- Reaktionspunktzahl
- 2.582
Hier könnt ihr euer Feedback zum Start der Welten 248 und 249 geben.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Punkt 1: das Datum in der Ankündigung ist falsch oder der Tag
Mittwoch der 03.12
Montag der 01.12
Punkt 2: Vielleicht könnt ihr ja noch den RZ mit rein bringen in die Welt 248 wen Farmen schon unbegrenzt ist.
Aber warum zur Hölle macht man hier free Farm?
Könntet einfach die Minenproduktion auf 2 setzen und Farm komplett raus oder wie auch vorgeschlagen Minenprod irgendwo auf 1,6-1,8 und mal ein anständiges Beutelimit. So werden überall die Bots rausgeholt, weiß nicht ob das nicht noch schlimmer ist als Proxys...
Dann doch lieber RZ, oder ein mittleres Beutelimit !Wir haben leider die Vorgabe, dass wir die Minenproduktion nicht verändern sollen. Entsprechend hatten wir nur die Wahl Beute und/oder den Raubzug für zusätzliche Rohstoffe einzustellen. Da das Feedback zum Raubzug bei der Welt 246 so negativ ausgefallen ist, probieren wir jetzt nach längerer Zeit mal wieder eine non PP Beute Welt.
denke da gibts keine unterschiede, finds aber wild wie du wie auch in dem anderen post insane Expertise auf den tisch legst, wo dann am ende keine ist xDzum Thema bots: RZ wird viiieeel mehr totgebottet als Farmen, trotzdem haben grad mit diesen einstellungen, "normale" Spieler mehr chancen...
Hab ich doch schon geschrieben, irgendwo 1,5 bis 1,8 Minenproduktion und ein anständiges Beutelimit. Das Beuelimit halt so hoch, dass du mit Aktivität mehr farmst als die ganzen die nur nebenbei klicken aber nicht unendlich viel, damit die ganzen Proxy/Bot Pusher am Ende nicht mit drei Mal so viel wie Platz 20-30 dastehen.4 Monate nicht da gewesen und die Community immer noch unzufrieden, macht man No Farm ist es verkehrt das Proxys da sind und man daher nen Vorsprung bekommt... jetzt gibts Farmwelt im Winter actually nice auch wieder verkehrt? Was würdet ihr euch denn wünschen damit ihr endlich mal nichts zum nörgeln habt?
| Einstellung | Feedback |
| Bögen | Ist mir persönlich ziemlich egal. Mal so, mal so |
| Paladin | Ohne Gegenstände ziemlich witzlos. Ist nur ein teurer Schwertkämpfer, der schnell laufen kann. Oder überseh ich was? Insgesamt hilft er am Anfang beim Farmen, aber ist mit den Einstellungen irrelevant. |
| Raubzug | Finde ich ein gutes Feature. Ist noobfreundlich. Deff Spieler können so deutlich besser aufbauen. Weiß nicht, was dagegen spricht, das auf jeder Welt aktiv zu haben. |
| AG | Goldmünzen ist Standard. Fände persönlich da Mal 3er AH oder so geil (wo man auch nur 3 AGs in einem Dorf bauen kann). |
| Stammeswechsel sperren | Finde ich super! Irgendwo hatte ich was davon gelesen, dass man random Stämmen zugeteilt wird und dann mit denen spielt. Ich find die Idee gut. |
| Unterstützung | Ich finde, man könnte ruhig BBs deffen erlauben Andere Spieler muss nicht sein, aber meine Farmen will ich verteidigen können |
| Forschungssystem | Ich fand 3er System immer geil. Das hat ein bisschen Überlegung gefordert. Aber einfach/10er ist auch spielbar. Baut man dann halt irgendwann einfach alles aus -> weniger strategische Elemente |
| Kirche | Mochte ich persönlich nie, von daher bin ich ganz froh, dass sie nicht aktiv ist. War für mich immer so ein "muss ich halt machen". |