• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback und Ankündigung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ist ehrlich gesagt auch lw wenns immer die selbe truppe ist.
würde aber denke hpw4 starten also mit andi zusammen obv
 
Reaktionspunktzahl
7
naja ich denke die nächste könnte interesannter werden wenn da auf 113 interesse an no farm welt besteht und ich denke ein paar Spieler haben noch mit /LPH /Sumos /Orga eine rechnung offen ... und ich denke das die alte Gruppen nicht mehr zufinden wird da es auf 113 krachen tut

Diese offene Rechnung gab's schon auf HPW 2 und HPW 3. Was kam am Ende dabei raus? Nichts. Wie auch immer, ich würde mich für alle Spieler freuen, wenn es eine neue HPW geben würde. Ich für meinen Teil, habe mit DS seit der letzten HPW abgeschlossen, zumal ich sowieso zu sehr in TW2 eingebunden bin.
 

DeletedUser

Gast
ist ehrlich gesagt auch lw wenns immer die selbe truppe ist.
würde aber denke hpw4 starten also mit andi zusammen obv
werde definitiv nichts auf einer hypothetischen hpw4 starten.
vielleicht ganz sneaky und incognito als einzelaccount, aber macht kein sinn immer mit den selben zu starten und die von den settings her großartige HPW in nen langweiliges aufgeadel zu verwandeln. muss ich mir schon iwie eingestehen dass es der tod für HPWs ist wenn wir weiterhin als stamm starten, und bevor man da allen spielern den spaß verdirbt, verderb ich lieber 20 homeboys den spaß.
 

DeletedUser

Gast
also unabhängig davon das ich ja nicht in eurer truppe war finde ich gut das ihr das auch so seht.
ihr wart als kollektiv und einige werden auch sagen als einzelspieler einfach zu gut für den rest.
was geht denn so auf tw2?^^
 

DeletedUser

Gast
Wir werden uns auch Gedanken machen, wie wir das mit der HPW verbessern können. Wie immer werden wir das mit euch dann auch später öffentlich diskutieren.
 
Reaktionspunktzahl
718
werde definitiv nichts auf einer hypothetischen hpw4 starten.
vielleicht ganz sneaky und incognito als einzelaccount, aber macht kein sinn immer mit den selben zu starten und die von den settings her großartige HPW in nen langweiliges aufgeadel zu verwandeln. muss ich mir schon iwie eingestehen dass es der tod für HPWs ist wenn wir weiterhin als stamm starten, und bevor man da allen spielern den spaß verdirbt, verderb ich lieber 20 homeboys den spaß.
loser!
 
Reaktionspunktzahl
146
kurzes feedback in den raum schmeiß.

die settings waren meiner ansicht nach perfekt.

die teilnehmeranzahl war zwar enttäuschend aber das könnte man bei der nächsten hpw durch richtige "werbung" evtl ändern.

so wie ich es mitbekommen habe wussten sehr viele nicht einmal was eine hpw ist.

ich hoffe sehr das es eine hpw4 geben wird, da dies die einzigen server sein werden die ich in zukunft spielen werde (sry blubi) und mit dieser meinung stehe ich nicht allein.

einmal im jahr würde mir persönlich schon reichen.

schöne feiertage und ein guten rutsch wünsch ich der community

Bringts zu 100% aufen Punkt!

@andi mimimimi
 

DeletedUser157910

Gast
Wo wird eine HPW angekündigt, bzw. für jeden spielbar?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben