• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Feedback "Wächter der Burg"

Antimacht

Community-Management
Reaktionspunktzahl
1.648
@Next Q hat es schon auf den Punkt gebracht - das Event ist seit dem letzten Mal in seiner Mechanik vollkommen unverändert. Eine Änderung wäre entsprechend bekanntgegeben worden :)
 
Reaktionspunktzahl
77
14 Tage buggy Event... also am ersten tag wieder hoch pushen und danach einfach jeden Tag eine Ebene durchlaufen... juhe, nicht
 
Reaktionspunktzahl
270
Die Mechanik ist zwar nach wie vor dieselbe, wenn dafür aber die Waren pro Ebene nur noch 1/3 des ursprünglichen Wertes betragen als noch vor ein paar Monaten als das Event nur wenige Tage lief bei gleichen Shop-Preisen, dann doch lieber wieder auf 4 Tage oder so reduzieren thx

Edit: Beispiel
1633898146532.png
1633898161267.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
31
Die Mechanik ist zwar nach wie vor dieselbe, wenn dafür aber die Waren pro Ebene nur noch 1/3 des ursprünglichen Wertes betragen als noch vor ein paar Monaten als das Event nur wenige Tage lief bei gleichen Shop-Preisen, dann doch lieber wieder auf 4 Tage oder so reduzieren thx

Edit: Beispiel
Ist halt obvious, dass man mehr pps investieren soll, um gewisse Items zu holen. Hat Vor- und Nachteile.
 
Reaktionspunktzahl
6.697
Ich gehe mal davon aus, dass es 2 Varianten des Events gibt, ein 4 tägiges und ein 14 tägiges. Beim 14 tägigen wird vermutlich in Relation zur längeren Zeitspanne weniger Eventwährung ausgeschüttet. Das mag auf den ersten Blick fair und logisch klingen, ist allerdings bei einem sowieso schon sehr klicklastigen Event überhaupt keine gute Idee. Zusätzlich geht das natürlich so deutlich mehr in die PPs, da die Preise ja gleich bleiben.

Feedback: Dieses Event ist für die Dauer von 14 Tagen absolut ungeeignet, selbst wenn man diese Version anpassen würde. Mmn. sollte es nur noch als 4 Tage Version kommen.