• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback Welt 73:

DeletedUser

Gast
Spielgeschwindigkeit 2
Einheitengeschwindigkeit 0.75
Gebäude abreißen aktiv
Moral aktiv (Zeitbasiert)
Bauernhofregel inaktiv
Grundverteidigung 20
Millisekunden aktiv
Fakebegrenzung inaktiv
Forschungssystem klassisches System (10-Stufen-System)
Kirche inaktiv
Awards aktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer inaktiv
Bonusdörfer keine Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus 00-08
Angriffsschutz für Neueinsteiger 5 Tage
Max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger inaktiv
Einheiten
Bogenschützen inaktiv
Spähersystem Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe
und auswärtige Einheiten erspähen
Paladin inaktiv
Adelsgeschlecht
Steigende AG-Preise aktiv, Kosten steigen ab dem zweiten AG an
AGs günstig nachbauen inaktiv
Maximale AG-Reichweite 1000 Felder
Zustimmungsverlust durch AG 20-35
Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm aktiv (40)
Besiegte Gegner Rangliste aktiv, geht nach Punkten
Urlaubsvertretung aktiv
UV-Einschränkung bei Dauer-UV aktiv, ab mehr als 60 Tage UV innerhalb von 120 Tagen
Freier Handel uneingeschränkt
Himmelsrichtungswahl inaktiv
Account-Manager aktiv
Miliz inaktiv

kein Internet teilen möglich

Ich habe mir mal die Freiheit genommen diesen Thread zu eröffnen, weil ich nicht wusste, wo ich dies tun kann und ich ja hiermit auch Feedback geben möchte.
Ich muss sagen, dass diese Settings echt perfekt sein könnten! Aber leider sind da einige Sachen die mich iwie trotzdem davon abhalten wirklich diesen Server zu spielen! Zum einen ist es, dass es wieder keine ausbauenden Babas gibt. Haben nicht zuletzt s58 oder so gezeigt, dass in der heutigen Zeit dies unabdinglich ist! Sie sind leider echt eine der besten Neuerungen bei DS und daher find ich persönlich es schade, dass es die hier nicht gibt!

Zum Anderen sehe ich einen Konflikt zwischen keine billig nachbaubaren AG's und der Geschichte mit keiner BH-Regel. So wirds im späteren Spielverlauf fürn Arsch noch gescheit gegen die zugedefften Fronten zu spielen, weil sie einfach überdefft sind und dann kann man nicht einmal AG-Fakes starten, weils einfach zu teuer sein wird!

Also Pro ausbauenden Babas bis 500-1500 Punkte und Pro BH-Regel!

Hoffe hier finden sich noch ein paar die der selben Meinung sind!
 

DeletedUser114800

Gast
Klasse Settings, auch Speed usw vollkommen in Ordnung.
Würde meinem Vorredner dennoch zustimmen, BH Regel und ausbauende BB´s würden das ganze bei weitem attraktiver gestalten und auch den sogenannten "Anfängern" Möglichkeiten bieten sich über halbwegs passable Graue zu entfalten
 

DeletedUser

Gast
für BH-Regel, weil es die einzige Möglichkeit darstellt, gegen Massenstämme langfristig gegenzuhalten. Selbst die Stammesbschränkung auf 30- 40 Member hat keinen Einfluss, da z.b. auf W60 die grossen Stämme, 2 wings haben und soauch auf 75+ Member kommen, die unter einer stafü vereint sind.

babas, sind mir rille, je kleiner desto, aufadelfeindlicher, also ok^^


surab
 

DeletedUser

Gast
Das mit der BH Regel sehe ich absolut genau so und suchte auch schon verzweifelt nach einem Feedback Thread um dies anzufügen.

Das mit den selbst ausbauenden Babarendörfern kann ich verstehen, damit sich grauadeln halt weniger lohnt. Was wohl ziemlich in Mode wäre auf einer Welt ohne günstig nachbauende AGs.

Ohne BH Regel machen die ganzen Settings einfach keinen Sinn und die Welt riecht jetzt schon nach Inaktivität und aufadeln.
 

DeletedUser46638

Gast
Mal nen geistreicher Post von Ahlers oO

Seh ich ganz genauso!
 

DeletedUser

Gast
Also ich kann nur sagen, dass ich für meinen Teil froh bin, dass sich die BBs nicht aufbauen.
So wird grade die Startphase mal wieder halbwegs spannend. -> Spieler farmen etc.
 

DeletedUser129134

Gast
Ich finde die Settings in ordnung aber aufgrund der geschwindigkeit denke ich werden die jenigen die acc-partner haben und sowohl nachts als auch am tag on sein können/werden. Hier gut vorlegen.
 

DeletedUser114585

Gast
Hab mich auch schon gefragt wo ich mein feedback los werden kann und sehe es eig. genauso wie ahlers.
Hoffe das sie sich noch dazu durch ringen können etwas an den settings zu ändern
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mit BH-Regel und ausbauenden BB's wärs echt top!
 

DeletedUser83213

Gast
Bauernhofregel aktiv - 1200 Plätze / Stufe
Babas bis 500pkt von mit aus auch max 1500pkt

Die anderen Einstellungen entsprächen meiner Vorstellung.

Also, liebe Mods, ändert diese angesprochenen Sachen bitte. Dann kann es ein vielversprechender Server werden.
 
Oben