1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Update Feedback Version 8.17

Dieses Thema im Forum "Updates" wurde erstellt von Maerlex, 7. Nov. 2013.

  1. Super Hippo

    Super Hippo

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Wie oft schaust du dir denn die Berichte an? :S


    Übrigens, auf der Startseite steht Folgendes:

    Da fehlt ein "n" bei "update" -> "updaten".
    Wobei ich eher "...spielen wir Version 8.17 ein..." geschrieben hätte, aber das tut ja nichts zu Sache.
     
  2. D A S S

    D A S S Gast

    Meine Meinung zu dem Update:
    die größere Karte für Nicht PA-Spieler kann sinnvoll sein, kann ich aber nicht einschätzen.
    Alles andere halte ich für unwichtige Spielereien. Das evtl. ein paar Tage die Scripte nicht gehen stört mich weniger.Eher das viele sinnvolle Ideen aus dem Ideenbereich nicht umgesetzt wurden und dafür so ein Quatsch wie Awardübersichten geändert wurden.

    Die Freunde in der Nähe Einladefunktion ist aus meiner Sicht immer noch nicht genug begrenzt um sie wieder zu aktivieren.
    21 Tage kann man die Spieler nicht angreifen? Ich lade über Tage verteilt 20 Leute ein. die bauen 3 Tage nur minen und dann habe ich nach 3 Wochen Farmen ohne Ende. Und ein Paar leute zu finden die Eine Welt nicht spielen, sondern nur 3 Wochen lang Farmen pushen ist ja wohl für niemanden der schon länger aktiv ist ein Problem.

    Alles in Allem ind diese Änderungen nicht mal ansatzweise ein Update wert.
     
  3. Phisa

    Phisa Team

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    12
    Die Spieler können lediglich vom einladenden Spieler (und wsl. von den anderen Eingeladenen) nicht angegriffen werden, also wird nur Minen bauen schlecht gehen ;-)
     
  4. Spearsed-01

    Spearsed-01

    Registriert seit:
    17. Apr. 2011
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gutes Update *Daumen hoch*
     
  5. Ines03

    Ines03

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    7
    Also das mit den Performanceproblemen ist ja seit einiger Zeit zur Standartausrede geworden, da die Spieler das natürlich nicht nachprüfen können.

    Tja da muss ich dir widersprechen denn es wurde mal beworben, aber ist natürlich auch schon länger als 2 Jahre her :mrgreen:
     
  6. callofdutych

    callofdutych

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Kartenlink, dass der verschoben wird, finde ich eigentlich schade. Ich war schneller dran, wenn ich mit PA zwischen den Dörfen geswitcht habe (mit den Pfeilen), um zu sehen, ob überall genug lang was läuft, und dann auf "Karte", um die Farms loszuschicken. Nun bin ich länger dran, da der Knopf nicht mehr neben den Pfeilen ist und ich immer wieder nach oben fahren muss.

    Aber da ja scheinbar die so verdammt wichtigen neuen Spieler mal irgendeinen Hirnschiss haben, muss man natürlich sofort alles umkehren, wobei die alten Spieler sich den Arsch aufreissen, um knallhart ignoriert zu werden (mit leider nur wenigen Ausnahmen). :S
     
  7. El Kosta

    El Kosta

    Registriert seit:
    15. Apr. 2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    4
    Noch eine Frage zu den Berichten: Werden veröffentlichte Berichte ebenfalls am "Stichtag" (13. November) gelöscht?
     
  8. Wildorius

    Wildorius

    Registriert seit:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich auch nicht gut, wenn gewohnte Sachen verschoben/verändert werden.

    Zum Glück baut Inno keine Autos, sonst würden sie auch Gaspedal und Bremse tauschen, nur weil es ein paar neue Käufer so besser finden würden...
     
  9. *WarZone*

    *WarZone* Gast

    Hammer hart ihr regt euch wegen Berichten auf die 2 Jahre alt sind. Da gibt es einen Knopf der nennt sich löschen ^^ Ich bin froh wenn ich keine Berichte habe. bis auf denen wo ich auch farme ^^
     
  10. ratber

    ratber

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde alle angesprochenen Neuerungen sehr angenehm, diese werden mein Spielerlebnis verbessern!

    Bezüglich der Live-Rangliste hätte ich ne Frage.
    Wird sich hier die API zu den Weltdaten erweitern, sodass sich lediglich die Änderungen abrufen lassen.
    Eine Funktion ähnlich wie /interface.php?func=get_conquer&since=unix_timestamp würde sich hier anbieten.


    lg,
    (kata)
     
  11. Super Hippo

    Super Hippo

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Doch, kann man und man schädigt dann nicht mehr die eigene Gesundheit und die aller sich in der Nähe befindlichen Lebewesen! Überwinde die Sucht...
     
  12. callofdutych

    callofdutych

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Das kann nur ein Nicht-Raucher sagen ;-) Aber das widerspricht jedem Naturgesetz. :mrgreen:
     
  13. hoew

    hoew

    Registriert seit:
    10. Nov. 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich find das update gut,nur das die Karte ins Menü verschoben wird find ich unnötig
     
  14. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.129
    Zustimmungen:
    125
    Kann, darf oder will das keiner beantworten?
     
  15. Maerlex

    Maerlex Gast

    Kurz und knapp: nein.
     
  16. DrWho

    DrWho

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    20
    Das von Klabauter (Berichte) würd mich auch Interessieren^^

    Öffentliche Berichte bleiben also Erhalten.Gut^^
    Hatte eine andere Aussage vom Sup :)
     
  17. Live Rangliste - Nice, wundert mich aber das sie erst jetzt kommt :D

    Erfolge Solala, sieht ganz nett aus^^

    Menü Änderungen

    muss ich jetzt nichts zu sagen oder ?;)

    Rest ist mir eig recht egal^^
     
  18. follvalsch

    follvalsch

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Erfolge

    - Awards wurden in Erfolge umbenannt

    - Der Überblick über die Erfolge wurde stark verbessert. Dies betrifft sowohl die täglichen, wie auch die regulären Erfolge.


    wird doch langsam immer peinlicher -.-

    das man awards in erfolge umbenennt find ich schon arm,kann man aber noch mit leben blos muss man wieder solche ****** übertrieben großen balken machen um den fortschritt der "erfolge" zu sehen -.-"

    wird alles nur sinnlos größer gemacht und sieht eifnach übertrieben ******e aus,genau der selbe fail wie mit den buttons

    der rest ist gut aber das mit den erfolgen ist einfach der größte ******
     
  19. Imaginär

    Imaginär

    Registriert seit:
    23. Sep. 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mal schauen wies raus kommt.

    Bin gespannt. ^^
     
  20. DersichdenWolftanzt

    DersichdenWolftanzt

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    3.204
    Zustimmungen:
    3
    Erfolge statt Awards - ein bißchen was für die Sprachkultur tun - ist doch nicht schlecht^^

    Und ob da ein Balken ist oder nicht - wahrscheinlich muss man eben der neuen Spielergeneration ein wenig entgegegnkommen - die nur noch mit irgendwelchen Phones und Pads reingehen. Interessiert mich soviel wie die "Erfolge" - ziemlich überhaupt nicht.

    Berichte speichern - mal sehen wie das wird - ich bin wie Klabauter auch zu faul selbst was zu löschen - und da sammelt sich dann schon was an mit der Zeit. Aber brauchen? findet man sowieso nix mehr nach ner gewissen Zeit :D

    Live Rangliste - beim Weltenstart gibts genug die ihren Account schon in den Top-Rängen sehen, weil sie gleich irgendein Gebäude fertig haben. Und dann enttäuscht sind, weil 500 andere in derselben Zeit noch mehr gemacht haben :D:D

    Gespannt bin ich wie sich die Änderung der Einladefunktion auswirken wird, ob man das Farmencheaten damit in den Griff bekommt? Auf jeden Fall wird es ein wenig unattraktiver.

    und dazu noch:

    Klar, wenn man die alten Spieler fragt, dann bliebe alles wie es vor W10 war - Grafik? Was'n das? Hauptsache die Scripte laufen :D:D

    Edit: Den Button für die Karte finde ich als Extrabutton schon gut - alles andere kann man von mir aus in ein einziges Pulldownmenü packen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Nov. 2013
  21. Deniser

    Deniser Gast

    ich hoffe mal, dass es ein grafikpaket geben wird, wo die awards so aussehen werden wie jetzt und nicht mit diesen großen, unnützen balken
     
  22. michael729

    michael729

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das mit der karte doof, dass der buton verschoben wird!

    kann man da nicht was regeln, dass man die buttons in der leiste verschieben kann wie man will, dass der karten button wenigstens ganz links ist?
     
  23. *WarZone*

    *WarZone* Gast

    Das wäre eine GEILE Idee "Selber Anordnen" :)
     
  24. Blakksheep.

    Blakksheep.

    Registriert seit:
    11. Aug. 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    das neue kartendesign ist ja mal richtig ekelig !!
    hätte man nicht lieber die s1 grafiken nehmen können ?

    [​IMG]
     
  25. Pint_Hustler

    Pint_Hustler

    Registriert seit:
    25. Feb. 2004
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    29
    Die Dauer wie lange man Berichte aufheben kann, sollte zusätzlich je nach Berichte-Ordner noch anpassbar sein.
    Dann kann man sich eine paar Juwelen aufheben, wären die große Masse nach (z. B.) 3 Monaten weg wäre.

    /E:
    Welche Karte? Ich find keine :(