• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback W80 + W81

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
921 xCzReaK DL 170 1 170
922 Schnitzel1296 *NG* 170 1 170
923 Firewalker. LEGEND 170 1 170
924 dunand1 WIN!? 170 1 170
925 yobuzz Lux 170 1 170
926 Soondead 170 1 170
927 1-Billion-Volt !xXx! 170 1 170
928 Infinite noblemen Dips. 170 1 170
929 13 Shruikan 37 *W* 170 1 170
930 Bencha ~JEG~ 170 1 170
931 AccOnAirx ~RVL~ 170 1 170
932 Zero.Six WIN!? 170 1 170
933 DrSarcasm CoH 170 1 170
934 Keeway. *|W|* 170 1 170
935 -Stephan95- 170 1 170 Schade um das Geld was du für diese Platzierung schon aus gegeben hast.
936 Eisbörg --WH-- 170 1 170
937 BS-SÜD ~DFiM~ 169 1 169
938 Phönizier 169 1 169
939 Assandros Klinge 169 1 169
940 BScully CLEAN 169 1 169
<<< nach oben nach unten >>>

Rang
 
Reaktionspunktzahl
70
Genau, ich finanziere euer Spiel. Damit ihr spielen könnt und damit es weiterentwickelt wird. Bzw. trage ich recht viel dazu bei und unterstütze Die Stämme. Was man von anderen leider nicht behaupten kann. Jedes PS3, XBox, usw... Spiel kostet ziemlich viel Geld. Und da habt ihr nichtmal etwas Kleingeld für Die Stämme? - Schwach. Und ja ich gebe zu das ich ohne Premium-Features nicht so gut Spielen würde. Kein Wunder, weil das einsetzen von Geld soll ja auch Vorteile bringen.

soso,DU finanzierst unser spiel...?
selten so gelacht,ehrlich
interessanterweise spielen die meisten,die länger hier spielen,mit pa und umsonst auf bäumen wächst der nicht unbedingt;-)
da du nach eigener aussage neu bist,werd ich dich mal nicht wegen trollen in grund und boden flamen,sondern gebe dir den ratschlag,mal die diversen entsprechenden threats zu lesen,um zu begreifen,warum so viele "alte hasen" gegen diese zusatzfeatures sind und welche befürchtungen damit einhergehen
 

DeletedUser128022

Gast
der typ will euch doch nur reizen , aufmerksamkeit ftw!

den mist meint er doch selbst nicht ernst
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
921 xCzReaK DL 170 1 170
922 Schnitzel1296 *NG* 170 1 170
923 Firewalker. LEGEND 170 1 170
924 dunand1 WIN!? 170 1 170
925 yobuzz Lux 170 1 170
926 Soondead 170 1 170
927 1-Billion-Volt !xXx! 170 1 170
928 Infinite noblemen Dips. 170 1 170
929 13 Shruikan 37 *W* 170 1 170
930 Bencha ~JEG~ 170 1 170
931 AccOnAirx ~RVL~ 170 1 170
932 Zero.Six WIN!? 170 1 170
933 DrSarcasm CoH 170 1 170
934 Keeway. *|W|* 170 1 170
935 -Stephan95- 170 1 170 Schade um das Geld was du für diese Platzierung schon aus gegeben hast.
936 Eisbörg --WH-- 170 1 170
937 BS-SÜD ~DFiM~ 169 1 169
938 Phönizier 169 1 169
939 Assandros Klinge 169 1 169
940 BScully CLEAN 169 1 169
<<< nach oben nach unten >>>

Rang

Kannst du mal sehen wie weit vorne ich stehe als Noob und ohne zu farmen und nur Abends online sein. Dies geht mit Premium-Features. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sei stolz drauf und kauf dir nen eis von ;-)
is dein geld vieleicht besser eingesetzt!!
 

DeletedUser76255

Gast
Kannst du mal sehen wie weit vorne ich stehe als Noob und ohne zu farmen und nur Abends online sein. Dies geht mit Premium-Features. ;-)

...und zack wirst du tagsüber lecker gefarmt und ziemlich sicher geadelt. dann hat dein geld quasi den besitzer gewechselt. ohne flachs... wenn du nicht dauer-on sein kannst, dann ist dieses spiel langfristig gesehen nicht dein spiel. und wer für andere geld bezahlt, damit sie ein besser ausgebautes dorf adeln können, der hat was an der klatsche oder ist realitätsfremd. ;-)

denk mal drüber nach.
 

DeletedUser

Gast
...und zack wirst du tagsüber lecker gefarmt und ziemlich sicher geadelt. dann hat dein geld quasi den besitzer gewechselt. ohne flachs... wenn du nicht dauer-on sein kannst, dann ist dieses spiel langfristig gesehen nicht dein spiel. und wer für andere geld bezahlt, damit sie ein besser ausgebautes dorf adeln können, der hat was an der klatsche oder ist realitätsfremd. ;-)

denk mal drüber nach.

Ich kenne andere Spieler die nichtmal jeden Tag online sind, die aber ziemlich viele Dörfer haben. Wer ist bitteschön so krank und sitzt den ganzen Tag vor der Kiste und zockt Die Stämme? Da würde ich mal drüber nachdenken ob es nicht besser wäre wenn man zum Arzt geht.

PS: Vielleicht bin ich ja doch dauer online. ... Wer weiß, wer weiß. Es muss ja nicht stimmen was ich euch vormache.
 

DeletedUser76255

Gast
Ich kenne andere Spieler die nichtmal jeden Tag online sind, die aber ziemlich viele Dörfer haben. Wer ist bitteschön so krank und sitzt den ganzen Tag vor der Kiste und zockt Die Stämme? Da würde ich mal drüber nachdenken ob es nicht besser wäre wenn man zum Arzt geht.

PS: Vielleicht bin ich ja doch dauer online. ... Wer weiß, wer weiß. Es muss ja nicht stimmen was ich euch vormache.

na dann, hast du sicher einen schatten. entweder bist du so prall und spendierst den anderen ein hübsch ausgebautes dorf zum farmen und adeln, oder du bist dauer on und verplemberst deine zeit. such es dir heraus, was zu dir pass, du bob. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na dann, hast du sicher einen schatten. entweder bist du so prall und spendierst den anderen ein hübsch ausgebautes dorf zum farmen und adeln, oder du bist dauer on und verplemberst deine zeit. such es dir heraus, was zu dir pass, du bob. :mrgreen:

Oder man hat was ganz anderes vor. :twisted:
 

SteakGriller

Gast
s81 gut, s80 schlecht.
Gründe sollten bekannt sein, aber ich geb euch noch nen Tipp zu s80 ->

aeskgznst8b6.jpg
 

DeletedUser67332

Gast
Kannst du mal sehen wie weit vorne ich stehe als Noob und ohne zu farmen und nur Abends online sein. Dies geht mit Premium-Features. ;-)

oh man:rolleyes:
wollte mal gucken wat die nulpen machen und schon finde ick ne obernulpe:rolleyes:

"weit vorne":confused::confused::confused:
wo den???
rang 935 is ja wohl kein hit:rolleyes:
komm mal unter die top 100 und dann in die top 20,dann reden wa weiter,wie weit du gekommen bist:rolleyes:

und wie er sich freut das er sage und schreibe 170 pkt. hat:rolleyes:
aber hey "das geht mit pa-feature´s":wink:

Ich kenne andere Spieler die nichtmal jeden Tag online sind, die aber ziemlich viele Dörfer haben. Wer ist bitteschön so krank und sitzt den ganzen Tag vor der Kiste und zockt Die Stämme? Da würde ich mal drüber nachdenken ob es nicht besser wäre wenn man zum Arzt geht.

PS: Vielleicht bin ich ja doch dauer online. ... Wer weiß, wer weiß. Es muss ja nicht stimmen was ich euch vormache.
ick sag ja nulpe:wink:
klar wen du nen paar hundert oder tausend dörfer hast,dann brauch man nicht mehr dauer-on sein!!!
warum och???

beispiel:
500 dörfer
100 an der front
=dann macht oder lässt man sich 5-10 deff ins dorf stellen und schon brauch man sich kein kopp machen und kann sich och mal nen tag entspannen!!!
wen dann der gegener,um effektiv zu sein,2-3 tage off´s schicken muss,um die eigenen vollgestellten dörfer zu bashen,dann hat man eh genug zeit zum reagieren!!!

JEDOCH am anfang is daueron sein einfach nen absolutes muss!!!
weil dieses spiel macht 90& aktivität und nur 10& skill aus:wink:

P.S.
klar kann man am anfang viele pkt.´s machen,wen man nur gebäude baut,doch nach spätestens nen monat guckt man dumm aus der wäsche wen man mit seinen nachbarn(die fleißig farmen) nicht mehr mithalten kann:wink:

P.S.²
Ich kenne andere Spieler die nichtmal jeden Tag online sind, die aber ziemlich viele Dörfer haben. Wer ist bitteschön so krank und sitzt den ganzen Tag vor der Kiste und zockt Die Stämme? Da würde ich mal drüber nachdenken ob es nicht besser wäre wenn man zum Arzt geht.
lol:biggrin:
na ja dann frag mal die andern die du kennst,die "ziehmlich viele" dörfer haben,wie sie zu denen gekommen sind:wink:
bestimmt nicht durch inaktivität:wink:
 

juarez

Gast
Welt 81 ist sehr gelungen, bravo Inno!

Welt 81 unabhängig:

Was mich sehr beeindruckt sind diverse Einstellmöglichkeiten, player like! Sehr cool
D.h. ich kann mit meinen alt geliebten s3 Grafikstyle spielen, die Karte 30x30 guken ect ect.
Da hat sich wirklich viel getan in letzter Zeit.

Ich spiele seit dem Jahr 2004, aber lange keine neue Welt mehr. Welt 81 aber nun vielleicht intensiv...Mag sein...
 

DeletedUser

Gast
oh man:rolleyes:
wollte mal gucken wat die nulpen machen und schon finde ick ne obernulpe:rolleyes:

"weit vorne":confused::confused::confused:
wo den???
rang 935 is ja wohl kein hit:rolleyes:
komm mal unter die top 100 und dann in die top 20,dann reden wa weiter,wie weit du gekommen bist:rolleyes:

und wie er sich freut das er sage und schreibe 170 pkt. hat:rolleyes:
aber hey "das geht mit pa-feature´s":wink:


ick sag ja nulpe:wink:
klar wen du nen paar hundert oder tausend dörfer hast,dann brauch man nicht mehr dauer-on sein!!!
warum och???

beispiel:
500 dörfer
100 an der front
=dann macht oder lässt man sich 5-10 deff ins dorf stellen und schon brauch man sich kein kopp machen und kann sich och mal nen tag entspannen!!!
wen dann der gegener,um effektiv zu sein,2-3 tage off´s schicken muss,um die eigenen vollgestellten dörfer zu bashen,dann hat man eh genug zeit zum reagieren!!!

JEDOCH am anfang is daueron sein einfach nen absolutes muss!!!
weil dieses spiel macht 90& aktivität und nur 10& skill aus:wink:

P.S.
klar kann man am anfang viele pkt.´s machen,wen man nur gebäude baut,doch nach spätestens nen monat guckt man dumm aus der wäsche wen man mit seinen nachbarn(die fleißig farmen) nicht mehr mithalten kann:wink:

P.S.²

lol:biggrin:
na ja dann frag mal die andern die du kennst,die "ziehmlich viele" dörfer haben,wie sie zu denen gekommen sind:wink:
bestimmt nicht durch inaktivität:wink:

Habe bei "Oh man" aufgehört zu lesen. Beim nächsten Beitrag bitte noch mehr blaue Smileys. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
70
Habe bei "Oh man" aufgehört zu lesen. Beim nächsten Beitrag bitte noch mehr blaue Smileys. :rolleyes:

das du mit dem pa-gedöns spielst,ist deine sache (muß jeder für sich entscheiden),aber bitte schreib hier nicht einen kruden post nach dem anderen-ich komm sonst aus dem lachen nicht mehr raus

und wenn du schon meinst,als neuling hier rumflamen zu müssen,dann machs richtig,sonst kann es ganz schnell passieren,das dir das um die ohren fliegt...^^
 

DeletedUser

Gast
das du mit dem pa-gedöns spielst,ist deine sache (muß jeder für sich entscheiden),aber bitte schreib hier nicht einen kruden post nach dem anderen-ich komm sonst aus dem lachen nicht mehr raus

und wenn du schon meinst,als neuling hier rumflamen zu müssen,dann machs richtig,sonst kann es ganz schnell passieren,das dir das um die ohren fliegt...^^

Wie macht mans denn richtig, deiner Meinung nach? Wahrscheinlich in dem ich in meiner Signatur auch solchen Müll rein schreib wie ihr es gemacht habt. Der sich in tausend Jahren nichts bringen wird, wenn die absolute Mehrheit für die Features sind und weiterhin Geld dafür ausgeben. Die paar lächerlichen Signaturen im Forum können es mit tausenden von zahlenden Spielern niemals aufnehmen.
 
Reaktionspunktzahl
70
Wie macht mans denn richtig, deiner Meinung nach? Wahrscheinlich in dem ich in meiner Signatur auch solchen Müll rein schreib wie ihr es gemacht habt. Der sich in tausend Jahren nichts bringen wird, wenn die absolute Mehrheit für die Features sind und weiterhin Geld dafür ausgeben. Die paar lächerlichen Signaturen im Forum können es mit tausenden von zahlenden Spielern niemals aufnehmen.

uhoh,du begibst dich grad auf einen mehr als schmalen grad und das in mehrfacher hinsicht...^^
aber ich will heute mal nett sein

1)vlt solltest du lernen,sigs zu lesen o.mir zeigen,wo genau z.b.in meiner sig irgendwelche "banner" wegen dem pa-gedöns sind-immerhin hast du dies ja in den raum gestellt,indem du meinen post zitiert hast

2)weder du,noch ich,noch irgendein anderer "normaler" user ohne entsprechenden einblick der zahlen kann beurteilen,wie hoch die anzahl der zusatz-pa user im vergleich zu dem rest sind
allerdings gibt es indikatoren,das du mit deiner aussage vlt auf dem holzweg sein könntest (konjunktiv!;-))
nämlich z.b.die spielerzahlen bei weltenstart-standart waren vor einführung des pa-gedöns min 50-60k spieler
seit 78 ist diese zahl zum teil unter die hälfte pro welt gefallen-aktuell auf 80 knapp 35k spieler,auf 81 sogar nur knapp 25k spieler laut stats
man könnte also durchaus annehmen,das vlt doch ein nicht geringer teil der spieler z.b.durch einführung des pa-gedöns vergrätzt wurde...^^
 

DeletedUser

Gast
uhoh,du begibst dich grad auf einen mehr als schmalen grad und das in mehrfacher hinsicht...^^
aber ich will heute mal nett sein

1)vlt solltest du lernen,sigs zu lesen o.mir zeigen,wo genau z.b.in meiner sig irgendwelche "banner" wegen dem pa-gedöns sind-immerhin hast du dies ja in den raum gestellt,indem du meinen post zitiert hast

2)weder du,noch ich,noch irgendein anderer "normaler" user ohne entsprechenden einblick der zahlen kann beurteilen,wie hoch die anzahl der zusatz-pa user im vergleich zu dem rest sind
allerdings gibt es indikatoren,das du mit deiner aussage vlt auf dem holzweg sein könntest (konjunktiv!;-))
nämlich z.b.die spielerzahlen bei weltenstart-standart waren vor einführung des pa-gedöns min 50-60k spieler
seit 78 ist diese zahl zum teil unter die hälfte pro welt gefallen-aktuell auf 80 knapp 35k spieler,auf 81 sogar nur knapp 25k spieler laut stats
man könnte also durchaus annehmen,das vlt doch ein nicht geringer teil der spieler z.b.durch einführung des pa-gedöns vergrätzt wurde...^^

Und warum spielen dann auf Welt 80 (mit Premium-Features) mehr Spieler als auf Welt 81? Weil mehr für die Premium-Features sind, oder?
 

DeletedUser

Gast
welt 80 geht

welt 81 kein plan

aber welt 80 geht
ja ich nutze pa und nein ich bin nicht neu nur der akk
spiele ds seit welt 4
so nu aber mal alle mekkern gegen neue pa features
ja klar inno ist net mehr nur kostenlos siehe aber auch die anderen spiele am markt (facebook google+ usw. die sind teuer)
das spiel muss sich weiter entwickeln dazu muss man halt auch mal als spieler sagen ok es ist es mir wert
ansonsten ist es ja wie bei ogame immer der gleich langweilige kram

ich bin nur der meinung die kosten der features sind zu hoch angesetzt bzw deren nutzen für den preis zu gering
40pp pro resis für 7 um 20% mehr zu haben bei 40 pp wären 14 tage fairer
10 pp für zeit abkürzung beim bau kann ganz gestrichen werden 30 pp bei resis sparen kann eigentlich auch weg

ehr sollte der account manager/ farm manager verbessert werden (ja bestes beispiel ds assistent von hypix) aber das ist mir nen bissel unwichtig

viel ehr sollte inno es auf die reihe bekommen multi accs sofort zu löschen allein in der ecke wo ich bin haben mindestens 2 nen multi acc bis jetzt

die kirche macht mir spaß spiele lieber mit kirche als ohne da man viel mehr planen muss

was mir persönlich mehr am herzen liegt ist das es nicht immer so schnell neue versionen gibt und das nicht jedesmal die scripter mit neuen regeln verärgert werden (bin keiner kenne aber 2)

wie gesagt mit der neuen welt 80 habe ich kein problem bei den zusatz pa features kann aber einiges gestrichen werden oder günstiger werden dafür bin ich arbeitsplätze solln ja bleiben wettbewerb auch aber kundenfreundlichere preise bei den pa wären mir auch sehr wichtig und ich denke mal das ist das größte manko der meisten alten spieler es ist zu teuer und einige vorteile sind unfair und machen ds im spielsinn kaputt
(schneller bauen resis sparen) was ich gut finde ist aber halt 20% mehr da stimmt aber preis und zeit nicht ganz und was auch geht ist der dorf händler wobei da die pa höhe auch zu hoch ist 10 pp pro handel macht auch nicht jeder

forschen könnte ruhig im 10 ner schritt sein aber halt mit allen einheiten

was ich auch mal ganz interessant fand war das kampflager was es mal gab nur leider auch viel zu teuer war und wenig gegen liebe dadurch bekam

ne nette idee für inno habe ich auch mal gelesen die mir gefallen würde ne sparkasse im stamm also jeder stamm kann ne art sparkasse eröffnen wo jedes mitglied was an resis hinterlegt und z.b. wenn einer geadelt wurde kann er sich für nen schnelleren aufbau daraus bedienen (jedoch nicht für bestechungen handel oder sonstiges dieser art)

ich bin nicht gegen käufliche vorteile aber gegen die höhe der preise
das einzige was mich stört sind vorteile die das können des spielers verschleiern (resis sparen & schneller bauen)
 

DeletedUser

Gast
Und warum spielen dann auf Welt 80 (mit Premium-Features) mehr Spieler als auf Welt 81? Weil mehr für die Premium-Features sind, oder?


Nein, weil allen die sich neu anlegen direkt W80 anegezeigt wird zur Registrierung und man sich W81 aus der Liste raussuchen muss.

W80 wird quasi als empfehlener Server verkauft. Das alle die auf w80 spielen für PA sind ist ma wieder Quatsch.


Dass du mit PAFeatuers TROTZDEM nicht mithalten kannst zeigt deine Spielerakte. Danke für den Beweis.
 

DeletedUser

Gast
???

Nein, weil allen die sich neu anlegen direkt W80 anegezeigt wird zur Registrierung und man sich W81 aus der Liste raussuchen muss.

W80 wird quasi als empfehlener Server verkauft. Das alle die auf w80 spielen für PA sind ist ma wieder Quatsch.


Dass du mit PAFeatuers TROTZDEM nicht mithalten kannst zeigt deine Spielerakte. Danke für den Beweis.

warum hackt ihr auf einander rum
es ist doch jeden überlassen wie er spielt
meine jetzige spielerakte sagt auch nicht viel die ganz alten sachen sind nicht hinterlegt da twakte erst seit august 2007 existiert aber ich hatte meine 24 mille schon gehabt mit pa und scripte und verwalte mal über 2k dörfer ohne pa und scripte (geht zwar ist aber schwer )

das forum fragt um feedback zu den welten und nicht um spiel kenntnisse spiel können oder ob pa sinnvoll sind oder nicht konstruktive kritik und vorschläge wären sinnvoller als nen streit
 
Oben