• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback Welt 73:

DeletedUser121605

Gast
Ich mag beide aber Lkav's haben bei mir auch höhere Sympathie.. Kein Plan warum..
 

DeletedUser121605

Gast
Farmen ist bei mir jetzt eher zweitrangig, obwohl es natürlich ein wichtiger Faktor ist..
 

yandel

Gast
Eine Welt ohne BB's? Super Idee, dann hören die ersten auf und es entstehen grüne Lücken, oder wie auf S46 als sich die Nr.1 löschte, baam hast du n'riesen leeren Fleck auf der Karte. Echt ne super Idee ^^

Auf 46 hat Drako nicht gelöscht, sondern wurde gesperrt, weil er nen Drecks-Multi ist/war ;-)
 

DeletedUser

Gast
die schwarzen Reiter sehen mal viel besser aus als son brauner Gaul!
 
Reaktionspunktzahl
0
Und was ist daraus geworden?

Keine Angst, nicht vergessen :)

Es wird nachträglich keine Änderung möglich sein, da es eben noch eine recht Junge Welt ist und so zu viele Spieler benachteiligt werden würden die ihre Strategie jetzt schon so ausgelegt haben. Wird halt aufm 10er Tech eben mal mit starken Lkav gespielt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Kommt schon, ist doch nur nen kleiner Makel, die Welt hat trotzdem Potenzial :D

Finde LKav nebenbei immer noch besser :O
 

DeletedUser76255

Gast
die 73 ist eh die fetteste extrawurscht, die es wahrscheinlich bis dato je gegeben hat. seid zufreden mit dem, was da alles gemacht wurde. sogar einen eigenen feedbackthread wurde eingerichtet. und man reagiert sogar noch auf das feedback. das ist neu bei DS. ansonsten wird ja bei feedbackthreads ignoriert......;-)
 

DeletedUser

Gast
ich finds auch fett^^

ohne pala (Gegenstände-> katta-item o_O), milizen, bonusdörfer etc.. etc..^^

Hier ist wenigstens ne volle Off mit 10er Techs noch was Wert ;)
Einlagerungen ist auch mal wieder schön zu spielen.

Skav server wäre sicherlich auch nett gewesen, aber ich denke mit 2er speed und den aktuellen Einstellungen sind wir schon belohnt genug ^^
 

DeletedUser

Gast
Keine Angst, nicht vergessen :)

Es wird nachträglich keine Änderung möglich sein, da es eben noch eine recht Junge Welt ist und so zu viele Spieler benachteiligt werden würden die ihre Strategie jetzt schon so ausgelegt haben. Wird halt aufm 10er Tech eben mal mit starken Lkav gespielt :wink:

Und so werden die mit skav Offs benachteiligt .. Habt ne kranke Logik .. -.-
 

DeletedUser

Gast
Script Benutzung?

Keine Ahnung, ob das hier die richtige Stelle ist für die Frage.

Ist es möglich, Angriffe aus einem Dorf ohne Script so schnell zu timen?

Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
001 heute um 09:48:42:458 Uhr 2:28:40
001 heute um 09:48:42:583 Uhr 2:28:40
001 heute um 09:48:42:708 Uhr 2:28:40
001 heute um 09:48:42:833 Uhr 2:28:40
 

DeletedUser

Gast
bin für:

AG günstig nachbauen
Skav settings an BH Regel angleichen
 

DeletedUser

Gast
Ag

kann mir wer erklähren, hab adeshof 1 fertig, hab 1 Ag fertig, hab fürs zweite ag res. eingelagert und kann es aber nicht bauen, brauch ich da adelshof 2?
 
Oben