• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 109 und 110

DeletedUser137628

Gast
Anfangs hab ich gedacht cool endlich mal ne Welt wo man bissl mit entscheiden darf, die Umfrage ist durch die Setts kamen on die Setts waren oke :D

Dann im nachhinein nochmal schön Farmlimit reinklatschen richtig sinnlos, vorallem ist es bereits das 2. mal das sowas bei ner Farmlimit Welt passiert
 

Morre

Gast
Die Formel sorgt dafür das jeder Spieler gleich gestellt ist, es raubt das letzte was an DS noch attraktiv ist.
Undzwar das jeder Spieler früher oder später seinen Meister gefunden hat, jemand der besser ist/war.
Das es sau kompliziert ist und man mindestens 3-10 anläufe braucht um überhaupt Erfolg zu haben.

Mit den Settings vor allem der doppelten Minenproduktion, fallen Offer unter den Tisch und grade die sind diejenigen, die DS überhaupt zu dem gemacht haben was es war...

Ihr züchtet euch ne Server wo 10k Leute spielen, keiner Ahnung von DS hat, inaktiv bis zum geht nicht mehr und irgendwelche Leute sich geil fühlen weil sie auch mal Top100 spielen dürfen. Armselig ist das! Ihr habt den letzten Funken Charme von DS soeben zerstört. Hut ab!
 

DeletedUser150629

Gast
Lol, ich spiele zwar weder auf 109, noch habe ich was gegen das Farmlimit einzuwenden, aber trotzdem ist das ja extrem lächerlich, nachdem der Server ohne FL angekündigt wurde :)
 

Morre

Gast
7k Minenproduktion auf stufe 30 macht -> 6 Münzen pro Dorf/Day wenigstens ist der Mist dann möglichst schnell vorbei!
 

DeletedUser137628

Gast
Lol, ich spiele zwar weder auf 109, noch habe ich was gegen das Farmlimit einzuwenden, aber trotzdem ist das ja extrem lächerlich, nachdem der Server ohne FL angekündigt wurde :)

Genau darum gehts ja, wenn es wenigstens richtig Angekündigt gewesen wäre.
 

DeletedUser

Gast
Der Fehler in der Ankündigung ist definitiv einer, der schwerwiegend ist (besonders bei der Stammesplanung). Auch gibt es hier wenig zu entschuldigen, so etwas darf einfach nicht passieren. Wir hoffen aber, dass euch der Server / die Welt trotzdem Spaß und den Fehler schnell vergessen macht.
 

Morre

Gast
Der Fehler in der Ankündigung ist definitiv einer, der schwerwiegend ist (besonders bei der Stammesplanung). Auch gibt es hier wenig zu entschuldigen, so etwas darf einfach nicht passieren. Wir hoffen aber, dass euch der Server / die Welt trotzdem Spaß und den Fehler schnell vergessen macht.

Resettet einfach den Server mit den orginal angekündigten Settings... Ist ne Arbeit von halbe Stunde und alle sind zufrieden.

Habt ihr soweiso schnonmal gemacht, also sag mir nicht ein Kompletter Neustart wäre nicht möglich!
 

DeletedUser137628

Gast
Der Fehler in der Ankündigung ist definitiv einer, der schwerwiegend ist (besonders bei der Stammesplanung). Auch gibt es hier wenig zu entschuldigen, so etwas darf einfach nicht passieren. Wir hoffen aber, dass euch der Server / die Welt trotzdem Spaß und den Fehler schnell vergessen macht.

Genau du sagst es, wenigstens gehst du darauf ein was ich gesagt, unsere Stammesplanung geht damit komplett flöten.

Und wie gesagt ist es leider schon die zweite Welt die erst ohne FL angekündigt wurde und dann noch mit kam..
 

DeletedUser

Gast
sry, aber ihr versteht einfach den tieferen sinn hinter den gänzlich misslungenen ankündigungen und den vielen fehlern nicht.

der eigentliche sinn ist, dass hierdurch die kommunikation von inno und com erhöht wird. je mehr fehler, dest mehr kommunikation mit den spielern. :)
 

DeletedUser137628

Gast
steht nichts von Farmen. das heisst kein farmlimit oder? :(


Allemanschein nach wusstet ihr nicht mal selber über euren Fehler bescheid...

sry, aber ihr versteht einfach den tieferen sinn hinter den gänzlich misslungenen ankündigungen und den vielen fehlern nicht.

der eigentliche sinn ist, dass hierdurch die kommunikation von inno und com erhöht wird. je mehr fehler, dest mehr kommunikation mit den spielern. :)

Nur leider negative Kommunikation..
 
Reaktionspunktzahl
37
Dann deaktiviert das FL eben wieder? Das kann man soweit ich weiß im laufenden Spielbetrieb machen?!
 

DeletedUser

Gast
Die Settings die nun hinzugekommen sind vohin (Doppelte Prodi + Farmlimit) sind einfach genial.
 
Reaktionspunktzahl
37
Das würde Innogamesfirmenphilosophie widersprechen, bloß nicht auf Kundenwünsche eingehen, sie könnten ja zufrieden werden. Drecksladen!

Ob man das erreicht mit so einer Aussage? Ich mag es zu bezweifeln.

Die Settings die nun hinzugekommen sind vohin (Doppelte Prodi + Farmlimit) sind einfach genial.

Das mag zwar für viele stimmen und selbst wenn es 99% der Spieler wären, müsste Inno die Settings umändern auf die angekündigten und sich diese Settings für eine neue Welt merken.
Eine mit anderen, als angekündigten, Einstellungen zu starten ist Betrug, da Leute PA ausgeben und auf diese Weise das gute Recht haben diese sich entweder erstatten zu lassen oder eben auf eine Änderung der Einstellung zu drängen. Es gibt nur diese beide Optionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morre

Gast
glaubs mir ich kenne Innogames, egal wie du die Aussage formulieren würdest, du erreichst genau ZERO.

Die würden das Game auch knallhart so weiterführen wenn es nur noch 1k Spieler geben würde.

Wie man so ein geiles Hobby nur so gegen die Wand fahren kann. TRAURIG!!!
 

DeletedUser137628

Gast
glaubs mir ich kenne Innogames, egal wie du die Aussage formulieren würdest, du erreichst genau ZERO.

Die würden das Game auch knallhart so weiterführen wenn es nur noch 1k Spieler geben würde.

Wie man so ein geiles Hobby nur so gegen die Wand fahren kann. TRAURIG!!!

Du sprichst genau das was ich denke!
 

DeletedUser

Gast
ich glaub, wir brauchen einfach mehr cms. :)

bruthor allein schaffte es ja nicht, mussten ja noch enigma und mac zukommen, aber auch das reicht nicht. wieviel haben wir denn noch an cms, die sich versuchen können? :mrgreen:
 

Morre

Gast
glaube das liegt nicht an den Communitymanagern sondern an der Firmenzentrale.

Die Community hat eben absolut kein Mitspracherecht und das ist auch so gewollt...

Die Communitymanager sind dann einfach nur noch die "armen" Schweine, die die ******e durch den Fleischwolf drehen dürfen und sich das geheule der Community anhören dürfen.

Ich wette das ist so gelaufen, die bekommen die fertige Tabelle zugeschickt mit der Aufforderung macht ne Ankündigung drauß, diese war fehlerhaft(Communitymanager trifft keine Schuld)

Nun ist der Server gestartet, Communitymanager wurde aufgefordert die Ankündigung zu ändern.

Jetzt ist der Server mit den falschen Settings in Stein gemeiselt und keiner kann es ändern, die Leute die es Ändern könnten(bei Innogames) wollen es nicht ändern. Da sie ja soweiso weit vom Hass der Community weg sind.

So oder so ähnlich wird es gelaufen sein und läuft es ständig zwischen DS-Team und Innogames...
 

DeletedUser

Gast
wenn die cms mal arsch in der hose hätten, würden sie mal schreiben, was passiert ist. und wenns so gewesen sein sollte, dass cms keine schuld treffen sollte, würden sie mal ganz locker iwen von inno in forum zur rechtfertigung zitieren.
 

Morre

Gast
wenn die cms mal arsch in der hose hätten, würden sie mal schreiben, was passiert ist. und wenns so gewesen sein sollte, dass cms keine schuld treffen sollte, würden sie mal ganz locker iwen von inno in forum zur rechtfertigung zitieren.

Sehe ich auch so, aber bis du hier wen offiziellen zu Gesicht bekommen würdest, da friert eher die Hölle ein :D
Könnt ja mal das Forum nach paar offiziellen Nachrichten suchen so z.B. von exception, außer heiße Luft kommt da aber meist auch nicht bei rum... ;) RUNDER TISCH *hust, röchel* *nach Luft schnapp*
 
Oben