• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback W80 + W81

1 mit PA/ 1 ohne PA ist doch okay.
Allerdings:
80 = Habe mit 78 schon eine mit PA-Features, wo die Zahlenden auf die Mütz bekommen
81 = Kirche?! Bah Bäh!

Somit nichts für mich dabei. Aber sonst allen viel Spaß/ Erfolg.

/ JD.
erstens das....

...und solange der Dorfmanager, farmmanager und sonstige manager aktiv sind mach ich eh nicht mehr mit. PA ok ansonsten.... NEIN DANKE!
 

Leogrim

Gast
Schwachsinn. W78 sind die Accounts ganz oben aktive ohne PA-Features und das war die erste PA-Welt.
Wenn man die Zeit hat, dann kann man es auch locker ohne schaffe.

/ JD.
Von welcher Welt 78 redest du? Auf der die ich kenne erreicht man ohne die neuen Features maximal Rang 2000 im Besten aller Fälle vielleicht was um 1500...
 
81 Ich liebe dich, auch mit Kirche!
Günstige Ag´s *-*

Skav, wer denk denn ab und zu mal an die Skav?
this!
Beschwert euch ned über die Kirche sondern über die schwachen Skav´s, pro Skav Server!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Würd mal gern wissen wie ihr das mit dem Einstellungen klärt?
Mal im ernst?

Nach was macht ihr das bzw. wer entscheidet denn sowas?

Na aber allen anderen viel glück auf den Welten.

mfg he
 
S81 wir kommen. Zwar noch nie Kirche gespielt. Aber wir werden es mal testen ;) Finde die Truppengeschwindigkeit nen bisschen öde. Aber naja ok. Dann dauert das Farmen halt^^
 

peter90

Gast
ich find auch beide sehr mies eigentlich wünsche mir lieber nen server in w4 style oder so ma wieder... wofür gibts eigentlich noch styles?? der is doch eh von welt zu welt komplett neu...
 

Domovoi

Gast
Ich raff grad die Schwachen Skav nicht, warum sind die schwach?
ansonsten find ich die kirche auch müll der rest ist gut
 

Crocodile Physics

Gast
also, das ich hier auch mal meine meinung sage:

die settings von s81, sind echt gut, ausser kirche..

ich denke viele alte spieler, wollen ohne kirche spielen, da sie es aber gibt, werden dadurch auch viele nicht starten...hab so meine quellen..

daher wollte ich fragen, ob es möglich wäre, die kirche zu deaktivieren auf s81?
 
s81 sieht sehr gut aus ... bis außer die Kriche. Ich hab nichtmal etwas gegen Kirche, aber sie passt da einfach nicht rein.

Gegen Kirche auf s81!
 

Crocodile Physics

Gast
keiner will die kirche auf s81, könnt ihr die nicht rausnehmen? :rolleyes:
 

peter90

Gast
alle reden hier was wie lange sie ds schon spieler und die oldschoolleute blablabla... und wenn ich dann lese das da leute von ne kirche wollen da krieg ich nen rappel...

warum nicht einfach eine welt komplett auf alter basis wie 4,5 oder von mir aus 6
 

.Blumentopf

Gast
s81 is hammer <3

Hoffentlich ohne so viele Noob's die denken sie wären Pro's ^^
 
Es gibt keinen Super Gau!
wenn jetzt aber angenommen wird, dass das schlimmste, was aufgrund der einführung der features lediglich ein rückgang um ein paar tausend (20k - 50k) leute ist, dann aber um die 60k - 100k leute abspringen, von was würdest du dann reden?

der größte anzunehmende unfall wären 50k abwendende spieler. liegen wir aber darüber und somit wird es als supergau bezeichnet. (über den gau befindend)

alles nur fiktive zahlen.

ich hoffe inständig, dass da noch was verbessert wird, obgleich ich nicht die hoffnung hab, dass AM, DM, FM etc auch in die ewigen jagdgründe kommen. erst dann würde es wieder sinn machen.
 
der größte anzunehmende unfall wären 50k abwendende spieler. liegen wir aber darüber und somit wird es als supergau bezeichnet. (über den gau befindend).
Da der GAU wie du richtig beschrieben hast den GRÖßTEN anzunehmenden Unfall bezeichnet, wäre der fall bei zahl x über 50000 der größte, mehr als GAU geht nicht und is physikalisch festgelegt
 

Halbtroll

Gast
Jetzt immer ruhig die werden Antworten und ich bin mir sicher das man da auch noch mal ein wenig Diskutieren kann weil die Einstellungen so sind einfach für die älteren nicht wirklich Interessant und ich denke die Mods/Admins lassen da auch noch mit sich sprechen um den Server auch für die alten Säcke interessant zu machen. Aber ich bin auch ein ****** Optimist deswegen hoffe ich das zu mindestens^^