• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback Version 8.8

DeletedUser

Gast
Liebe Spieler,

wie soeben angekündigt, erfolgt nächste Woche das Update auf Version 8.8.
Hier in diesem Thread könnt ihr euer Feedback zu der neuen Version abgeben. Bitte bleibt sachlich und konstruktiv.

Grüße,
Tiger
 

DeletedUser

Gast
Perfekt. Mehr kann ich dazu nicht sagen;) Casual-Welten, naja ich weiss nicht so ganz wie ich mir das vorstellen soll^^ Aber sonst perfekt!
 

DeletedUser

Gast
Also hat derjenige, der als erstes geadelt wird, die besten Chancen in der Casual Welt? ;)
 

DeletedUser

Gast
ist also nicht möglich sich einfach anzumelden ohne ein dorf auf einer anderen welt verloren zu haben?

Korrekt. Du musst dein letztes Dorf auf einer Welt verloren haben, denn die Casual Welt soll in erster Linie ein Angebot an die Spieler sein, die aus irgendwelchen Gründen auf einer normalen Welt nicht oder nicht mehr klar kommen und eine etwas ruhigere Welt bevorzugen.
 

DeletedUser79572

Gast
Kann man den auf den welten auch an gegriffen werden? weil wenn gesagt wird die welten sind mehr was für spieler die im RL ein wenig mehr zu tun haben und sich in ruhigen aufbaun können.
 

DeletedUser131627

Gast
Kann man in einer Casual Welt angreifen bzw. Dörfer adeln!?
 

DeletedUser

Gast
Kann man den auf den welten auch an gegriffen werden? weil wenn gesagt wird die welten sind mehr was für spieler die im RL ein wenig mehr zu tun haben und sich in ruhigen aufbaun können.

Ja, allerdings mit einer Einschränkung. Keine Angriffe von Spielern, die 20%+ größer sind als du.
 

DeletedUser79572

Gast
Ahh ok gut,

also kann es ja trozdem passieren das so paar Leute sich adeln lassen und dann auf der anderen welt wieder zu 2 oder zu 3 im acc spielen da die leute wissen das die Leute auf der welt net so die zeit haben^^
 

DeletedUser131627

Gast
Wenn man also in einer Casual Welt geadelt wird, dann kann man nochmal in dieser Welt mit dem gleichen Dorf anfangen??
 

DeletedUser117504

Gast
Oje, Casual Welten mit Kirche ^^

"Vorhandene Truppen ziehen mit um"

Sind damit Truppen, die bei der Adelung außerhalb des Dorfes sind, gemeint?
 

DeletedUser117639

Gast
Die Letzten werden die Ersten sein und so. ;)

Letzlich entscheidet natürlich, wie auch in "normalen" Welten, Aktivität über den Erfolg eines Spielers.

bin mal gespannt wieviele leute sich extra adeln lassen um in so einer casual welt "aufzuräumen" o_O
 

DeletedUser123539

Gast
bin mal gespannt wieviele leute sich extra adeln lassen um in so einer casual welt "aufzuräumen" o_O

Ja ich glaub auch das mit den Casual Welten ist ein guter Ansatz wird aber glaube nicht so funktionieren wie sich Innogames das vorstellt, ich mein dann wird halt verstärkt mit kleinen Spielern die für einen arbeiten gespielt :eek:
 

DeletedUser117639

Gast
denke ich eben auch, aber der ansatz ist wirklich nicht schlecht
 

DeletedUser

Gast
Finde die Casual Welten eigentlich recht interessant, gerade wenn man mal vom RL stark eingebunden ist und dann keine Lust auf Dual-Accs hat.

Ich hoffe nur, dass sich dann niemand extra Adeln lässt. Wäre ja dann wirklich nurnoch, um Leuten, die schon auf diese Welten gehen, um den Spielspaß nicht zu verlieren, eben diesen doch wieder zu zerstören. Naja, hoffentlich wirds so, wie Inno es sich vorgestellt hat.

Seit langem mal wieder was Gutes zu sagen! :)
 

DeletedUser

Gast
Causal Welten? Sprich für die größten Luschen. Das hat ja nichts mit keine Zeit dann zu tun. Wenn man keine Zeit hat -> Aufhören.

Wer auf solchen Welten später spielen möchte, der kann es gleich sein lassen und Farmerama oder SimCity spielen.

Sinnvoll am Update ist für mich lediglich
verbesserte Performance in den Übersichten und bei der Massenrekrutierung
 

DeletedUser

Gast
Diese Casual Welten sind also dazu da, um Noobs abzuschlachten oder seh ich da jetzt was falsch?

Wenn ihr schon so eine nette Idee habt um Neulinge besser ins Spiel zu intergrieren, dann lasst euch was kreativeres als Casual Welten einfallen...
Das ist DS und ich zitiere:
Die Stämme ist eines der rauesten Spiele, das es gibt - vielleicht das Raueste. Als neuer Spieler könnt ihr auf einer Welt anfangen, spielt und baut für einen Monat und alles, wofür ihr gearbeitet habt, wird euch in einem Moment genommen durch jemanden, der besser in dem Spiel ist, als ihr. Das ist das Vermächtnis des Spiels und für viele Spieler ist dies wohl auch der Grund warum sie spielen.
Da werden sich natürlich diverse Spieler absichtlich adeln lassen, nur um unschuldige kleine Neulinge mit Mischdörfern in Grund und Boden stampfen zu können...
 

DeletedUser

Gast
können auf den casual-welten denn die 20% größeren spieler die einen nicht angreifen können von mir angegriffen werden, weil das wäre ja leicht unfair wenn man sich nicht mit offs wehren kann, führt aber auch dazu wenn man es nicht kann, dass der größte spieler einfach alle anderen großen kleinhaut, dann dadurch nicht mehr geadelt kann wenn er sie kleinhält
 
Reaktionspunktzahl
1
Hey,
ich habe einige Fragen bzgl. der Casual-Welten:


  • Kann man, nachdem man auf einer Hauptwelt geadelt wurde und sen Dorf auf der Casual-Welt erstellt hat, nochmal auf der Hauptwelt neu anfangen?
  • Hat man auf diesen Welten die Möglichkeit neu anzufangen und sein 'Hauptdorf' grau werden zu lassen und mit nem 26-Punkte-Dorf zu spielen?
  • Ein Transfer auf eine Casual Welt ist nur nach Adelung auf einer Wettbewerbs-Welt möglich.

    Eine Wettbewerbs-Welt ist eine Hauptwelt (s6 - w87), oder?
  • Wird der Neustart auf der selben Welt gewählt, so kann man noch bis zu 48 Stunden lang sein Dorf auf eine Casual Welt transferieren.

    Ist damit das alte Dorf oder das <2 Tage alte Dorf gemeint?
  • Wie wird das mit der Platzierung der Dörfer aussehen? Kann man die gewünschte Himmelsrichtung auswählen?
  • Kann man, wenn man auf mehreren Hauptwelten geadelt wird, mehrere Dörfer auf einer Casual-Welt 'erstellen'? Oder kann man nur ein Dorf pro Casual-Welt 'importieren'? (Mir fällt gerade auf, dass das schon gefragt wurde^^)


Zum Rest: Die Willkommensseite ist ein nettes Feature, danke dafür^^ Die anderen kleinen Features sind auch nicht schlecht, aber nicht wirklich notwendig :p

/rabbit
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser70751

Gast
Ist das jetzt das Sim City in Stämme Art?

Wie soll ein Anfänger Stämme spielen lernen wenn er alles wichtige, Verteidigung, Angriff etc dort nicht wirklich lernt? So wird er immer auf dem Stand der Noob Welt stehen bleiben und sich nicht weiterentwickeln. Wieso auch droht ja keine Gefahr. Startet er dann auf einer normalen Welt wird er dort genauso einen Bauchklatscher landen wie vorher.

Wir alle haben uns auf Servern bewiesen, hochgekämpft, Niederlagen eingesteckt. Doch es hat uns alle zu erfolgreichen Stämme Spielern gemacht.

Das Hauptdorf lässt sich nicht adeln? Da ist also mein so lange geforderter Eiserner Wall ;-) Und das sogar umsonst und nicht als Bezahlfeature :mrgreen:

Das geht doch schief. Natürlich werden sich dort erfahrene Spieler anmelden nur um den kleinen neuen mal zu zeigen wie das Spiel richtig geht. Wie wollt ihr das bitte verhindern?

Und was wird aus den Noob Awards?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben