• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback: Version 6.2

DeletedUser12871

Gast
Gibs eigentlich ne möglichkeit das ihr immer die neusten Grafikpaket mit den änderungen zum Download anbietet?
Wäre ganz nett wenn man schon eingenen grafikpakete dank pa nutzen darf. Nur macht es 0 spaß wenn dann die hälfte der simbole nicht angezeit wird.
mfg.

Ein aktualisiertes Grafikpaket befindet sich unter:

http://www.die-staemme.de/graphic/graphic.zip

PS: Login mit deaktiviertem Javascript ist auch wieder möglich, jedoch nur, wenn man keinen dauerhaften Login hat.
 

DeletedUser

Gast
Wann gibts nen zeichen auf der Karte wie die Axt oder die gekreuzten Schwerter für Unterstützungen?
 

DeletedUser68709

Gast
langsam kotzen mich diese Updates an. Die Programierer sind zu dämlich, die bestehenden Skripte, so ins Spiel zu integrieren, das sie nach der "Integration" wenigstens genauso komfortabel sind, wie sie als "Skript" waren.
Kein, von den guten Skriptern, geklauter Abklatsch, des Skriptes, funktioniert als intergrierte Neuerrung so gut, wie das vorherige Skript. Wenn die Programmierer, selbst DS Spielen würden, wäre der Mist nicht halb so groß, der nach jedem Update rauskommt.
Ich könnte Kotzten, bei soviel idiotischen und ungetesteten Neuerrungen.

ek
 

DeletedUser

Gast
ich finde es gut, das nun die checkbox wieder verfügbar ist um voll ausgebaute gebäude einzublenden. doch könnte man das nicht umändern so das man unter einstellungen ne option hat, wo man festlgene kann, was "voll ausgebaute gebäude" sind ? weil hat ja jeder nen unterschiedlichen dorfaufbau. würde es zumindestens so praktischer finden
 

DeletedUser

Gast
Noch was nerviges:
Wenn man nen BB Code aus der Leite einfügen will ist der kursor nicht in der Mitte wie vorher, sondern makiert den ganzen BB Code.
Total nervig
 

DeletedUser105586

Gast
[ironie]respekt mehrere berichte weiterleiten endlich möglich[/ironie]
 

amisy

Gast
ja das mit dem bb-code ist echt nervig..
und in nem account ohne pa werden immer noch die gruppen in der übersicht angezeigt..wird das noch behoben?


(dass mit verbesserungen auch immer irgendwelche verschlechterungen mitkommen die "ausversehen passieren", dann ne weile bleiben, und dann später wieder behoben werden mit dem nächsten update, liegt wohl nur daran dass inno was braucht was sie verbesserung nennen können, da macht man es sich einfach schnell was zu verschlechtern, damit man es dann wieder rückgängig machen kann und so tun kann als hätte man was verbessert :mrgreen: scherz^^)
 

DeletedUser

Gast
ja das mit dem bb-code ist echt nervig..
und in nem account ohne pa werden immer noch die gruppen in der übersicht angezeigt..wird das noch behoben?


(dass mit verbesserungen auch immer irgendwelche verschlechterungen mitkommen die "ausversehen passieren", dann ne weile bleiben, und dann später wieder behoben werden mit dem nächsten update, liegt wohl nur daran dass inno was braucht was sie verbesserung nennen können, da macht man es sich einfach schnell was zu verschlechtern, damit man es dann wieder rückgängig machen kann und so tun kann als hätte man was verbessert :mrgreen: scherz^^)

Dies wird natürlich noch behoben. Wann genau, können wir leider derzeit nicht sagen.
 

DeletedUser

Gast
Eine wichtige Änderung für das Handling bei der Dorfauswahlliste sollte sein:

Die Gruppe sollte man immer auswählen können, egal bei welchem Dorf sich die Position befindet. Ist nervig, wenn man die Übersicht aufmacht und erstmal nach oben scrollen muss um die Gruppe zu wechseln.
 

DeletedUser

Gast
so freunde,

der boss hat eine anmerkung zu machen:

und zwar, beim login, wenn man benutzername und passwort eingibt, wieso zur hölle kann man nicht mehr enter drücken damit sich das serverauswahlmenü öffnet?

wer hat das denn verbrochen? :/

freunde, so geht das nicht.
 

DeletedUser

Gast
Nein der Klick bringt einen nicht um, aber trotzdem ist es leicht nervig

Gerade nun wo man ja auch seine PWs nicht mehr speichern kann (siehe Fehlerforumbereich) ist man also am tippen -> Name -> Passwort -> tja und enter geht dann auch nicht mehr, also wieder an die Maus = schon was nervig


Warum nicht dauerhaft einloggen? Weil Firmen-PC und da muss nicht jeder in meine Account kommen können ;)
 

DeletedUser14162

Gast
Nein der Klick bringt einen nicht um, aber trotzdem ist es leicht nervig

Gerade nun wo man ja auch seine PWs nicht mehr speichern kann (siehe Fehlerforumbereich) ist man also am tippen -> Name -> Passwort -> tja und enter geht dann auch nicht mehr, also wieder an die Maus = schon was nervig

[...]

Wird noch gefixed.
 

DeletedUser

Gast
Ist ein Bug und wird noch gefixed.

aha.

hatte gestern mal wieder nen lappi zur hand und durfte feststellen, das meine dörfer [netterweise] zum Großteil noch da sind.
soll heißen:
ein dorf geadelt, rest immer wieder unter beschuss.
wenigstns konnt ich ne uv vergeben.
warum habt ihr eig überhaupt ne neue startseite gemacht?
die alte war doch gut und außer dass ich mich mit der psp nich einloggen kann hat sich, so weit ich das sehe, nichts allzugroßes geändert.
 

DeletedUser

Gast
ich hätte mal eine frage:

werden in zukunft die awards auf älteren welten eingeführt, denke das würde sicher viel action bringen=)
 

DeletedUser

Gast
Hoffentlich nicht >.<

Geht auch garnicht ist ja schon viel zu lang gespielto_Oo_Oo_O
 
Oben