• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback W80 + W81

DeletedUser

Gast
Lest euch die Einstellungen doch einfach mal durch, bevor ihr nen Server startet.

Alle fangen an und heulen anschließend rum...

Man Man Man
Das musst ich schon nem Kollegenhonk erklären!

Ich habe 2 Monate auf ne Ankündigung auf ner alten Welt gespielt um wieder reinzufinden, mich also auch heiß auf ne neue Welt gemacht als dann endlich die
Ankündigung kam, war mir egal was für ne Einstellung das sein würde...
Ich hatte dann die Auswahl: Pest oder Cholera

Ich habe mich für das kleinere Übel (Cholera) entschieden
Heißt noch lang nicht dass ich damit zufrieden sein muss, und bins auch nicht -.-

whatever.... ich muss das nicht immer wieder erwähnen (doch wieder getan:S)

Ich frage mich nur wo ist Innogames Kundenfreundlich und bietet mal was, vom Volk gewählten, an!
 

DeletedUser

Gast
Spielen wir zusammenhangloses Zeug brabeln?! :confused:

Ich auch, spiele.... gern, mitmachen wollen :confused:


:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin ja für die Pest (hör' Dir von Feuerschwanz - Hurra Hurra die Pest ist da an, dann weißt Du warum.), aber gehört das hier hin?
Warum Leute sich die Ankündigungen nicht durchlesen?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir die Ankündigung durchgelsen!

Keine Ahnung was der feine Herr von mir will :rolleyes:
Bin mir allerdings im Moment unschlüssig warum ich mich rechtfertigen musste XD


whatever, nevermind that :-X
 

DeletedUser109893

Gast
was ist mit dem farm-assi los hier auf w 81. keine anzeige von möglichen rohstoffen und somit auch das c nicht aktiv.

nur a oder b. dafür brauche ich keinen farm-assi,das geht ohne besser. die c funktion ist das einziege was intressant ist am farm-assi.
sollte das dauerhaft so sein das c nicht da ist sind die pa punkte rausgeschmissenes geld.
 

DeletedUser

Gast
was ist mit dem farm-assi los hier auf w 81. keine anzeige von möglichen rohstoffen und somit auch das c nicht aktiv.

nur a oder b. dafür brauche ich keinen farm-assi,das geht ohne besser. die c funktion ist das einziege was intressant ist am farm-assi.
sollte das dauerhaft so sein das c nicht da ist sind die pa punkte rausgeschmissenes geld.

Oh man, ich bin dieses Thema dermaßen leid...
Das hat NICHTS mit dem FM zu tun, sondern es liegt an den Einstellungen der Späher.
 

DeletedUser109893

Gast
sorry,wenn das den einen oder anderen auf den zeiger geht.

wenn das an den einstellungen der späher liegt,sollte mann das auch genauer hervorheben beim freischalten der funktion des farm-assi´s.

ich persönlich finde das schon mehr als eine frechheit,dies nicht zu tun.

für mich bedeutet es somit,das ich auf dieser welt nach ablauf eines monats den acc löschen werde.
immerhin bezahle ich geld für eine leistung,die nicht so angeboten wird wie es auf anderen welten (w50,w68) üblich war und wofür ich gerne bezahlt habe.
also muß ich mir dann eine welt suchen wo dann wieder alles so funktioniert wie ich es für mein geld erwarten kann.

schlußendlich,wird es darauf hinaus laufen das ich meinen pa nicht mehr verlängern werde,und mir ein neues spiel aussuchen werde wo mann alles bekommt wofür mann bezahlt.
 

DeletedUser

Gast
sorry,wenn das den einen oder anderen auf den zeiger geht.

wenn das an den einstellungen der späher liegt,sollte mann das auch genauer hervorheben beim freischalten der funktion des farm-assi´s.

ich persönlich finde das schon mehr als eine frechheit,dies nicht zu tun.

für mich bedeutet es somit,das ich auf dieser welt nach ablauf eines monats den acc löschen werde.
immerhin bezahle ich geld für eine leistung,die nicht so angeboten wird wie es auf anderen welten (w50,w68) üblich war und wofür ich gerne bezahlt habe.
also muß ich mir dann eine welt suchen wo dann wieder alles so funktioniert wie ich es für mein geld erwarten kann.

schlußendlich,wird es darauf hinaus laufen das ich meinen pa nicht mehr verlängern werde,und mir ein neues spiel aussuchen werde wo mann alles bekommt wofür mann bezahlt.

Auf w50 Gabs den fm?
 
Reaktionspunktzahl
312
sorry,wenn das den einen oder anderen auf den zeiger geht.

wenn das an den einstellungen der späher liegt,sollte mann das auch genauer hervorheben beim freischalten der funktion des farm-assi´s.

ich persönlich finde das schon mehr als eine frechheit,dies nicht zu tun.

für mich bedeutet es somit,das ich auf dieser welt nach ablauf eines monats den acc löschen werde.
immerhin bezahle ich geld für eine leistung,die nicht so angeboten wird wie es auf anderen welten (w50,w68) üblich war und wofür ich gerne bezahlt habe.
also muß ich mir dann eine welt suchen wo dann wieder alles so funktioniert wie ich es für mein geld erwarten kann.

schlußendlich,wird es darauf hinaus laufen das ich meinen pa nicht mehr verlängern werde,und mir ein neues spiel aussuchen werde wo mann alles bekommt wofür mann bezahlt.

Hör doch das nörgeln mal auf.

Die Einstellungen werden dir beim starten der Welt gezeigt.
Also selber Schuld wenn du die Welteinstellungen nicht liest...

Immer dieses Gejammere über die die Eigenberschulden sind nevt.
Btw.: Deine Löschdrohung/ankündigung wird keinen kümmern, ist eben wieder einer mehr weg.
WAYNE ? :mrgreen:
 
Oben