• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback - Version 7.0 - Vereinfachte Forschung

bauer ranger

Gast
Alternativ klickst du direkt auf das Popup zum Atten und gehst nicht erst in die Dorfübersicht.
Somit hast du keinen Klick mehr gemacht (bzw öffnest somit den neuen Tab).

mit der alten karte geht es schneller, wenn du das GM script vom heinzel hast, da drückste strg +x und nacheinander auf die babbas und bist bei allen im VP. dann kannste mit dem script, welches dir das belegen der tasten mit sl scripten ermöglicht (truppen einfügen meinetwegen als f), enter zum angreifen drücken und hit x script zum bestätigen. danach strg+w zum schließen des tabs. bei schnellem rechner und schneller leitung greifst du 100 babbas in unter 5 minuten an. das gleiche gilt natürlich auch, wenn du nach karte kattast oder spys raus haust.

alles schon da und nutzbar und schneller als die innovationen von inno, die keine sind.
 

DeletedUser78740

Gast
Nein, es ist nicht schneller.
Du hast ja jetzt auch die Tabs offen, nur das du direkt im VP landest und nicht den Umweg über die Dorfübersicht gehen muß, weil du das schon direkt auf der Karte gemacht hast.

Natürlich ist es schneller 20x scrollrad drücken und dann mit strg + tab auf truppen schicken wie beim timen durch gehen. das sind max. 20 sec und bei dem tool sind es min 2 minuten. wir können ja wetten dass ichs in doppelt so schneller zeit wie du hinbekomm. ;)
 

Morre

Gast
ds|flo schrieb:
In Kürze folgt: Einfachere Navigation auf der Karte.

Oder auch Kartenänderungspflicht für alte Spieler...
Oder auch wie vergraule ich meine Kunden am schnellsten ;)

Vereinfachtes Forschen total unnötig
genau wie für jede Neuerung einen neuen Thread zu öffnen
 

DeletedUser

Gast
Natürlich ist es schneller 20x scrollrad drücken und dann mit strg + tab auf truppen schicken wie beim timen durch gehen. das sind max. 20 sec und bei dem tool sind es min 2 minuten. wir können ja wetten dass ichs in doppelt so schneller zeit wie du hinbekomm. ;)

Ahja...

Es geht sogar noch schneller.
Du brauchst nur Script x um die Koords einmalig per shortcuts auszulesen, dazu vielleicht noch Script y um sie in BB Codes zu verpacken und dann das ganze in die notizen transferieren.

Da man ja nicht nur einmal farmt, gehst du dann einfach nur bei jedem neuen Farmgang und mit entsprechendem GM script durch die notizen, hast natürlich in der SL noch die Truppenschickscripte, dazu natürlich "x for ok" script und rattest durch die Farmen.

Man kann auch über alte Berichte oder gar Favoriten farmen, man kann so vieles machen. Jetzt zu behaupten, dass man mit der neuen Karte das 20 Fache an Zeit brauch oder gar das Farmen dadruch total behindert wird, ist absoluter Mumpitz.
 

DeletedUser

Gast
Ahja...

Es geht sogar noch schneller.
Du brauchst nur Script x um die Koords einmalig per shortcuts auszulesen, dazu vielleicht noch Script y um sie in BB Codes zu verpacken und dann das ganze in die notizen transferieren.

Da man ja nicht nur einmal farmt, gehst du dann einfach nur bei jedem neuen Farmgang und mit entsprechendem GM script durch die notizen, hast natürlich in der SL noch die Truppenschickscripte, dazu natürlich "x for ok" script und rattest durch die Farmen.

Man kann auch über alte Berichte oder gar Favoriten farmen, man kann so vieles machen. Jetzt zu behaupten, dass man mit der neuen Karte das 20 Fache an Zeit brauch oder gar das Farmen dadruch total behindert wird, ist absoluter Mumpitz.

Stimmt und weil man jetzt auch in den NOTIZEN eigene TABS machen kann also blocke wird es wieder etwas einfacher
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach überflüssig. Ich möchte ja auch shcon etwas zu tun haben in meinem Account, und nicht nach 10min fertig sein.
 

DeletedUser

Gast
Das war bislang das größte Update überhaupt.
Nur eines was neu ist. Wow.
und das nennt ihr 7.0...
 

DeletedUser14162

Gast
Das war bislang das größte Update überhaupt.
Nur eines was neu ist. Wow.
und das nennt ihr 7.0...

Ich glaube, es ist bei dir nicht so richtig angekommen, dass nicht ein komplettes Changelog gepostet wird sondern nach und nach neue Features vorgestellt werden.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, es ist bei dir nicht so richtig angekommen, dass nicht ein komplettes Changelog gepostet wird sondern nach und nach neue Features vorgestellt werden.

Also es sind tolle Sachen dabei aber auch schlechte aber im großen und ganzen bin ich für mich zu Frieden .
So lange ihr die MILIZ weg läst den sonst sehe ich schon wieder ein GROßE Diskussion im Forum
 

DeletedUser16650

Gast
find ich persönlich quatsch... das changelog so auseinander zureissen... verwirrt nur^^
 

DeletedUser

Gast
Ich vermute, der Sinn hinter diesen Vorstellungen liegt darin, dass so vorher die Reaktionen einer über die Beta-Tester hinausgehenden Masse geprüft und auf evtl Wünsche eingegangen werden kann - vor Release. Wurde doch oft genug gewünscht, vernünftige Vorabinfo. OK...wäre schön gewesen da nicht nur per Zufall drüber zu stolpern, aber im Ansatz - nett.

Im Gegensatz zu diesem in meinen Augen unnötigen Feature hier. Der Punkt reicht doch völlig aus...und selbst ohne den konnt ich drei Jahre lang gut leben.

----


OT: bitte keine weiteren Pop-Ups...
 

DeletedUser

Gast
find ich persönlich quatsch... das changelog so auseinander zureissen... verwirrt nur^^

"Vereinfachte Forschung"

Ich glaube sie wollten einfach jede Änderung von den Spielern kommentiert haben und nicht alles quer durcheinander. Sie konnten natürlich nicht wissen, dass jetzt alle total offtopic diskutieren (auch wenn das Thema "Karte" interessant ist)
 

DeletedUser

Gast
Das Update an sich unnötig, ich hoffe doch sehr, es wird nur für PA Spieler sein, denn ich als Non-PA habe dann doch mehr Vorteile (Kartenupdate) xD Und an sich wird ann DS immer unübersichtlicher :D

Naja, nach der Preiserhöhung kommen nun immer mehr PA Features, was mich ein wenig nervt. Ich habe ein Spiel der Konkurrenz verlassen, weil sie dort nur auf Geld gingen.
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht sollte noch ein Thread mit dem Thema "Kartenupdate" eröffnet werden, dann könnte man hier wieder über Vereinfachte Forschung schreiben oder ist das Thema durch? Dann könnte man schließen ;)
 

DeletedUser

Gast
warum wird das spiel eigentlich immerweiter vereinfacht und für noobs vereinfacht, anstatt mal wieder was komplexeres neues zu bringen, wo man die Beherrschung erstmal erlernen muss und net dieser ganze schnick schnack kram. Fängt bei der grafischen dorfübersicht an udn endet mit icons auf der karte wie in einem aufbau strategiespiel...ist das nötig??!! wir wollen doch nur bashen und unseren spaß haben :p
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
warum wird das spiel eigentlich immerweiter vereinfacht und für noobs vereinfacht, anstatt mal wieder was komplexeres neues zu bringen, wo man die Beherrschung erstmal erlernen muss und net dieser ganze schnick schnack kram. Fängt bei der grafischen dorfübersicht an udn endet mit icons auf der karte wie in einem aufbau strategiespiel...ist das nötig??!! wir wollen doch nur bashen und unseren spaß haben :p

weil der gemein noob will das er alles beim ersten mal checkt und nicht will, dass er sein kleines köpfchen anstrengen muss um herauszufinden, wie irgendwas funktioniert.
 

DeletedUser

Gast
ja udn die ganzen urgesteine aufhören, die spieleranzahl sinkt, weil die neuankömlinge auf Grund der vielen features ins kaltes wasser geworfen werden, extrems überfordert sind, geadelt werden, kein bock mehr haben udn aufhören! weiter so IG -.-
 

DeletedUser78740

Gast
Man kann auch über alte Berichte oder gar Favoriten farmen, man kann so vieles machen. Jetzt zu behaupten, dass man mit der neuen Karte das 20 Fache an Zeit brauch oder gar das Farmen dadruch total behindert wird, ist absoluter Mumpitz.

hey, es geht mir darum das es länger dauert, wie viel länger,etc. ist egal.
 

DeletedUser

Gast
Naja ansich ja ne nette Sache, nur leider macht es genau das kaputt was Stämme ausgemacht hat. So wird bald jeder immer alles voll geforscht haben. Nix mehr mit adeln, und schmunzel weil die Techs bei 1 stehen.

Kann ich nur so unterschreiben. Da wird ja dann alles automatisiert, da kann jeder noch so Faule gute Techs haben, ohne was zu tun. Besonders bei dem 15er-Tech-System wie auf S6, wo´s eben einfach etwas mehr war, als 1 mal klicken.
 

DeletedUser122798

Gast
Etwas unnötig, aber es fallen Klicks weg! Das macht die Sache gut :D
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es nett, in die Forschung schaue ich bei neuen meinst überhaupt nicht rein, sondern teile die Gruppe zu, Wall hoch und erstmal fertig. Nennenswerte Rohstoffe für Truppen sind ja eh meist keine da. Wenn dann über Massenrekrutierung die Truppenprod. läuft vergesse ich regelmäßig die anderweitige Forschung. :mrgreen: und auf Techwelten dürfte das einiges an Zeit ersparen.
 
Oben