• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback W80 + W81

DeletedUser

Gast
Lieber Spieler,

ihr könnt diesen Thread für Feedback/Diskussionen zu den Einstellungen von W80 + W81 benutzen.
 

DeletedUser

Gast
s81 geniale Welt.

s80 Miliz pah... Pala pah... Bogen pah.... PA-Features pah...
 
Reaktionspunktzahl
1
Bitte keine Kirche auf s81! sonst ist 81 top. Naja und halt Geheimnisse der Macht aktiv aber damit kann man leben...

80 is müll
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
s81 is gut ;) naja hätte speed 2 sein können aber 1.6 is auch ok ;)
 

DeletedUser

Gast
81 ist bis auf die Kriche gut

und 80 kann man in die Tonne treten.
PA Features versauen einfach die Spielbalance
 

DeletedUser136649

Gast
Kann es vielleicht mal wieder eine welt geben mit der vereinfachten forschung, von mir aus mit pala, ohne kirche und auf jeden fall mal ohne diese Features !!

so wie 78, nur eben ohne diesen müll..
 

DeletedUser

Gast
Werde s80 teilnehmen. Ich hasse 10-Stufen-Forschungssystem.
 

DeletedUser

Gast
Da will man mal Trial spielen, und dann so etwas....
Naja, W80 ohne PA-Features wäre mein Favorit, da ich W81-Einstellungen nicht gewohnt bin, aber 10-Techs von W79 geht...
Kirche: Naja, kann man mit leben, aber wäre mir lieber ohne.

Gibt es denn auch mal wieder eine "normale" Welt?
 

DeletedUser

Gast
Muss mich meinen Vorrednern anschließen, 81 ist im Grunde interessant, bis auf die Kirche. Die passt da nicht wirklich rein imo.
 

DeletedUser131627

Gast
s81 ist auf wenige ausnahmen gut

s80 -> wo ist der papierkorb!?
 

DeletedUser103146

Gast
[16:40:16] Mirko | just: 81 hat aber recht coole settings
[16:40:37] Sebi: ****** settings..
[16:40:39] Sebi: kirche ;)
[16:40:41] Pter: kirche
[16:41:07] Mirko | just: oh
[16:41:11] Mirko | just: voll übersehen
[16:41:16] Sebi: ja
[16:41:16] Mirko | just: mit kirche
[16:41:22] Sebi: sonst wäre der server cool
[16:41:24] Mirko | just: wie dumm (rofl)
[16:41:26] sebbe: jop...^^
[16:41:34] Sebi: aber ma gucken
[16:41:36] Mirko | just: so geile settings mit kirche zu zerstören

Kirche auf beiden Servern? (puke)

aber fällts mir dadurch halt leichter nicht zu starten :_D
 

DeletedUser

Gast
Mich täte etwas wie 80 reizen...jedoch ohne die PA-Features.
Ich bin jemand der seine Bogis mag, der es gern mal sieht das die Babas sich auf 1.5k und mehr aufbauen, der 8 Stunden Schlaf braucht und sich nicht mit dem Forschungssystem abplagen will...auch erzeugen bei mir die Geheimnisse der Macht ein Stirnrunzeln, wieso die machen?

Kirche überlebe ich auch wenn sie eher ne Spassbremse ist.

PA-Features sind dagegen mir ein Dorn im Auge, ich kann mich da auf meine eigenen Erfahrungen auf 78 verlassen. Man muss da nur auf DICHT! schauen...ich hatte mit dennen schon zu tun und die sind durch die PA-Features im Invincible-mode
 

DeletedUser76255

Gast

DeletedUser

Gast
Welt 81 supi auser Kirche und Geheimnise :)

Fänds zwar mir den s46 Eintsullungen besser aber gut..

80 is mir voll egal!
 

DeletedUser134704

Gast
vlt. sollte mal w80 ohne diese pa features starten und w81 dafür... wäre für immer abwechseln das ist nur fair...letztens war w79 auch die ohne den pa sachen und 78 mit...
 

DeletedUser134704

Gast
sagst du, so sieht es zur zeit aus...und w78 hat eig. gute einstellung wie w80 doch das mitn pa macht alles kaputt....denn die top 20 da weiß man okay die benutzt aufjedenfall und dakommt man garnet hinterher... und von daher soll auch w80 ohne pa sahcen sein...und mal w81 damit...wenn es abwechselnt ist, ist es fair ich bleib dabei

Statistik Welt 78
» Gastzugang » Welteinstellungen

Spieleranzahl: 58.374


Statistik Welt 79
» Gastzugang » Welteinstellungen

Spieleranzahl: 30.253
 

DeletedUser

Gast
sagst du, so sieht es zur zeit aus...und w78 hat eig. gute einstellung wie w80 doch das mitn pa macht alles kaputt....denn die top 20 da weiß man okay die benutzt aufjedenfall und dakommt man garnet hinterher... und von daher soll auch w80 ohne pa sahcen sein...und mal w81 damit...wenn es abwechselnt ist, ist es fair ich bleib dabei

Statistik Welt 78
» Gastzugang » Welteinstellungen

Spieleranzahl: 58.374


Statistik Welt 79
» Gastzugang » Welteinstellungen

Spieleranzahl: 30.253

Jo und weil auf der 79 überwiegend ältere Leute spielen würde auf s81 mit PA-Features quasi nichts gehen.
 
Oben