• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.37

DeletedUser105688

Gast
Bitte gebt uns hier Euer Feedback zum Update auf Version 8.37.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ein Spieler den Stamm verlässt, wird nun auch die Unterstützung von anderen Spielern aus seinen Dörfern zurückgesendet

na super, so wird der sf ermöglicht, direkt auf die truppen der member zuzugreifen.

extrembeispiel: sf will mit einigen zu andern stamm wechseln, sf kickt einzeln nacheinander die unliebsamen member, die member hatten option aktiviert, ihre truppen laufen tagelang unaufhaltsam rück, in zwischenzeit wird munter geadelt. echt super durchdacht.

anderes beispiel: sf meint, ein member zieht zu viel deff, die auch noch droht, geschrottet zu werden. sf entscheidet kurzfristig, dass dieses nicht sein soll. kickt deffbeziehendes member und opfert es so.

dem missbrauch durch sf werden hier tür und tor geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
na super, so wird der sf ermöglicht, direkt auf die truppen der member zuzugreifen.

extrembeispiel: sf will mit einigen zu andern stamm wechseln, sf kickt einzeln nacheinander die unliebsamen member, die member hatten option aktiviert, ihre truppen laufen tagelang unaufhaltsam rück, in zwischenzeit wird munter geadelt. echt super durchdacht.

Diese Änderung gibt es optional als Welteneinstellung nur für Welten, wo man nur Spieler in seinem eigenen Stamm unterstützen kann. Die bisherigen Hauptwelten sind davon also nicht betroffen.

EDIT: Welt 121 hat das neue Setting auch noch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser159263

Gast
Soweit ich das verstehe is das also nur bei sds so und da gibt es so selten die funktion dass man den stamm wieder verlassen kann bzw. es gibt auch so selten sds xD deswegen finde ich das nicht schlimm^^
 

DeletedUser

Gast
tamtam, dann frag dich mal, warum wohl da überhaupt noch was weiterentwickelt wird ;-)

der umstellung auf mobil und der angesagten vereinfachung des games würds auch auf den hauptwelten helfen. aber tomabrafix kann ja hier mal klarstellen, dass es auf den hauptwelten nicht kommen wird. für solch eine klarstellung wäre ich dann auch mal sehr dankbar
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
102
Finde das Update nicht so groß das man die 36 einfach überspringen musste...
Ansonsten nichts großartiges dabei find ich - hätte auch nen 35.2 sein können...
 

DeletedUser

Gast
In jeden update wart ich drauf das ihr den AM mal in Ordnung bringt. 3x am Tag den Truppenbau starten trotz AM ist nicht gerade das wofuer man Lust hat zu zahlen ;( find ich traurig
 

DeletedUser137436

Gast
tamtam, dann frag dich mal, warum wohl da überhaupt noch was weiterentwickelt wird ;-)

der umstellung auf mobil und der angesagten vereinfachung des games würds auch auf den hauptwelten helfen. aber tomabrafix kann ja hier mal klarstellen, dass es auf den hauptwelten nicht kommen wird. für solch eine klarstellung wäre ich dann auch mal sehr dankbar
Welche Vereinfachung in negativer Form?
Im Gegenteil egal was die Gründe sind, es gehen mit diesen Updates lediglich die Vorteile für Nutzer von Tools aus Drittquellen verloren.
Betrifft nicht nur dieses Update.
 
Oben