• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.23

DeletedUser

Gast
Ist schon merkwürdig das ein Server komplett aus der Reihe läuft. Kann alle Spieler von W106 verstehen. Vorallen in der Anfangszeit macht so ein Servergau einen die Spielemotivation echt in Arsch. Auf älteren Welten hätte es sicher nur nen müdes Zucken mit den Schultern gegeben wenn der Frieden ausgerufen würde.
 

DeletedUser

Gast
Seit dem Update werden entweder komplett andere Truppen angezeigt wenn man jemand angreifen möchte oder aber trotz das man auf den Button "Alle Truppen" geklickt hat und ein Dorf weiter geht um da auch die Truppen einzufügen und dann wieder zurück geht sind die Truppen nicht mehr drin heißt 4 Ags mit einmal los schicken geht nicht mehr. :evil:
 
Reaktionspunktzahl
1
Bitte schreib ein Ticket. Nur dann kann der Support versuchen Dir zu helfen, da wir hier im Forum nicht auf die technischen Daten Deines Spielaccounts zugreifen können.
 

DeletedUser96030

Gast
Glückwunsch! Du hast den folgenden Gegenstand erhalten:
Farm-Assistent (7 Tage)

Verlängert oder aktiviert Farm-Assistent um 7 Tage.

Menge erhalten: 1x
Inventar anzeigen
Als Entschädigung für die technischen Probleme in den letzten Tagen erhältst du als Teil der Wiedergutmachung diesen Gegenstand in deinem Inventar.
Wir möchten uns nochmals in aller Form für die Probleme entschuldigen.

Liebe Grüße
Dein DS-Team

das soll die entschädigung sein??? dafür das wir praktisch seit drei tagen kaum was machen konnten und seit gestern die welt auf frieden steht???
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2

DeletedUser117504

Gast
das soll die entschädigung sein??? dafür das wir praktisch seit drei tagen kaum was machen konnten und seit gestern die welt auf frieden steht???

Erst erstellst du so einen Beitrag und er wird direkt wieder gelöscht - da dachte ich, du hast bemerkt, dass das der falsche Thread für diese Beschwerde ist. Dann 10 Minuten später dieser Beitrag...

>>> http://forum.die-staemme.de/showthread.php?182611-Welt-106-Verbindungsabbr%C3%BCche-kein-Login&p=3918077&viewfull=1#post3918077
 

DeletedUser96030

Gast
nöö nicht bemerkt dachte der beitrag wurde gelöscht weil ich von verarschung gesprochen hatte, hm.. ok dann mal den anderen thread benutzen. wobei ja die probleme mit dem update gekommen sind sehe ich ganz persönlich schon einen zusammenhang und denke es wäre hier nicht falsch. aber gut. soll ja nicht bedeuten das ich nicht lernfähig sei.


entschuldigt bitte vielmals das ich hier über das "falsche thema" geschrieben habe!
 
Reaktionspunktzahl
5
Seit welcher Version werden eigentlich Dorfkoordinaten auch ohne BB-codes im stammesinternen Forum richtig angezeigt? Also angezeigt, als ob BB-codes verwendet worden wären?

Das ist einerseits praktisch, andererseits führt es bei Deffanfragen zu einem Kuddelmuddel, sofern der Angreifer andere Koordinaten als Dorfnamen verwendet.

Beispiel:

EIn Angriff wird so wie es der Klick auf "Unterstützung anfordern" auswirft ins Forum gestellt:

439|521 0056 [coord]521|439[/coord] --> Ankunftszeit: 19.05.14 16:05:59:565 [player]daniel6691[/player]

Die 439|521 ist im Dorfnamen, an dieser Stelle auf der Karte befindet sich ein Dorf namens "Sprungdorf 2.11" eines unbeteiligten Spielers.

Im Stammesforum angezeigt wird dann folgendes:

39vz91315w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
312
Seit welcher Version werden eigentlich Dorfkoordinaten auch ohne BB-codes im stammesinternen Forum richtig angezeigt? Also angezeigt, als ob BB-codes verwendet worden wären?

Das ist einerseits praktisch, andererseits führt es bei Deffanfragen zu einem Kuddelmuddel, sofern der Angreifer andere Koordinaten als Dorfnamen verwendet.

Beispiel:

EIn Angriff wird so wie es der Klick auf "Unterstützung anfordern" auswirft ins Forum gestellt:



Die 439|521 ist im Dorfnamen, an dieser Stelle auf der Karte befindet sich ein Dorf namens "Sprungdorf 2.11" eines unbeteiligten Spielers.

Im Stammesforum angezeigt wird dann folgendes:

39vz91315w.jpg

Interessant.
Das wird wohl dazu führen, dass sich bald viele irgendwelche Koordinaten in die Dorfnamen reinschreiben :D
 

DeletedUser

Gast
Seit welcher Version werden eigentlich Dorfkoordinaten auch ohne BB-codes im stammesinternen Forum richtig angezeigt? Also angezeigt, als ob BB-codes verwendet worden wären?

Das ist einerseits praktisch, andererseits führt es bei Deffanfragen zu einem Kuddelmuddel, sofern der Angreifer andere Koordinaten als Dorfnamen verwendet.

Beispiel:

EIn Angriff wird so wie es der Klick auf "Unterstützung anfordern" auswirft ins Forum gestellt:



Die 439|521 ist im Dorfnamen, an dieser Stelle auf der Karte befindet sich ein Dorf namens "Sprungdorf 2.11" eines unbeteiligten Spielers.

Im Stammesforum angezeigt wird dann folgendes:

39vz91315w.jpg

Seit diesem Update.

8.23er Ankündigung schrieb:
- Dorfkoordinaten in IGMs, Stammesforenbeiträgen und Notizblockeinträgen werden künftig automatisch nach der Speicherung mit dem [coord] BB-Code versehen.
 
Reaktionspunktzahl
0
das update läßt sehr zu wünschen übrig.
anstatt eine erleichterung des spiels,
lassen viele funktionen zu wünschen übrig.

sei es die anzeige in der truppenübersicht, wo die truppenanzahl nicht mit der truppenanzahl im versammlungsplatz übereinstimmt

"Unterstützung anfordern" auch hier werden die truppenanzahl nicht vollständig angezeigt
man muss mehrmals klicken

auch die ladezeiten sind länger . ich kann auf den satz °lädr° gerne verzichten, wenns daduch schneller geht

und schreibt mir nicht
Schreib bitte ein Ticket dazu, damit dieses Problem behoben werden kann.
das hab ich gemacht.
resultat gleich null
 

DeletedUser

Gast
das update läßt sehr zu wünschen übrig.
anstatt eine erleichterung des spiels,
lassen viele funktionen zu wünschen übrig.

sei es die anzeige in der truppenübersicht, wo die truppenanzahl nicht mit der truppenanzahl im versammlungsplatz übereinstimmt

"Unterstützung anfordern" auch hier werden die truppenanzahl nicht vollständig angezeigt
man muss mehrmals klicken

auch die ladezeiten sind länger . ich kann auf den satz °lädr° gerne verzichten, wenns daduch schneller geht

und schreibt mir nicht
das hab ich gemacht.
resultat gleich null

Ich nutze die tasten inzwischen kaum noch, weil das immer ein ganzes Stück länger läd, als wenn man klickt. Ich habe auch generell das Gefühl, dass die Ladezeiten ein bisschen länger geworden sind. Und ich habe gutes Internet.

sei es die anzeige in der truppenübersicht, wo die truppenanzahl nicht mit der truppenanzahl im versammlungsplatz übereinstimmt
Das war aber schon immer (?) so. Es werden nur vollständig abgeschlossene Rekrutierungsaufträge registriert.
"Unterstützung anfordern" auch hier werden die truppenanzahl nicht vollständig angezeigt
Das ist mir das früher nie aufgefallen. Denke aber, dass das über die Truppenübersicht läuft.

man muss mehrmals klicken
Bitte näher erläutern. Mir ist da bisher nix aufgefallen.
 

DeletedUser

Gast
Das ist mir das früher nie aufgefallen. Denke aber, dass das über die Truppenübersicht läuft.

Bitte näher erläutern. Mir ist da bisher nix aufgefallen.

War auch schon früher so. Wenn man Unterstützung eines Dorfes anfordert, in dem mindestens ein Rekrutierungsauftrag fertig wurde, nachdem man das letzte Mal im Dorf war, werden die seitdem produzierten Einheiten nicht mitgeschickt, aber der Wert wird aktualisiert, sodass die Truppen nach dem Anfordern da sind → man muss dort also zweimal anfordern, um alle Truppen des Dorfes auch tatsächlich auf den Weg zu schicken.
 
Reaktionspunktzahl
13
Seit dem Update werden entweder komplett andere Truppen angezeigt wenn man jemand angreifen möchte oder aber trotz das man auf den Button "Alle Truppen" geklickt hat und ein Dorf weiter geht um da auch die Truppen einzufügen und dann wieder zurück geht sind die Truppen nicht mehr drin heißt 4 Ags mit einmal los schicken geht nicht mehr. :evil:

Keyboard Shortcuts aktivieren den Haken wegnehmen, musste auch lange suchen bis ich das Problem gelöst hatte ^^
Der springt sonst anstatt zum nächsten Tab ins nächste Dorf
 

DeletedUser83177

Gast
Da ich erst vor kurzen wieder Angefangen haabe DS zu Spielen weiss ich nicht wann die Neue Dorfgrafik kam.
Aber ganz Ehrlich die ist sowas von schlecht. Die sieht einfach nur Künstlich aus und ich finde die passt so gar nicht zum Spiel.
 
Oben