• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback Welt 74 Einstellungen

DeletedUser

Gast
AGs günstig nachbauen (aktiv/inaktiv) ist nur für Welten mit Einlagerungen relevant. Auf allen anderen Welten bezahlt man immer den gleichen AG Preis egal ob davor eins gestorben ist oder nicht.

Bei Einlagerunswelten in denen das AG günstig nachgebaut werden kann (aktiv), müssen keine neuen Einlagerungen mehr aufgebracht werden, wenn das AG im Angriff stirbt. Allerdings kann das billig nachzubauende AG nur in dem Dorf gebaut werden von das im Angriff gestorbene AG stand.

Bei Einlagerunswelten in denen das AG nicht günstig nachgebaut werden kann (inaktiv), müssen für ein gestorbenes AG (egal ob im Angriff oder in der Verteidigung) auch wieder die bisherigen Einlagerungen nachgefüllt werden.

Genau das!
Hab mir da schon was bei gedacht.
 

DeletedUser

Gast
wann kommt den nun W74 pub raus ? ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29684

Gast
ja einstellung sind einfach nur richtig kacke :D aber ich denke den ganzen neuen Spielern gefällt es...

Außerdem verwechselt ihr Tapi mit Firo... Firo war der mit den tausend mitspielern :p... deswegn isser wohl auch nur 2. geworden :D
 

DeletedUser53023

Gast
ja einstellung sind einfach nur richtig kacke :D aber ich denke den ganzen neuen Spielern gefällt es...

Außerdem verwechselt ihr Tapi mit Firo... Firo war der mit den tausend mitspielern :p... deswegn isser wohl auch nur 2. geworden :D

eig mal wieder n server für dich neo : D

spaß bruder :mrgreen:
 

DeletedUser121710

Gast
Welt 63 auch dabei

Bin in Welt 63 auch dabei, ist trotzdem Einstieg in Welt 64 möglich?
 

DeletedUser

Gast
1 spieler pro acc - ohne uv´s in den ersten 14(?) tagen
das wäre mal eine anfängerfreundliche sache
 

DeletedUser118323

Gast
1 spieler pro acc - ohne uv´s in den ersten 14(?) tagen
das wäre mal eine anfängerfreundliche sache

Das wäre eh eine gute Sache, nur noch ein Spieler pro Account. Frau/Mann gegen Frau/Mann und nicht wie in den letzten zwei Jahren Frau/Mann gegen einen kompletten Verein.
 

DeletedUser122999

Gast
lol guckt mal die karte.. :eek:
verglichen mit den spielern sind da nur wenige babas :(
 

DeletedUser

Gast
Ma gucken was s75 macht wenns gut aussieht ohne Militz und Kirche wird sich ein sehr erfahrener Stamm sich dort einnisten.

Details zu dem Stamm werden nicht beantwortet wir sind voll :twisted:

Was für ein schlaues Kommentar, lange nicht mehr sowas gelesen. Willst du damit aufmerksam machen, dass du der tollste und erfahrenste Spieler hier im ganzen Forum und auf allen Servern bist? Wenn ja, freut mich das für dich sehr, aber dazu kann ich nur sagen: Hochmut kommt vor dem Fall. :wink:

In diesem Sinne find ich die Einstellungen (bis auf die Militz) ganz in Ordnung. Das mit den Mitgliederbegrenzungen interessiert mich nicht wirklicht, denn dann sucht man sich eben 'nen Stamm mit weniger Spielern aus, wenn es einen stört. Manche machen sich das Leben schwerer, als es eigentlich doch ist.
 
Oben