• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback Welt 73:

DeletedUser

Gast
ich habs grad vorher vorgerechnet bekommen :p

Und shceinabr isses echt so, dass skavs schwächer als lkavs sind :(
 

DeletedUser

Gast
schade mit (skav) wäre es lustiger:-(

wäre ja sinnlos....

mir gefällt die welt ebenfalls sehr gut, wobei mir persönlich das fehlende ausbuen der bb's fehlt, bis 500 punkte könnten die sich ruhig ausbauen, dann wären sie immernoch uninteressant zum adeln, allerdings würden sie nach zurechtkattern vernüftige farnmen bieten...

mal abwarten wie es sich weiterentwickelt!
 

DeletedUser

Gast
wäre ja sinnlos....

mir gefällt die welt ebenfalls sehr gut, wobei mir persönlich das fehlende ausbuen der bb's fehlt, bis 500 punkte könnten die sich ruhig ausbauen, dann wären sie immernoch uninteressant zum adeln, allerdings würden sie nach zurechtkattern vernüftige farnmen bieten...

mal abwarten wie es sich weiterentwickelt!

Sinnlos?

Bei 10er Techs besteht der Sinn darin, dass Skavs die gleichen Offwerte/BH-Platz haben wie Lkav. Auf s73 leider nicht :S
 

DeletedUser121605

Gast
Eine Welt ohne BB's? Super Idee, dann hören die ersten auf und es entstehen grüne Lücken, oder wie auf S46 als sich die Nr.1 löschte, baam hast du n'riesen leeren Fleck auf der Karte. Echt ne super Idee ^^
 

DeletedUser122999

Gast
Eine Welt ohne BB's? Super Idee, dann hören die ersten auf und es entstehen grüne Lücken, oder wie auf S46 als sich die Nr.1 löschte, baam hast du n'riesen leeren Fleck auf der Karte. Echt ne super Idee ^^

was du laberst.. es gibt babas nur sie bauen sich nicht aus!
 

DeletedUser

Gast
Zu der Sache mit Lkav > Skav:

Können wir jetzt nachträglich leider nicht mehr ändern. Wir sind die Config mit 6 Augen durchgegangen, dass es da immer noch zu solchen Dingen kommt, ist bedauerlich, aber lässt sich jetzt leider auch nicht mehr ändern.
 

DeletedUser

Gast
komisch auf s4 konnte man auch nachträglich die lkav werte verändern
 

DeletedUser

Gast
komisch auf s4 konnte man auch nachträglich die lkav werte verändern

Als S4 aufgemacht hat war das ganze System auch ne Nummer simpler als jetzt. Das man die Einstellung auf S73 nachträglich nicht ändern kann halte ich zwar auch für zweifelhaft, aber was soll man schon machen.
 

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich ist der Grund "zu starker Eingriff ins Spielgeschehen" etc...
Dass es technisch nicht möglich ist bezweifle ich auch, die Konfiguration ist doch (vermutlich) in einer Datenbank eingetragen, ich kann mir nicht vorstellen dass man das nicht bearbeiten kann
 
Reaktionspunktzahl
0
Denke zwar nicht, dass es geht, weil die Welt recht neu ist. Das mit den günstigen AG´s ist ja nur auf älteren Welten.

Ich frag mal nach, heute aber denke nicht mehr.
 
Oben