• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback Welt 74 Einstellungen

DeletedUser129134

Gast
Wir findet ihr die Einstellungen? (siehe Ankündigungen)
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut, genau das, was ich seit 4 Monaten will... nur ich hab ja auf der beknackten 72 angefangen, sche*** Kirche!!

Aber tolle Einstellungen ;)
 

DeletedUser

Gast
Keine schlechten Einstellungen ;)

Ohne Bogen und ohne ausbauende BB wär es perfekt aber egal ^^
 

DeletedUser122999

Gast
eigentlich geile einstellungen, auch für anfänger gut aber ags günstig nachbauen inaktiv failt dann ja mal extrem^^
 

DeletedUser

Gast
Super settings, auf sone Welt haben glaub ich einige gewartet. :)
 

DeletedUser

Gast
ohne Kirche ist gut, aber AG´s günstig nachbauen inaktiv und Nb bis 8:00Uhr :S
 

DeletedUser122999

Gast
Kann mir mal ein mod sagen was an ags günstig nachbaun inaktiv anfängerfreundlich sein soll?
 

DeletedUser

Gast
Die Einstellungen sind mir sehr bekannt von s39 -> kann mich aber jetzt auch total täuschen, was ich aber nicht glaube ;-)

Gefällt mir sehr *g*
 

DeletedUser

Gast
nice settings aber warum zur hölle fängt die welt in den sommerferien an :(
 

DeletedUser93485

Gast
Server 73 einstellungen + selbst ausbauende BB-Dörfer

Wäre meiner Meinung nach besser gewesen!

So wären die blöden Militz weg.



Dies ist jetzt eine direkte Nachricht an DS!!

Wieso habt ihr die Militz mit ins spiel gebracht? Es ist nich annähernd einsteiger freundlich!
Sagen wir mal ein Anfänger hat sich mit müen und gebrechen eine kleine Off von sagen wir mal 300 Axt und 20 LKav zusammengestellt!
Nun greift er einen Spieler an den er gestern noch gecleant hat. Und auf einmal ist seine ganze Off platt weil er gegen zu viele Miliz angereannt ist und der Wall schön hochgezogen wurde.

Und prommt wird er zur farm!

Folgen der Anfänger hat keine Lust mehr auf das Spiel und verlässt das Spiel!

So geht es bestimmt 56% der neueinsteiger auf den Militz welten!

EIn beispiel server 73 ohne Militz war ich in einem Stamm mit 75% Anfänger anteil und alle waren zufrieden.

Server 72 in einem Stamm mit nur 36% Anfängern und alle unzufrieden fanden die Militz unnötig. Der gleichen Meinung waren auch alle anderen Member und hörten auf zu spielen und schon wieder 23 Spieler weniger o_O

Lasst euch bitte mal was einfallen oder nehmt die Militz wieder weg, denn ich möchte, dass DS in 4 Jahren immer noch genug Member hat um einen Server zu füllen.

Ich möchte nicht nur gegen die Veteranen spielen sondern auch sehen wie Anfänger zu Legenden werden (Tapion16) ;)


Vielen Dank fürs durchlesen euer Ripper94
 

DeletedUser60972

Gast
Adelsgeschlecht
Steigende AG-Preise Goldmünzen
AGs günstig nachbauen inaktiv


Noch nie gesehene Kombination, in der Ankündigung auch nicht direkt ersichtlich, ist es vielleicht ein Eingabefehler? Denn allg. hört sich das nicht anfängerfreundlich an und für erfahrene ist es auch nichts, da defferfreundlich (-> Millisekunden aktiv)

Kenn keinen der dafür ist, also bitte ich euch darum, es noch zu ändern bis Do!

LG
Phönix
 

DeletedUser93485

Gast
Adelsgeschlecht
Steigende AG-Preise Goldmünzen
AGs günstig nachbauen inaktiv


Noch nie gesehene Kombination, in der Ankündigung auch nicht direkt ersichtlich, ist es vielleicht ein Eingabefehler? Denn allg. hört sich das nicht anfängerfreundlich an und für erfahrene ist es auch nichts, da defferfreundlich (-> Millisekunden aktiv)

Kenn keinen der dafür ist, also bitte ich euch darum, es noch zu ändern bis Do!

LG
Phönix


Genauso sehe ich das auch bitte ändert die Einstellungen!!!

Das ist eher Anfänger feindlich als freundlich!!
 

DeletedUser128715

Gast
ja milizen sind zwar blöd , aber wer wegen ihnen schon aufhört wird warscheinlich bei den ersten paar inc´s kein bock mehr haben
 

DeletedUser

Gast
Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm 80 o_Oo_Oo_O
dann hätte man auch ohn limit machen können :D
 

DeletedUser

Gast
Gute settings, bis auf das mit den AG's. Aber sicher wird das noch geändert! ;)
Ich freu mich schon drauf! Aber nochmal zu meinen Vorrednern - Milizen sind doch garnicht so schlimm. Ich meine damit das man taktisch zb. durch die Milizen auch ein wenig Schutz hat vorallem auf der letzten Welt haben die mir enorm den Tag gerettet. Und Anfängerfreundlich sind sie auch, da viele Anfänger wenige Truppen bauen und sich somit vor Farmangriffen schützen können (Auf kosten unserer Nerven). ;P Ich finds schon völlig O.K. Außerdem ist nach dem 2. Dorf die Miliz eh nichtsbedeutent.

Lg.
 
Reaktionspunktzahl
246
Die Welt fängt doch nich in den Sommerferien an o_O sind ja grademal die Pfingstferien vorbei...:mrgreen:
 

DeletedUser90645

Gast
Wenn das mit den teuer nachzubauenden AGs bleibt ... :D
Ansonsten als Anfrängerwelt wohl geeignet, für den Fall dass es echt Leute gibt die jetzt noch mit einem Spiel mit DS anfangen (-;
Weltenstarts im Doppelpack gibts dann jetzt nicht mehr?!
 

DeletedUser120995

Gast
Einstellungen sind geil, bin dabei :D

btw: Mitgliederlimit 80 pro Stamm

Frage: Was wird nur aus Whaaag? ^^
 
Oben