , überlegt euch nochmal wegen einer neuen Runde von HP den aktuell läuft ja w113 und dort wird ja auch wie in HPW (ohne Farmen) gespielt nur der Speed ist etwas langsamer .

Man könnte ja eine Umfrage mal starten ob wieder Interesse besteht im Oktober eine welt zu spielen , ich denke viele wo ohne Farmen noch nie gespielt haben und jetzt auf 113 sind gefällt das ... und ein bissel schnelleres Tempo hat in einer Welt noch nie geschadet

HPW ist mittlerweile auch schon ausgelutscht und wird im Falle einer neuen Runde wahrscheinlich nach 2 Wochen wieder entschieden sein...
 
Reaktionspunktzahl
312
HPW ist mittlerweile auch schon ausgelutscht und wird im Falle einer neuen Runde wahrscheinlich nach 2 Wochen wieder entschieden sein...

Das hängt wohl stark davon ab, für wen es ausgelutscht ist. Denn wenn es auch für die "üblichen Verdächtigen" ausgelutscht sein sollte, dann könnte es tatsächlich spannend werden, was bei einer eventuellen neuen Runde herauskommt...
 

DeletedUser148703

Gast
naja ich denke die nächste könnte interesannter werden wenn da auf 113 interesse an no farm welt besteht und ich denke ein paar Spieler haben noch mit /LPH /Sumos /Orga eine rechnung offen ... und ich denke das die alte Gruppen nicht mehr zufinden wird da es auf 113 krachen tut
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben