• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback Welt 240 und 241

N1XON

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Bei dem ganzen Feedback sind einige Punkte dabei, die objektiv eine andere Dynamik mit sich bringen. Die anderen Kommentare haben in einem Feedback-Kanal nichts zu suchen.

Stammeswechsel einschränken, Dominanz reduzieren und/oder die Position zum Weltenstart “random” einstellen wäre weitere Faktoren. Vielleicht auch mal die Karten in “Nord/Süd” mit Inseln/ Wasser dazwischen denken (wäre aufwändiger). Oder dass neue Dörfer auch durch Siedler platziert werden können (analog zu AGs)….

Sollten alles Parameter sein, die jetzt nicht das Spiel grundlegend “auf links drehen”, aber die Attraktivität wieder etwas erhöhen. Gleiches gilt natürlich auch bei PP-Welten - denke, einige Ansätze kann man dort auch integrieren.

Vielen Dank, wenn dahingehend auch etwas ernsthaft, kurzfristig spürbar für die Community, umgesetzt wird.

Katzenmarylou

Leichte Kavallerie
Community-Management
Reaktionspunktzahl
370
die verschwinden auch wieder. Es dauert nur etwas, weil es diesmal wirklich viele sind.

Debray

Speerträger
Reaktionspunktzahl
1
So und ich bin jetzt ganz am Rand wo es keine Dörfer mehr gibt weil die ganzen Proxy Accounts wg sind - ca 95felder weg von dem Rest der Zivilisation … und nun ?

Rauhaa

Schwere Kavallerie
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.587
So und ich bin jetzt ganz am Rand wo es keine Dörfer mehr gibt weil die ganzen Proxy Accounts wg sind - ca 95felder weg von dem Rest der Zivilisation … und nun ?

Wenn du keinen Versetzungsgegenstand mehr hast, schreib bitte ein Ticket, dann bekommst du Einen.

systemrelevant v3

Speerträger
Reaktionspunktzahl
32
04-05-2025_1746332820.png

wenigstens bekommen es die internationalen Server hin mit einer Rundmail

Eule7

Späher
Reaktionspunktzahl
8
600 PP Eintritt pro Welt (mindestens bei non-premium Welten) pro Spieler und fertig. Wer ernsthaft spielt hat meinst eh PA und casht ein bisschen rein.
Die 5€ Eintritt alle 2-3 Monate tuen bestimmt keinen weh und das Proxyproblem kann so massiv eingedämmt werden.
Ich wette, es würden auch einige Spieler zurück kommen.

lg Eule

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.868
600 PP Eintritt pro Welt (mindestens bei non-premium Welten) pro Spieler und fertig. Wer ernsthaft spielt hat meinst eh PA und casht ein bisschen rein.
Die 5€ Eintritt alle 2-3 Monate tuen bestimmt keinen weh und das Proxyproblem kann so massiv eingedämmt werden.

lg Eule
Gibt einige gute Ideen um die Proxys zu bekämpfen, aber das ist keine davon

sigma male grindset

Speerträger
Reaktionspunktzahl
33
finds immer wieder schön wie leute tatsächlich glauben, dass jemals irgwas gegen proxys oder bots gemacht wird... xD
seit über 15 jahren tut sich da nix aber klar lebt weiter in eurer delulu welt

Lake07

Späher
Reaktionspunktzahl
1

lg Eule
und warum sollten die paar € dann jemanden jucken, der mit Proxys arbeitet? Warum sollten deshalb Spieler zurück kommen? Es würden de facto sogar neue abgeschreckt werden überhaupt zu beginnen. Gelegentlich verirren sich ja doch noch komplette Neulinge ins Spiel

Oben