• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback W80 + W81

DeletedUser

Gast
Skav haben gerechnet auf den BH-Verbrauch genau so viel Offpower wie Lkav.
Demnach werden Skav Offs gebaut, mit denen man auch mal was wegdeffen kann.

Und in wiefern verhalten sich die Skav dann auf diesen Welten "anders" als auf anderen?
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe, das war weniger sarkastisch gemeint, als es klingt und sage "bitte"!
 

DeletedUser

Gast
also,ma abgesehen das mich keiner der beiden welten ansprechen,

bin ich der meinung ob erfahren oder nicht,ob 5 jahre oder 1 jahre dabei...recht machen wird mans nie allen machen können.

Ich persönlich spiele lieber mit kirche,obwohl ich schon länger spiele, und mag auch meine bogis und pala^^
aber um mich meinen vielen vorrednern anzuschließen,pa-features und die ******e der macht und so fuckt ziemlich ab...

und an die Kirchenhater, ma ganz ehrlich,50 % von euch maulen doch nur rum,und würden selbst wenns 81 ohne kirche gäbe trotzdem nicht anfangen :evil:
 

DeletedUser

Gast
ich werd auf w80 anfangen

das wird die erste welt seit nunmehr über 2 jahren spielunterbrechung
hab nu auf w74 wieder etwas praxis sammeln können und mich wieder ans
spielprozedere herangetastet .... geht noch alles :twisted:

kirche kenn ich, das war nervig mir aber wurscht
hauptsache wieder von anfang an auf ner welt dabei und den wettbewerb als
herausforderung annehmen

hab mir nur n paar kommentare durchgelesen, die meisten die sich beschweren
haben wahrscheinlich ähnlich lange auf die ankündigung einer neuen welt gewartet
wie ich selbst und sind nun enttäuscht daß es keine welteneinstellungen
nach ihren vorstellungen sind

so is das eben, es kommt immer anders als man denkt....
hätte mir auch ne welt ohne kirche gewünscht :(
aber ich beschwere mich nich sondern nehms als herausforderung, wie schon erwähnt :cool:

eins noch: ne frechheit wie offenkundig innogames mittlerweile PA-user wirbt und
welche features angeboten werden um den premium account schmackhaft zu machen. (wettbewerbsverzerrung :wink:)
als damals das neue pa system rauskam, hab ich aufgehört, weil innogames plötzlich 1/3 mehr kohle rausziehen wollte

da gab es aber solche features wie:

20% gesteigerte Resourcenproduktion (individuell für jede Rohstoffart)
Bauzeitreduzierung
20% Baukostenreduzierung
Händlertausch

noch nicht!

naja scheint sich ja zu lohnen, weiter so.... ihr könntet mal euren marketing-honk bei mir im büro vorbeischicken,
der soll uns auch mal so ne strategie entwerfen

wäre nich übel ;)
und damit würdet ihr sogar mal was gutes tun;-)


so gut nu.... red mich um kopf und kragen*kippe anzünd*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mä meranjo

Gast
lol, ich wusste es...^^

Alle hailen w81 und bejammern die Kirche.

Ich finde w81 auch am besten, hauptsächlich wegen der normalen PA-Features.
10er-System find ich am besten, pala, bögen und bonus weg - schade, aber verschmerzbar. v-einstellung ist gut so, moral nervt so oder so.

Kirche ist gut, die Kirche sollte es immer geben, nur die Doppelrandige Radiusbegrenzung stört, einfacher rand wäre besser.

Man könnte die Kirchen sogar noch verbessern durch seltene Reliquien. Beim durchsuchen von BBDs hat man die Chance eine zu finden, jeder 1000ste oder 10.000ste Angriff (auf der Welt) bringt eine R. Diese kann man in einer beliebige Kirche aufstellen und alle Dörfer im Radius haben 20 Zustimmungspunkte mehr, also schwerer zu adeln - Wäre das nicht mal eine Idee?

Ich weiß schon was die Pros jetzt sagen: Öhhh.. So ein Müll, geh SimCity spielen, unnötig, will doch keiner etc etc etc
Viel Spaß beim nörgeln.

Jedenfalls werde ich so oder so keine neue Welt mehr aktiv spielen.
 

DeletedUser

Gast
Ne ganz blöde Frage, hab Kirche noch nie gespielt & will gern wissen wiegroß dieser "radius" ist.

lg
 

DeletedUser126503

Gast
Was ist los, kein Admin oder Mod meldet sich?

Es haben sich soviele Leute beschwert über die Kirche, es ist doch nicht so schwer einfach aus der Version die Kirche rauszunehmen, dauert vielleicht 5 Minuten, meldet euch -.-
 

DeletedUser

Gast
Was ist los, kein Admin oder Mod meldet sich?

Es haben sich soviele Leute beschwert über die Kirche, es ist doch nicht so schwer einfach aus der Version die Kirche rauszunehmen, dauert vielleicht 5 Minuten, meldet euch -.-

word! tut dem!
als Bürokaufmann würd ich spekulieren daß euch nur die Bürokratie daran hindert :rolleyes: oder das desinteresse.... die user zahlen auch so :mad:

btw. werd mich wohl doch auf w81 anmelden ;-)
 

DeletedUser76255

Gast
Es soll mir später keiner sagen, ich würde nicht zuhören.

BH-Regel in die Einstellungen eingefügt. 8,5k Plätze/Stufe. Das sollte die Fronten frei(er) halten im späteren Spielverlauf.

das war mal im feedbackthread für w75. da ging noch eine änderung, weil uns der meister-maerlex uns zugehört hat. hier scheint er weniger zuzuhören. ;-)
 

DeletedUser113058

Gast
weil hier nur substanzlos lamentiert wird, damals gab es einleuchtende argumente. das ist der unterschied.
 

DeletedUser

Gast
So ich sags jetzt nochmal ^^:

Tut bitte die pa-features da raus!!
Zerstören das spiel, machen aus dem ganzen eine reine geld-geschichte und jemand der sich das nicht leisten kann/will bleibt ganz eindeutig zurück!!
Wenn ich mich in dem spiel reinhau und sehen würde wie die leute mit pa trotzdem an mir vorbeiziehn, ich würd die lust verlieren. Und allein die ideedie features in die anfängerwelten reinzutun is schon fürn ofen! Wer glaubt das das das dIe neulinge dazu bringt sich pa zu kaufen täuscht sich! Die werdenhöchstens denken: mann schon wieder n bg mit kaufbaren spielvorteilen wie neulich xxx da hau ich gleich wieder ab -.-
Und nicht: tja füg ich mich dem halt. Oder ähnliches.
Wenn ihr tatsächlich sowas macht is ds spätestens in paar jahren leer!
Meine Meinung…:mad:
 

DeletedUser

Gast
du hast natürlich ein Recht auf deine eigene Meinung @ boese

ich unterstreiche das zwar aber die Maschinerie Innogames sieht das anders
einfache Rechnung: ein fünftel springt ab aber das 4 fünftel die bleiben machen den Gewinn

ANHANG: (um nicht erneute Verwarnpunkte zu bekommen)
Möglicherweise kann man noch einen Kompromis finden, bevor die Welt startet
oder ist schon alles in Sack und Tüten?!

Sollte der Kompromis etwa sein, daß man sich entscheiden kann ob w80 oder w81?!

Das wäre wie wenn man wählen darf zwischen Pest und Cholera :mad:
 
Oben