• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback: Welt 75

DeletedUser67288

Gast
@-Vanguard.-: Stimmt, da hat sich mein "de75" irgendwo verabschiedet und ich bin auf der globalen Seite gelandet, ohne den Link oder die Einheiten nochmal genauer anzuschauen^^
 

DeletedUser

Gast
Das ist das praktische an der neuen Hilfe, sie hilft rein gar nicht was die Welt angeht... Immer schön Startseite -> Statistik (->Welteinstellungen) :|
 

DeletedUser

Gast
neue Welten werden (vorerst) immer mit dem AM gestartet.

ich hatte ja schon lange den entschluß gefasst mit ds aufzuhören
die einstellungen sind bis auf ein paar kleinigkeiten, wo die meinungen immer in beiden richtungen auseinandergehen, richtig super.

nur der am hindert mich daran entgegen meinen vorherigen entschluß doch noch einmal eine neue welt zu spielen.

wünsche aber den anderen die sich auf welt 75 anmelden viel spass, die einstellungen lassen einiges erwarten.
 

DeletedUser

Gast
Also mir gefallen die Spieleinstellungen so eigentlich ganz gut...
Zugestellte Fronten nerven, aber spart etwas Zeit, die ich manchmal nicht habe ;)
Ich steh ja noch auf Bonusdörfer und als Time-Ass eigentlich auch auf Millisekunden :cool:
Aber ich werde mir die neue Welt mal schaun :)
 

DeletedUser132650

Gast
375 ms timen ist wirklich sehr schwer mit time regel, lesen und verstehen...
 

DeletedUser

Gast
375 ms timen ist wirklich sehr schwer mit time regel, lesen und verstehen...

Ich time aus verschiedenen Dörfern auf 00:00:00:250 genau...
aus dem gleichen wird das schwerer ;)

Ohne Milli-Sekunden, muss ich ja auf 00:00:00 genau timen - und das is sau schwer ;)
 

DeletedUser

Gast
Die OFF musst du doch eh seperat schicken, weil sie langsamer läuft, als die AGs ;)
Ich krieg die 5 Atts alle auf eine Sek, wenn ich will^^
 

DeletedUser

Gast
Bekommt doch fast jeder,oder?



Ich weiß nciht ich finde ms auch nicht schlecht:)

es geht darum, es ohne Millisekunden zu machen ;)
Mit Millisekunden krieg ich die 5 Atts (wenn sie aus min 3 verschiedenen Dörfern kommen => max 2 Atts pro Dorf/Laufzeit) auf max ne halbe...
 

DeletedUser

Gast
Es geht darum dass die neuen Time-Regeln die MS-Welten so langweilig gemacht haben weil es jeder Hansfranz mittlerweile mit der Beschränkung schafft die AG's rauszutimen! Ergo total low ;)
 

DeletedUser53845

Gast
warum wird ein krieg als verloren angezeigt, wenn der gegnerische stamm sich auflöst?
 
Reaktionspunktzahl
5
warum wird ein krieg als verloren angezeigt, wenn der gegnerische stamm sich auflöst?

Wenn der Gegnerische Stamm mehr Dörfer erobert hat, dann ist das soweit ich weiß so! Da ist es auch egal ob der sich auflöst, hat trotzdem gewonnen. Kann auch sein das zusätzlich die Basherpoints da ne Rolle spielen!
 
Reaktionspunktzahl
246
bei uns wars aber mal so das wir in allen statistiken bis auf Deff vorne waren, di lösen sich auf und wir haben verloren -.-
 

DeletedUser53845

Gast
uns wurd jetz schon 2mal der krieg erklät und die stämme haben sich jurz danach aufgelöst (einer nach 39 sekunden) und die gelten als verloren. keinerlei dörferwechsel oder bashpunkte etc
 
Oben