• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 7.1

DeletedUser39123

Gast
600 dörfer massenrek. is ja wohl np mit 7.1 o_O gefühlte 2 min ladezeit...^^
 

DeletedUser

Gast
selbst wenn es 5 minuten wären würde es mich nicht stören.
wie oft rekrutiere ich denn am tag?
da geht man halt einen kaffee holen oder mal eine rauchen.

ärgerlich sind die langen serverzeiten wenn man bei einer entsprechenden anzahl von incs versucht auf die übersicht zu kommen und bevor die seite geldaen ist sind die ersten 5 angriffe schon durch.
ähnlich sieht es auf den versammlungsplatz bei timen aus.
wie soll man hier ags die in einen abstand von 125ms laufen raustimen, wenn die regenerierungszeit 1000, 2000 oder auch mal wieder 5000ms beträgt.

es hilft mir auch nichts wenn immer wieder darauf hingewiesen wird, dass dies nur 5% der spieler oder von mir aus auch der klicks betrifft. so ein dorf ist verloren, wenn es ausgerechnet zu diesem zeitpunkt passiert und sofern der server nicht gleichmäßig läuft ist hier ein vernünftiges spiel nicht möglich.
wo soll aber der spielspass bleiben wenn man weiß, dass man es drauf hat und wegen programmtechnicher unzulänglichkeit zuschauen muss, wie ein dorf nach dem anderen verloren geht.
 

DeletedUser

Gast
Hatte gerade nen ziemlich kuriosen Fehler beim Dorfausbau: Speicher (28) angeklickt für 29 - funzt. Direkt danach (nach Ajax) für 30 geklickt - nichts. Nochmal für 30 geklickt - Fehlermeldung "bereits voll ausgebaut" und plötzlich ist die Anzeige für vollen Ausbau auch da...
Bisher nicht reproduzierbar, aber es ist passiert ^^
 

DeletedUser53023

Gast
keine ahnung ob das zu 7.1. gehört, aber die neue hilfe ist totaler mist.
gibts nicht ne weltenspezifische hilfe mehr sondern nur noch ne allgemeine?
 

DeletedUser

Gast
- Die graue Blume ist ja immer noch da -,-

- Gebäudeausbau nervt - echt jetzt mal: ES NERVT !

- Mit dem "Ungültiger Dorfnamen"-Popup will man die Spieler wo verulken:
Der Dorfname (*720| Gut&Günstig) enthält ungültige Zeichen.
Zur Erklärung: es sollte schlicht "Gut&Günstig" heissen, nur das "&" ist falsch, aber dem Popup ist diese Info beim besten Willen nicht zu entnehmen -,-

- edit: erheblicher Zeitaufwand Goldmünzen prägen in 1000 Dörfern:

2-3 Sekunden Übersicht laden
1 Sekunde Felder füllen
138-162 Sekunden prägen
______________________
141-166 Sekunden Gesamtaufwand/1000 Dörfer

Da gings ja sogar früher schneller :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bug bei einer Datum/Zeitvariable

Moin moin,

habe gerade auf w62 folgendes bekommen:

1x Plünderer des Tages

Du hast am 01.01.1970 die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (0 Dörfer)!

Da wurde scheinbar ne Variable mit 0 überschrieben :D

mfg, T-44
 

DeletedUser

Gast
Der Fehler sollte mit dem nächsten Versionsupdate behoben sein.
 

DeletedUser121605

Gast
Hee, Zeitreisen zu machen um vor allen anderen schon zu farmen ist verboten! :D
 

DeletedUser90170

Gast
habt ihr jetzt wieder irgendsoein update
oder ähnliches gefahren??????????????


ich könnte

das oldstyle script funktioniert nicht mehr

wann lernt inogames das endlich
nur zufroiedene Spieler bleiben

aber nicht die die man ständig ärgert
 

DeletedUser

Gast
habt ihr jetzt wieder irgendsoein update
oder ähnliches gefahren??????????????


ich könnte

das oldstyle script funktioniert nicht mehr

wann lernt inogames das endlich
nur zufroiedene Spieler bleiben

aber nicht die die man ständig ärgert

Hast du es schonmal mit der Einstellung "Klassischer Grafikstil: Klassisches Layout (Stämme 6.5)" versucht? Ansonsten wende dich für Probleme mit Scripten bitte an den Ersteller des Scripts. Vielen Dank.
 

DeletedUser105688

Gast
Hast du es schonmal mit der Einstellung "Klassischer Grafikstil: Klassisches Layout (Stämme 6.5)" versucht? Ansonsten wende dich für Probleme mit Scripten bitte an den Ersteller des Scripts. Vielen Dank.

Hat er und dort sogar eine Lösung für sein Problem gefunden...

Fehler gefunden
geht nur in Kombination mit Premium und der hat sich nicht automatisch verlängert

auch so ein Ding....
 

DeletedUser

Gast
ist mir leider auch aufgefallen, das sich Premium nicht mehr automatisch verlängert.
Woran liegt es?
 

DeletedUser

Gast
Hat er und dort sogar eine Lösung für sein Problem gefunden...
Fehler gefunden
geht nur in Kombination mit Premium und der hat sich nicht automatisch verlängert

auch so ein Ding....
Dann wäre es sinnvoll solche Fehler auch zu melden, obwohl uns in diesem Fall der Fehler bereits bekannt ist.

ist mir leider auch aufgefallen, das sich Premium nicht mehr automatisch verlängert.
Woran liegt es?
Wird mit dem nächsten Versionsupdate behoben sein.
 
Reaktionspunktzahl
5
Die Reaktionszeiten sind schneller, da nur noch ein kleiner Teil der Seite ausgetauscht wird und nicht mehr die komplette Seite neu geladen. Ein wesentlicher Unterschied ist aber auch, dass früher erst der letzte Seitenaufruf angezeigt wurde und nicht die Zwischenergebnisse.
Das erklärt es natürlich... ;-)

Evtl kann man das aktuelle Verhalten noch optimieren, so dass man einerseits extrem schnelle Reaktionszeiten im Hauptgebäude hat und gleichzeitig einfach Mehrfachklicks absetzen kann.
Wenn ihr da eine Lösung findet, wäre das einigen ganz bestimmt sehr Recht, inklusive mir.

skype_smilie_48_yes_ani.gif
skype_smilie_48_yes_ani.gif
skype_smilie_48_yes_ani.gif
jetzt, 4,5 Monate später ist es immer noch so... im Hautgebäude (nach mehreren Kataangriffen) lässt sich da nix "mal schnell" in die Bauschleife setzen, da es viel zu schnell reagiert...

Aber!
im Adelshof, beim Münzen prägen oder Rohstoffe einlagern gehts doch, wie "gewünscht"!
man klickt "schnell" ein paar mal auf prägen oder einlagern und der Server arbeitet es dann ab...

Mir ist bewusst, das das hier schon älter ist, jedoch besteht das Problem auch seitdem!
 

DeletedUser67288

Gast
@maerlex: Da du bestimmt auch hier abonniert hast, pushe ich ebenfalls mal und keine Sorge, deine Antwort im Thread nebenan (7.3) habe ich zur Kenntnis genommen und warte auf die entscheidende Antwort, sobald du sie hast und weitergibst.

@Topic/Hupes Post:

Noch immer ist das Ausbauen in der HG-Übersicht für den User unvorteilhaft.
 

DeletedUser

Gast
Und auch hier:

Wenn es Bugs gibt, bzw Zweifel ob Bug oder Feature --> Ticketsystem.
 
Oben