• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.17

DeletedUser105743

Gast
Mal ne sau blöde Frage, wieso werden immer Umstellungen vorgenommen die für mein Gefühl blödsinn sind.

Wenn neue Spieler schreien sie wollen die Karte oben in der Leiste wird es eingebaut.Langjährige Spieler dürfen dann sich wieder umgewöhnen prima.Dann geht bitte hin und stellt wie beim Dorf, die Möglichkeit ein zu wählen wo.

Bei so was vergeht einem immer mehr der Spiel Spaß. Hättet mal lieber was einbauen sollen, wo man die Zustimmung eines Dorfes sieht.
 

DeletedUser114384

Gast
wieder mal.....

....völlig unnötig!

Mal vom Kartendesign abgesehen, finde ich es schon recht sinnfrei die ganzen Buttons zu verschieben. Karte, Stamm, Notizblock...alles verschoben!

Wieso?

Aber Hauptsache der Premium-Button, den man alle paar Monate mal anklickt ist noch da wo er immer war. *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
Ist doch wirklich lächerlich..
Die Karte oben ins Menü packen musste das wirklich sein?

Die Awards so gestalten? Super schön nochmehr klicki-bunti..
Die ganze Kiste schaut bald aus wie Ogame in braun...

Deshalb spielen hier doch soviele alte noch mit weil sich eben nicht alles zu 100% geändert hat..
Aber die letzten Updates haben schon echt den Vogel abgeschossen
 

DeletedUser79202

Gast
Muss auch sagen, dass es schade ist, dass mal wieder an der Optik rumgespielt wurde.

Kartenlink war gut, da wo er war. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man die Uebersichtsleiste umstellen musste, da entzieht sich mir jeglicher Sinn des Updates.

Ebenso unsinnig die Aenderungen betreffend der Erfolge.
 

DeletedUser39123

Gast
LMAO@Karte! Wer hat denn da nen Ex-Travian Grafiker eingestellt?
 

DeletedUser49753

Gast
finde auch das der Spieler entscheiden soll ob er solche Änderungen, ob jetzt z.B. die Karte oben in der Leiste angezeigt wird oder ob sie da bleibt wo sie war, übernehmen will oder nicht!

Und muss jetzt jeden Monat so eine Veränderung kommen; kann man nicht 1 Jahr warten bis man was sinnvolles erarbeitet hat und dann die Welten updatet?

Für mich persönlich war bis jetzt nix gutes dabei, ich hätte auf den ganzen Schnick Schnack gerne verzichtet!
 

DeletedUser138433

Gast
....völlig unnötig!

Aber Hauptsache der Premium-Button, den man alle paar Monate mal anklickt ist noch da wo er immer war. *kopfschüttel*

Du vergisst die Premiumpusher. Die brauchen den täglich wenn sie neue Punkte kaufen müssen ;)




Ansonsten wieder einmal "Danke!" für ein absolut unnötiges Update...
 

DeletedUser139792

Gast
Meine erste und auch einzige Meldung in irgendeinem Feedbackthread zu Updates in den letzten 6 Jahren und auf ewig:

Habe mir den ganzen Zopf da oben nicht durchgelesen - habe nur in meinem Acc. gesehen, wie sich das abspielt.

Leute, diesen Jammer mache ich nicht mehr mit!

- man hat es jahrelang hingenommen, dass alle paar Wochen Updates reingehauen werden, die keiner braucht (auf funktionierenden Welten, die schon ewig laufen)
- man hat es jahrelang hingenommen, dass Skripte nicht mehr funktionieren (weil es ja irgendwann doch wieder klappt)
- denn man kann es eh nicht ändern

Aber:

Man muss sich nicht auf den Kopf machen lassen und dann noch "danke" sagen!
In meinen Augen Schwachsinn, was da bei diesem Update wieder produziert wurde!

Was soll die Karte da oben in der Leiste?????

Habt ihr es wirklich nötig, die Leute zu eurem komischen Farmmanager zu treiben, der euch wieder ein paar Groschen bringt? Nee Kollegen - nicht mit mir!

Ich fasse es nicht!

Meinen PA werde ich noch verbrauchen - aber dann ist Sense. Nun reichts. Licht aus.


mit unfreundlichen Grüßen
eine jahrelange Spielerin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mäuschen?

Gast
Anscheinend ist das ganze Menü zu einfach geworden, deshalb hat man es geändert.
Ich hab klassische Dorf- und Kartenansicht angeklickt, aber das Menü ist trotzdem neu.
 

DeletedUser114384

Gast
wieso werden die Updates überhaupt auf allen, auch den alten, Welten aufgespielt.
Hier spielen die meisten Spieler schon seit Jahren und sind so zufrieden wie es ist (bzw. war!).

Wieso gibts keine Umfragen....sonst gibts die doch auch wegen jedem Mist!
 

Mäuschen?

Gast
Man könnte meinen DS will die letzen Spieler auch noch vertreiben. Aber soviele Neue kommen nicht nach.Wer soll dann die ganzen PAs usw kaufen, wenn man die Spieler mit sowas vergrault.
 

DeletedUser

Gast
Servus zusammen,

Es gibt doch wirklich schlimmeres als das ehwige gejammer wegen den Skripten.
Nach jedem Update, das selbe. Alle weinen sie, weil die Skripte nicht mehr gehn und?
Wer regelmaßig mit der APP Spielt, der wird merken, dass man nicht immer direkt auf die Skripte angewiesen ist,
es gab auch mal ne Zeit, da ging es ohne ;)
tut nicht so verwöhnt^^ auch wenns einfacher ist.

Zum Aktuellen Update:

Im Großen und ganzen ist das Update soweit in ordnung, mich persönlich störts nicht wirklich, Den Button zur Karte hätten sie zwar nicht nach oben verschieben müssen, aber was solls nen gewohnheitstier gewöhnt sich auch an das :)
Vorteil am Profil ist eindeutig, dass man die "Willkommens-Seite" nicht mehr in den Einstellungen herrauskramen muss
(/Sie aus der Schnelleiste nehmen kann)

Grüße und viel Spaß Ingame
 
Reaktionspunktzahl
4
Wieso ist die ****** Karte jetzt in der verkackten roten hässlichen Menüdrecksleiste?????? MAAAAAN hört doch mal auf mit dieser ******E !!!!!!!!!!!!!:evil::evil::evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser148586

Gast
Man gewöhnt sich an alles...Mano, die Scripte laufen nicht mehr :)
 

DeletedUser

Gast
stellt mal bitte das mit der Karte wieder um, nervt ja tierisch in der Menüleiste..:|
 
Reaktionspunktzahl
65
Die verspäteten Aktualisierungen konnte man so gut ausnutzen, damit die Moral nicht sinkt :(

Edit:
- "Ausloggen" und "Notizblock" wurden im Menü nach unten geschoben, da sie die am wenigsten genutzten Funktionen sind.

Premium wird öfter angeklickt? Is klar :D

Edit 2:
Wenn ich mir jetzt ein Profil ansehe:
Räuber (Gold - Stufe 4)Erbeute insgesamt 100.000.000 Rohstoffe.
Insgesamt: 100.000.000

Welchen Sinn hat das "Insgesamt: ..."?
Entweder er hat den Award und dann is die Info sinnfrei, oder er hat ihn nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
- Aufgrund von Feedback neuer Spieler, haben wir den Link zur Karte in das Hauptmenü verschoben.

mann oh mann ich bin sicherlich nicht jemand der wegen jedem ****** rummotzt, aber laufend menüs oder das erscheinungsbild zu ändern nervt einfach.

nur weil paar kiddys meinen das man das so machen könnte, nimmt man das auf und die ganzen "alten" sollen sich gefälligst umgewöhnen *kopfschüttel*

noch dazu ist die freundesliste jetzt iwo aber nicht mehr schnell abrufbar, und das ganze obere menü ist durcheinander

warum macht man nicht einfach in den einstellungen menüpunkte hinein, wo man einstellen kann, ob man das neue oder das alte zeug haben will???


Servus zusammen,

Es gibt doch wirklich schlimmeres als das ehwige gejammer wegen den Skripten.
Nach jedem Update, das selbe. Alle weinen sie, weil die Skripte nicht mehr gehn und?
Wer regelmaßig mit der APP Spielt, der wird merken, dass man nicht immer direkt auf die Skripte angewiesen ist,
es gab auch mal ne Zeit, da ging es ohne ;)
tut nicht so verwöhnt^^ auch wenns einfacher ist.

es geht nicht darum wegen scripte rumzuraunzen, sondern darum das immer wieder sinnlose updates in immer kürzeren abständen eingespielt werden, wobei man auf das meißte verzichten könnt.

wenn ich ne software kaufe, wo ich monatlich ein update machen muss, dann knall ich die denen um die ohren - max. 2 updates pro jahr würden vollkommen ausreichen


Zum Aktuellen Update:

Im Großen und ganzen ist das Update soweit in ordnung, mich persönlich störts nicht wirklich, Den Button zur Karte hätten sie zwar nicht nach oben verschieben müssen, aber was solls nen gewohnheitstier gewöhnt sich auch an das :)
Vorteil am Profil ist eindeutig, dass man die "Willkommens-Seite" nicht mehr in den Einstellungen herrauskramen muss
(/Sie aus der Schnelleiste nehmen kann)

Grüße und viel Spaß Ingame

die willkommenseite konnte man auch schon vor diesem update einstellen
und du schreibst so nett von wegen gewohnheitstier - wie schon weiter oben erwähnt, warum müssen sich die "alten" umgewöhnen??


ich hoffe es findet sich ein scripter der ein script schreibt, das den ganzen neuen menü -****** wieder auf das alte erscheinungsbild zurücksetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also die neue Kartengrafik habt ihr wie immer versaut aber zum Glück für EUCH kann man es ABSTELLEN :mrgreen:
Liegt wohl dran das es von der App kommt was ^^
Alles andere wird sich zeigen.
 

DeletedUser105743

Gast
Mir fällt hier höffentlichen Forum, ein Button bedanken oder wie bei fb gefällt mir bekomm ich das nun auch ? bittttttteeeee

Mich würde auch mal das ergebnis der umfrage intressieren von vor paar wochen? denke das da auch grade viele ältere spieler ihre meinung kund getan haben
 

doddy10

Gast
- man hat es jahrelang hingenommen, dass alle paar Wochen Updates reingehauen werden, die keiner braucht (auf funktionierenden Welten, die schon ewig laufen)
- man hat es jahrelang hingenommen, dass Skripte nicht mehr funktionieren (weil es ja irgendwann doch wieder klappt)
- denn man kann es eh nicht ändern

Aber:

Man muss sich nicht auf den Kopf machen lassen und dann noch "danke" sagen!
In meinen Augen Schwachsinn, was da bei diesem Update wieder produziert wurde!
Was soll die Karte da oben in der Leiste?????
Habt ihr es wirklich nötig, die Leute zu eurem komischen Farmmanager zu treiben, der euch wieder ein paar Groschen bringt? Nee Kollegen - nicht mit mir!
Ich fasse es nicht!
Meinen PA werde ich noch verbrauchen - aber dann ist Sense. Nun reichts. Licht aus.
mit unfreundlichen Grüßen
eine jahrelange Spielerin

Ich spiele DS seit S48
Und so seh ich das auch. Nach dieser Welt bin ich weg
Danke Liebes Verbesserungsteam,
für all die tollen Stunden die ich brauchte meinen acc wieder halbwegs ins laufen zu bringen und damit meine ich nicht nur die Scripte die mann so nutzt.
Eure Geldgier treibt die Spieler weg! Man sollte doch eigentlich schon seit Hypixx wissen das wir Spieler auch ein Stückweit gepflegt sein wollen vor allem wenn ihr-> dadurch pa´s bekommt.

Wir die Spieler haben euch immer darauf aufmerksam gemacht das diese ständigen updates nicht Förderlich sind
und ausgerechnet an den alten Welten schraubt ihr rum ?
Ach klar mit den neuen Welten ist mehr Geld verdient, fast vergessen....

Ich brauch das nimmer mehr, ihr habt mich quasi weg-ge-updated.
Den Gruß spar ich mir

PS.:
Da es ein Feedback sein soll:

Optik = Fail
Spielkomfort = Schlechter geworden
Bedienung = Rentnerstyle (ok für die wo´s brauchen)

Gesamteindruck Note = 4,5
 

DeletedUser

Gast
Könnten Verantwortliche Herr- und Frauschaften bitte der DS-Gemeinschaft einen überaus freundlichen Gefallen tun und an einem Salatblatt, einer Kartoffel oder von mir aus auch an einem Baconstreifen ersticken, auf das wir von euren himmelschreiend dämlichen Verschlimmbesserungen, auch Updates genannt, verschont bleiben? Welcher vollpfosten hat euch denn überhaupt eingeredet, dass ihr die Kompetenz hättet, irgendwas am Layout und der Software verbessern zu können?
Ernsthaft, mich hat schon überrascht, dass ich überhaupt so lange bei DS geblieben bin bisher, da ich bis auf eine Ausnahme normal relativ schnell die Nase voll hab von einem BG. Das letzte größere Rumgepfusche hatte mich schon überlegen lassen, ob ich nicht aufhöre, allerdings war da der Kontkt zu anderen Spielern und der Spaß am Spiel groß genug, Geduld zeigen zu können.
Wenn ich hier nun aber lesen muss, dass ich derartigen Dünnschiss alle Nase lang serviert bekomme, weil irgend ein selbstherrlicher Vollhonk meint, er müsste irgendwas hier rum manipulieren und würde der Spielergemeinschaft damit gar einen gefallen tun, völlig außer acht lassend, dass wohl bei jedem gottverschissenen update hier das Negativfeedback in sekundenschnelle jede Kloschüssel sprengt, ja dann überleg ich mir das doch noch mal, mit dem hier bleiben und weiter spielen.
Eine Sache die ihr mich damit in jedem Fall lehrt:
Bloß um himmelswillen kein Geld in dieses Kackspiel investieren, da es jeden Tag soweit sein kann, dass man entgültigst die Schnauze voll hat.
Danke dafür.
 
Oben