• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback: Welt 75

Reaktionspunktzahl
9
ich denke mal eher dass das einloggen auf anderen welten nicht ging/ geht, weil da dann gerade das update eingespielt wird/ wurde...
das aber nur nebenbei


W75Starttermin:
W75 starten am 03.08.2011 um 15:00Uhr oder so? -.-
auja, damit sich wirklich alle um punkt 15uhr einloggen und die server dann sofort den geist aufgeben, schlau überlegt...
es war schon immer so, dass nur gesagt wird 'vormittags' oder halt 'nachmittags' und das hat eben genau den grund dass die server dann nicht überlastet werden...
 

DeletedUser

Gast
W75 ist on :D
Und überall sind lücken es gibt nichtmals ein babarendorf -.-
 
Reaktionspunktzahl
9
Die Lücken werden schon noch geschlossen, genau wie es auch noch zu den bb's kommen wird, immer mit der Ruhe!
Und dass die Karte noch recht leer ist, liegt schlicht und ergreifend daran, dass eben noch nicht alle sich eingelogged haben :S
 

DeletedUser

Gast
Die Lücken werden schon noch geschlossen, genau wie es auch noch zu den bb's kommen wird, immer mit der Ruhe!
Und dass die Karte noch recht leer ist, liegt schlicht und ergreifend daran, dass eben noch nicht alle sich eingelogged haben :S

Ich weiß doch :*
Nur waas mich nervt das sich das spiel Solangsam Aktuallisiert :mad:
 

DeletedUser

Gast
Einige können sich auch gar nicht auf der Welt anmelden^^, jedenfalls nicht mit bestehenden Accounts
 

DeletedUser

Gast
stimmt es dass es nur babas gibt, wenn accounts gelöscht werden?
sonst keine?
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Bogen auch nicht.
Da deff ich lieber mit (speer)(schwert).
 

DeletedUser

Gast
Naja, wird auf kurz oder lang aber trotzdem nervig, auch wenns nur 1K Punkte Differenz sind..
 

DeletedUser132453

Gast
:mad::mad::mad:also ich finds nur mist das die babarendörfer so ******* platziert sind
ich bin knalle gut platziert bloß die babarendörfer sind ******e platziert :mad::mad::mad:
dss sie sich nur bis 500 p. ausbauen ist supi
 

DeletedUser129349

Gast
:mad::mad::mad:also ich finds nur mist das die babarendörfer so ******* platziert sind
ich bin knalle gut platziert bloß die babarendörfer sind ******e platziert :mad::mad::mad:
dss sie sich nur bis 500 p. ausbauen ist supi

du bist mein mann des tages
emoticon-0137-clapping.gif
 

DeletedUser

Gast
Grundsätzlich find ichs erstmal ne geile Idee einen Server mit alten Einstellungen aufzumachen, die Kirche ging mir schon auf den Sack, bei den Milizen hab ich schon gar nicht mehr gezockt.
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, dass man folgenden Zusatz zu der Welt hinzufügt, "nur für Erfahrene, für Anfänger uneeignet" (sinngemäß, nicht wortwörtlich) Das ist ja wohl das blödeste was man machen kann. Ds hat immer schon davon gelebt, dass man als jemand der Ahnung hat von den Neulingen profitiert. Wenn jetzt jeder 2. der da reingeht anfängt zu farmen funktioniert das ewig alte Spielprinzip nicht mehr, weil man die ersten paar Tage nicht farmen kann. Dass es jetzt so ein paar Lucker gibt, die nur Noobs in ihrer Umgebung haben die nicht farmen, ist zwar möglich, aber oft eben auch nicht. Die ersten 2 Dörfer die ich angegriffen habe waren leer, und zwar so leer dass nicht einmal der eine Speer der flöten gegangen ist dabei rausgekommen ist.
Ich habe einen Spätstart gemacht, gestern Abend erst angefangen, aber das ist schon reichlich seltsam...
Ein Tutorial, mal nebenbei, ist eine nette Idee, aber DAS Tutorial ist blöd, da hat gleich jeder ne kleine deff drinstehn und die ersten Babas könnten gedefft sein, und wer mit 10 Speer auf son Teil draufläuft verratzt, auch wenn das mir zum Glück noch nicht passiert ist.
 

DeletedUser

Gast
Schade das die nur bis 500 Punkte wachsen ( die Barbarendörfer )

Es sollte lieber wie früher so eingestellt werden, das die baba´s bis 3000 ptk. wachsen ...

an sonsten top einstellungen !

es sollte überhaupt keine Barbarendörfer geben.

keine

gar keine

aber sonst ist die Welt voll krass,

Stämme so wie Stämme sein sollte :)



wäre nice wenn man mal mit z.b. 500 Punkten starten könnte oder so, da gibts echt wenig ressis xD


welt 75 = :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
es sollte überhaupt keine Barbarendörfer geben.

keine

gar keine

aber sonst ist die Welt voll krass,

Stämme so wie Stämme sein sollte :)



wäre nice wenn man mal mit z.b. 500 Punkten starten könnte oder so, da gibts echt wenig ressis xD


welt 75 = :biggrin:

keine babas? die bringen am anfang voll viel wenn die voll sind
 
Oben