• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 109 und 110

nextchapter

Gast
Auf Wunsch des Spielers nicht, aber bei regelwidrig erstellten Accounts verschwinden die auch schonmal über Nacht von der Karte^^

Und man müsste ja auch das ganze Dorf wieder entfernen denke ich. Und hier handelt es sich auch um einen besonderen Fall, also wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob man hier für 2-3 Einzelfälle mal eine Ausnahme machen würde und jemandem der Voller Freude startet und als erstes den PA aktiviert das ganze wieder ungeschehen machen würde.

Und wenn man nicht hier im Forum dazu rumposaunt sondern einfach mal intern freundlich frägt....wie gesagt-....keine Ahnung....aber auch beim Support sitzen angeblich Menschen dahinter und keine fest programmieten Geld-Abbuchungsmaschinen^^

naja hier geht's ja um den wunsch und nicht um ein regelwidriges erzeugen eines acc's. ;-)

ich kann dir das halt aus der erfahrung sagen, wir durften das damals nicht und heute wird es sicherlich auch nicht gemacht...
 

nextchapter

Gast
Die Entscheidung müßte natürlich weiter oben fallen, der einzelne Supporter darf das natürlich nicht.

Und wirklich glauben kann ich es auch nicht, dass es gemacht würde - aber die Chancen wären vermutlich höher als wenn man mit dem Anwalt droht^^

wenn dann müßte man den acc selbst löschen und per ticketanfrage um rückerstattung des pa's bitten, da müßte man halt auf kulanz hoffen, diese möglichkeit der erfüllung hätte in so einem fall dann noch die größte chance, wobei sie wie bereits erörtert, bei fast null liegt.

die entscheidung obliegt aber einzig und allein dem cm.
 
Reaktionspunktzahl
70
aber die Chancen wären vermutlich höher als wenn man mit dem Anwalt droht^^

wenn sie doch nicht bloß immer drohen würden,sondern den schritt tatsächlich gehen würden-für unterhaltung wäre garantiert gesorgt^^
aber vermutlich deckt das dann doch nicht papis advocard und das eigene taschengeld für sowas zu verballern,ist dann doch zu unattraktiv
 
Reaktionspunktzahl
37
wenn sie doch nicht bloß immer drohen würden,sondern den schritt tatsächlich gehen würden-für unterhaltung wäre garantiert gesorgt^^
aber vermutlich deckt das dann doch nicht papis advocard und das eigene taschengeld für sowas zu verballern,ist dann doch zu unattraktiv

Ich bezweifel, dass du auch nur ein winziges Stück davon mitbekommen würdest wenn jemand tatsächlich klagt, außer du sitzt in der Zentrale von Inno was ich aber sehr stark bezweifel.
 

DeletedUser154155

Gast
Anscheinend lässt du dir im Leben alles gefallen. Das zeugt nicht von Charakterstärke.
Ich glaube wir müssen nicht darüber streiten ob es Betrug ist oder nicht. Es ist natürlich kein harter Fall, aber dennoch ist es das. Die Definition sagt das sehr eindeutig.

Omg, ich vergass ja das so ein möchtegern DS zocker weiß, was ich mir gefallen lasse und was nicht.

Inno kann auch keine Welten mehr starten wenn sie wollen, also hdf und spiel. Wenn es dir nicht passt, logg aus.

Peace
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Die Siegbedingungen auf der 109 stimmen im übrigen auch nicht. Sind nur 180 Tage, die die Welt mindestens alt sein muss, statt den 360 Tagen, die angekündigt wurden.

Auf der 110 übrigens auch, obwohl es da keine Rolle spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mac D. neuer cm,um bruthor zu unterstützen?
du mußt es ja wissen...:D

ansonsten
109 doch mit fl? gefällt mir,auch wenn wir über den ankündigungsfail mal lieber keine weiteren worte verlieren sollten^^
da überleg ich mir glatt,vlt doch noch zu starten trotz des speeds und das blöd gelegte ende des nb

defence, lern lesen.

mindestens drei cms ham hier rumgewurschtelt. und ne einfache wahrheit ist, dass je mehr leute an einem thema dran sind, es verbockt wird. hier war der bockmist echt gut und belustigt mich echt.

und wenn du inno speichel lecken willst, tue das. aber verschon uns mit deinen ausführungen, die nur zum speichellecken gedacht sind. evtl. wirst du ja iwann team, cm. ich hoffe aber, dass das nie passiert.
 

DeletedUser

Gast
Die Siegbedingungen auf der 109 stimmen im übrigen auch nicht. Sind nur 180 Tage, die die Welt mindestens alt sein muss, statt den 360 Tagen, die angekündigt wurden.

Auf der 110 übrigens auch, obwohl es da keine Rolle spielt.

Vielen Dank für den Hinweis, wurde korrigiert.
 

DeletedUser

Gast
Settings aktivieren die nicht angekündigt sind, sind meiner Meinung nach Betrug.
Word.

Resettet einfach den Server mit den orginal angekündigten Settings... Ist ne Arbeit von halbe Stunde und alle sind zufrieden.

Habt ihr soweiso schnonmal gemacht, also sag mir nicht ein Kompletter Neustart wäre nicht möglich!
!!!

Ob man das erreicht mit so einer Aussage? Ich mag es zu bezweifeln.



Das mag zwar für viele stimmen und selbst wenn es 99% der Spieler wären, müsste Inno die Settings umändern auf die angekündigten und sich diese Settings für eine neue Welt merken.
Eine mit anderen, als angekündigten, Einstellungen zu starten ist Betrug, da Leute PA ausgeben und auf diese Weise das gute Recht haben diese sich entweder erstatten zu lassen oder eben auf eine Änderung der Einstellung zu drängen. Es gibt nur diese beide Optionen.
Hätte ich da PA ausgegeben, würde ich jetzt auch vollständige Rückerstattung klagen. Und zwar notfalls auch bis vor den Bundesgerichtshof.

glaubs mir ich kenne Innogames, egal wie du die Aussage formulieren würdest, du erreichst genau ZERO.

Die würden das Game auch knallhart so weiterführen wenn es nur noch 1k Spieler geben würde.

Wie man so ein geiles Hobby nur so gegen die Wand fahren kann. TRAURIG!!!
Das Spiel ist an sich genial gemacht, aber mit der gleichen Genialität wird es jetzt zerstört.

glaube das liegt nicht an den Communitymanagern sondern an der Firmenzentrale.

Die Community hat eben absolut kein Mitspracherecht und das ist auch so gewollt...

Die Communitymanager sind dann einfach nur noch die "armen" Schweine, die die ******e durch den Fleischwolf drehen dürfen und sich das geheule der Community anhören dürfen.

Ich wette das ist so gelaufen, die bekommen die fertige Tabelle zugeschickt mit der Aufforderung macht ne Ankündigung drauß, diese war fehlerhaft(Communitymanager trifft keine Schuld)

Nun ist der Server gestartet, Communitymanager wurde aufgefordert die Ankündigung zu ändern.

Jetzt ist der Server mit den falschen Settings in Stein gemeiselt und keiner kann es ändern, die Leute die es Ändern könnten(bei Innogames) wollen es nicht ändern. Da sie ja soweiso weit vom Hass der Community weg sind.

So oder so ähnlich wird es gelaufen sein und läuft es ständig zwischen DS-Team und Innogames...
Davon würde ich jetzt an sich auch ausgehen. Ob die CM verpflichtete worden sind, die Firmenzentrale zu decken? Wer weiß...

wenn die cms mal arsch in der hose hätten, würden sie mal schreiben, was passiert ist. und wenns so gewesen sein sollte, dass cms keine schuld treffen sollte, würden sie mal ganz locker iwen von inno in forum zur rechtfertigung zitieren.
Dürfen sie wohl nicht.

Ich kann nicht versprechen, dass ähnliche Fälle in Zukunft nicht passieren werden, ich kann aber versichern, dass wir das Problem in diesem Fall lokalisiert und behoben haben.

@Schulddebatte: Die Schuld trifft ganz klar das Community Management und nicht Innogames. Wir haben aufgrund des Kommunikationsfehlers versäumt, diese beiden sehr wichtigen Angaben zu machen. Eure Wut und euer Unverständnis sind demnach absolut gerechtfertigt, treffen aber mit Innogames den falschen Schuldigen.
Dann sage ich es mal ganz offen: Wäre das in meiner Firma passiert, währen die Verantwortlichen wegen grob fahrlässiger Sachbeschädigung/Sabotage dafür gekündigt worden und hättet jetzt eine Schadensersatzklage in Millionenhöhe am Hals.
Und in den meisten anderen Firmen wärt ihr dafür mindestens zwangsversetzt - wenn nicht auch gekündigt - worden.

Post ist extern gesichert, Zensur zwecklos.
 

DeletedUser143647

Gast
Welcher *** ist auf die Idee mit Farmlimit und den Setting gekommen?


Hallo einlagerungen + Ms ist schon fürs spätere Spiel einfach den Gegner zu kontern, aber auch noch mit Farmlimit?

Wie soll der Angreifer da was machen?
3x voradeln und dann 375ms reichen völlig um bei allen 3 ags dahinter was zu setzten und hinterm letzten Rezuadeln



Also freut euch ab der 100k Grenze auf 0 Zuwachs

Ernsthaft, perfekte Settings und dann durch so nen Fehler und so nen ******** von Farmlimit ruiniert

Farmlimit an sich is ne deine Sache, aber habt ihr mal über das gameplay und den spielverlauf nachgedacht bevor ihr dann noch nachträglich was hinzufügt?

Meiner Meinung nach is das ne Frechheit und ich bin auf für nen resetten des Servers ....
 

DeletedUser

Gast
Zunächst einmal kann ich den Ärger nachvollziehen, bitte aber höflich darum, ihn nicht ausarten zu lassen (was die Intensität und das Vokabular betrifft), da ich ansonsten gezwungen bin, zu handeln.

Darüber hinaus bitte ich ebenfalls darum, Vorwürfe wie "Betrug" im Zaum zu halten, denn dazu gehört ein Vorsatz, der hier absolut nicht vorliegt. Wir haben die Spieler nicht wissentlich getäuscht und falsche Angaben gemacht, es ist aus einem Fehler entstanden, den wir auch unumwunden zugeben. Weitere juristische Spielereien könnt ihr dann auch im Politik und Soziales-Forum diskutieren (ein entsprechender Thread existiert), sie werden hier gelöscht.

Eine Umfrage oder ein Reset wird nicht geschehen.

edit: Wir "decken" auch nicht Innogames, der Fehler liegt klar beim Community Management.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum zum F*** wurde dieser Post gelöscht? Das macht doch absolut keinen Sinn! Löscht ihr jetzt alles von mir?!

Da ist ein anderes Thema:

Ist es Absicht, dass beim Login immer noch Welt 108 vorgeschlagen wird statt Welt 110? Auch der Link zu den Welteninformation auf der Startseite verweist immer noch auf die Welt 108.

PS: Diesen Thread könnte man auch mal auf Welt 111 und Welt 112 update, sonst wird bald wieder nach neuen Welten gefragt.


Wollt ihr mich jetzt eigentlich verarschen?
 

DeletedUser

Gast
Zunächst einmal kann ich den Ärger nachvollziehen, bitte aber höflich darum, ihn nicht ausarten zu lassen (was die Intensität und das Vokabular betrifft), da ich ansonsten gezwungen bin, zu handeln.

Darüber hinaus bitte ich ebenfalls darum, Vorwürfe wie "Betrug" im Zaum zu halten, denn dazu gehört ein Vorsatz, der hier absolut nicht vorliegt. Wir haben die Spieler nicht wissentlich getäuscht und falsche Angaben gemacht, es ist aus einem Fehler entstanden, den wir auch unumwunden zugeben. Weitere juristische Spielereien könnt ihr dann auch im Politik und Soziales-Forum diskutieren (ein entsprechender Thread existiert).

Eine Umfrage oder ein Reset wird nicht geschehen.

edit: Wir "decken" auch nicht Innogames, der Fehler liegt klar beim Community Management.

Die Vermutung liegt nahe. Aber das müsst ihr selber wissen. Wenn es so wäre, wie du sagst, wäre die logische Konsequenz von InnoGames, entsprechende Maßnahmen gegen euch zu verhängen: und möglich wäre da alles von Zwangsversetzung auf einen anderen Posten bis hin zur Kündigung wegen grob fahrlässiger Sabotage (mir fällt da gerade keine bessere Bezeichnung ein).


Entschuldigung, da war ein Haken zu viel beim Löschen ;)

Wird geupdated, keine Sorge.
Danke. Ich dachte schon ...

Noch etwas. Ist das hier schon bekannt/behoben?

Hallo Eroberer der Welt,

Du wurdest eingeladen, um auf [Spieler XY] an der Seite von Welt 110 zu kämpfen.

[Spieler XY] schrieb: award

Jetzt mitspielen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149310

Gast
Zwei Dinge zu W109:

1. Bitte nehmt das elende Farmlimit raus, ist ja unerträglich bei so wenig BBs !!

2. Ihr bietet die Funktion an, einen Freund neben sich einzuladen. Das funktioniert aber nicht wie ich mehrfach nun gehört habe, er landet Meilenweit weg weil es im Innenring wohl nicht genug Platz hat, dann bietet die Funktion aber auch nicht an :S
 

DeletedUser

Gast
Die Vermutung liegt nahe. Aber das müsst ihr selber wissen. Wenn es so wäre, wie du sagst, wäre die logische Konsequenz von InnoGames, entsprechende Maßnahmen gegen euch zu verhängen: und möglich wäre da alles von Zwangsversetzung auf einen anderen Posten bis hin zur Kündigung wegen grob fahrlässiger Sabotage (mir fällt da gerade keine bessere Bezeichnung ein).

Wir können uns dafür nur in aller Form entschuldigen und daher bieten wir den Spielern, die sich auf der Welt angemeldet haben (auch Vorabregistrierung) an, ihre eingesetzten Premium Punkte zu erstatten, sofern diese ein Ticket an den Support schreiben. Eine entsprechende Ankündigung geht gleich raus.

Noch etwas. Ist das hier schon bekannt/behoben?

Ist bekannt und wird mit dem nächsten Update gefixt.
 

DeletedUser

Gast
Zwei Dinge zu W109:

1. Bitte nehmt das elende Farmlimit raus, ist ja unerträglich bei so wenig BBs !!

2. Ihr bietet die Funktion an, einen Freund neben sich einzuladen. Das funktioniert aber nicht wie ich mehrfach nun gehört habe, er landet Meilenweit weg weil es im Innenring wohl nicht genug Platz hat, dann bietet die Funktion aber auch nicht an :S

Zu 1: Wird definitiv nicht passieren. Gab dazu irgendwo auch einen offiziell Aussage.
Vorab: Die jetzigen Settings sind fix, ergo wird an dem Farmlimit nicht mehr gerüttelt.

Die Umfrageergebnisse flossen in die intern zusammengestellten Settings mit ein. An diesen hat sich ja nichts geändert. Wir werden in der Zukunft verstärkt darauf achten, dass Fehler, wie sie jetzt passiert sind, nicht mehr vorkommen werden.
Das einzige, was man da tun kann steht in meiner Signatur.


Zu 2: Ist bekannt. Schreibe dazu am besten ein Ticket.

Schreibe bitte ein Supportticket, damit wir uns dein Problem anschauen können.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
1. Bitte nehmt das elende Farmlimit raus, ist ja unerträglich bei so wenig BBs !!
Das ist doch ein Widerspruch in sich. Gerade bei so wenig BBs ist das Farmlimit doch gut. Du hast doppelte Minenproduktion. Die 2k Ressis am Tag kriegt man jetzt eh noch nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und wie schaut es aus mit "entgangenen Spielfreuden"? die spieler müssen ja nun auch noch auf ne welt warten, die die angekündigten settings hatte. und ich denke, das kann etwas dauern. vorschlag, legt da noch etwas mehr drauf. :)

grundsatz ist einfach mal, dass der, der ******e baut, auch bluten muss.
 

DeletedUser

Gast
Das was man heute erfarmen kann ist das, was man in 3 Stunden durch die Minen bekommt, lol.
Und ich bezweifle mal, dass der Vergleich Morgen besser aussieht. Minen > Farmen auf der Welt :O
 

DeletedUser

Gast
0a94b298dfsksks.png



Also Leute, es gibt immer einen, dems beschissener geht. :mrgreen: So macht Famen Spaß!
 
Oben