• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback: Welt 75

DeletedUser

Gast
Hats nicht. Regnets weil du nen Regentanz aufführst, oder aufgrund physikalisch/klimatischer Begebenheiten? :p

So ganz nebenbei... animierte Signatur und so... :S Net cool.

Seih froh das du der erste CM bist den ich mag, ich mach sie ja schon raus, hat bisher aber auch niemanden gestört :mrgreen:

Und doch hats :p und ich tanze wegen dir :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
geniale einstellungen

ach schade das ich meinen alten acc gelöcht habe als sie den AM eingeführt haben

naya wie bereits gesagt wurde bald wird nurnoch spaten geben die unnötig geld verschwenden und nicht merken das sie abgezockt werden ich persönlich kann den AM net ausstehen hab mir schon ne weile überlegt wieder anzufangen hab immer wieder nach neuen welten unregstriert gestalkt und dann endlich gefunden naya muss trotzdem überlegen wegen AM

zum 10 stufen system : es ist kurz gesagt ein noobschutz und das ist gut so denn es muss lange dauern 3 stufen ist absoluter schwachsinn einfaches forschen geht schon aber 10er ist besser das die ags soviel abziehen ist genial

zur bh regel wird lustig kann man paar offs loschschicken

bbs werden sie wenigstens nicht mehr geadelt

naya werd leider erst am 13 starten können da ich am 04 weggehe naya wird trotzdem lustig werden

und zum AG was schadet mal was neues ich meine besser als das ags 90 bzw 5 abziehen
 

DeletedUser128237

Gast
finde die einstellung richtig gut und freue mich schon richtig auf die welt :)
 

DeletedUser

Gast
Kriegt man eigentlcih auf S75 auch wieder Ress und 5 Speere, wenn man das Tutorial macht? :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Leute, das geht mir auf die Nerven!

Erst wird rum gemault das keine BH-Regel aktiv ist, dann wird sie aktiviert, aber trotzdem wird gemeckert ... Irgendwo nicht nachvollziehbar.

Nehmt es doch einfach so hin ;)

Ich finde gute Einstellungen

Gruß Asgard-87
 

DeletedUser128022

Gast
weiss jemand ob man nach paar tagen wieder mit hohen minen startet ? wenn ja .. ab wie viel tagen genau
 

DeletedUser

Gast
mittag is um 12 h
und abend ist ab 17 h

also is nachmittag 12.01h-16-59h:confused:
 

DeletedUser

Gast
W75 Startzeit?

Also wann starte sie genau? o_O
Nachmittags ist für mich ja so um 13-16 (17) uhr....
Und wer setzt sich alles in den Norden ( Nordwest) ? :)

Gruß Pimpola
 

DeletedUser

Gast
hat vieleicht jemand lust mit mir zsm einen stamm aufzubauen


südost
 

DeletedUser

Gast
@.Meisterschützte und Caradyl
Lust dann später so nach dem Anfangsschutz einen Stamm auf zu machen? :p
 
Oben