Der Glöckner von NRW
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 55
Gibts nächstes mal Feedback zu dem Feedback vor dem Weltenstart?ist ja schön dass hier jeder der coolste ist.
Bitte Feedback zu den 240 und 241 -> Rest gerne im jeweiligen Forum.
Danke
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Gibts nächstes mal Feedback zu dem Feedback vor dem Weltenstart?ist ja schön dass hier jeder der coolste ist.
Danke
Was macht ihr eigentlich mit dem Feedback? Und könnt ihr die Settings überhaupt gross anpassen oder sind euch da immer noch die Hände gebunden?ist ja schön dass hier jeder der coolste ist.
Danke
So und ich bin jetzt ganz am Rand wo es keine Dörfer mehr gibt weil die ganzen Proxy Accounts wg sind - ca 95felder weg von dem Rest der Zivilisation … und nun ?
Gibt einige gute Ideen um die Proxys zu bekämpfen, aber das ist keine davon600 PP Eintritt pro Welt (mindestens bei non-premium Welten) pro Spieler und fertig. Wer ernsthaft spielt hat meinst eh PA und casht ein bisschen rein.
Die 5€ Eintritt alle 2-3 Monate tuen bestimmt keinen weh und das Proxyproblem kann so massiv eingedämmt werden.
Ich wette, es würden auch einige Spieler zurück kommen.
lg Eule
welche anderen guten Ideen gibt es denn?Gibt einige gute Ideen um die Proxys zu bekämpfen, aber das ist keine davon
welche anderen guten Ideen gibt es denn?
und warum sollten die paar € dann jemanden jucken, der mit Proxys arbeitet? Warum sollten deshalb Spieler zurück kommen? Es würden de facto sogar neue abgeschreckt werden überhaupt zu beginnen. Gelegentlich verirren sich ja doch noch komplette Neulinge ins Spiel600 PP Eintritt pro Welt (mindestens bei non-premium Welten) pro Spieler und fertig. Wer ernsthaft spielt hat meinst eh PA und casht ein bisschen rein.
Die 5€ Eintritt alle 2-3 Monate tuen bestimmt keinen weh und das Proxyproblem kann so massiv eingedämmt werden.
Ich wette, es würden auch einige Spieler zurück kommen.
lg Eule