• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback Welt 74 Einstellungen

DeletedUser78740

Gast
tapi will euch nur drauf hinweisen dass er so s1 gewonnen hat :D
 

DeletedUser

Gast
Dafür hatte er auch mehr (gefühlte?) Mitspieler als jetzt jeder Skripte :X
 

DeletedUser

Gast
Frag mich gerade 2 Sachen
1. Warum denkt man haben diese Welteneinstellungen ne eigen Feedback Therade verdient sind doch Standert Einstellungen
2. Warum Stammeslimit 80 o_O

Vieleicht um zu verhindern das alle in einen gleichen Stamm zu kommen und das die Welt dann geschlossen werden muss :?
 

DeletedUser122999

Gast
aber kann sich mal ein mod/supp melden und erklären was es mit ags günstig nachbauen inaktiv auf sich hat?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
billig nachbaun bedeutet, dass wenn ein AG von dir stirbt, du es zu den Kosten 40k 50k 50k nachbaun kannst, ohne nochmal münzen prägen zu müssen
 

DeletedUser

Gast
aber kann sich mal ein mod/supp melden und erklären was es mit ags günstig nachbauen inaktiv auf sich hat?

AGs günstig nachbauen (aktiv/inaktiv) ist nur für Welten mit Einlagerungen relevant. Auf allen anderen Welten bezahlt man immer den gleichen AG Preis egal ob davor eins gestorben ist oder nicht.

Bei Einlagerunswelten in denen das AG günstig nachgebaut werden kann (aktiv), müssen keine neuen Einlagerungen mehr aufgebracht werden, wenn das AG im Angriff stirbt. Allerdings kann das billig nachzubauende AG nur in dem Dorf gebaut werden von das im Angriff gestorbene AG stand.

Bei Einlagerunswelten in denen das AG nicht günstig nachgebaut werden kann (inaktiv), müssen für ein gestorbenes AG (egal ob im Angriff oder in der Verteidigung) auch wieder die bisherigen Einlagerungen nachgefüllt werden.
 

DeletedUser

Gast
...Die Welt ist für Anfänger geeignet

klappt nur nicht, bei selbstausbauenden babas..
einfach zu viele haben das spiel, bezüglich dauerfarmen mit scripten und co, dual accs und hoher aktivität so perfektioniert, sodass die anfänger so wie auf allen neuen welten einfach überrannt werden, aufgrund eines so enormen truppenvorteils errungen durch eben dieses hyperfarmens.

DS ist mittlerweile nahezu zu einem reinen fleiß spiel verkommen

und anfänger werden hier ebenso verzweifeln und kein land sehen, wie auf den anderen servern... zumindest im IR


ich würde es gut finden wenn man endlich mal alle gm scripte etc verbieten würde, damit sich die spieler bissl anstrengen können! :eek:

word!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich frage mich wenn das 74er Pub endlich kommt ;-)
Dachte immer nen Tag davor.
 

DeletedUser

Gast
<< will mal wieder zocken, brauch iwer partner

zur topic, find einstellungen eig voll ok, passt schon so, auch wenn ein paar sachen anders sein könnten ;-)

/Shiny
 

DeletedUser128022

Gast
freu mich drauf , allerdings sag ik jetzt schon voraus , dass ik mal wieder an den farm pro`s scheitern werd ^^
 

DeletedUser

Gast
du wirs es schafffen wenn du einer der ersten bist und ne gute taktik hast ;-)
 
Oben