1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Neue Welten Feedback zu den Welten 109 und 110

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von Bruthor, 28. Aug. 2014.

1. Enigma89

Enigma89 ehem. Community-Management

Da wir um die Fehlerquellen wissen, existieren selbstverständlich schon Ideen auf der Entwicklungsebene bzw. wurde entsprechendes Feedback weitergeleitet. Löst aber aktuell nichts an bestehenden Problemen.

Ich meinte hier "Registrierung" = "Anmeldung". Hat er sich also eingeloggt, bekommt er keine Möglichkeit mehr (außer der kompletten Löschung des Accounts auf dieser Welt), eine Einladung anzunehmen.

Man kann auch nicht nur vor Weltenstart eingeladen werden.

Da wir den Spielern diese Antwort nicht geben, haben wir ja sehr viel Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet: 25. Sep. 2014
  2. Dragon1111

Dragon1111

Welt 110:
    Code:
    Zusätzliche PA-Features:
    20% gesteigerte Resourcenproduktion (individuell für jede Rohstoffart)
    Bauzeitreduzierung
    20% Baukostenreduzierung
    Händlertausch
    Premiumhandel

Ist das direkt aktiv wenn man Premium hat oder muss man das zusätzlich kaufen?

3. Enigma89

Enigma89 ehem. Community-Management

Das sind jeweils einzelne Features, für die man separat Premium-Punkte bezahlen muss. Bei dem Premium-Handel bietet sich dir allerdings die Möglichkeit, Ressourcen zu verkaufen und dafür Premium-Punkte zu erhalten.

4. Cancerflip

Cancerflip

Farml Limit - Händlerevent

Hey, ich wollte mal fragen, ob das farm limit auch bei den händlern geltend ist.

oder kann man trotz erreichtem limit die händler farmen?
    würde das gerne wissen bevor ich da off´s zerschiese und ncihts davon habe.

5. Karyu Natsu

Karyu Natsu

Die Edelsteine von den Händlern sind kein zusätzlicher Rohstoff. Demnach kannst du diese auch erfarmen, selbst wenn das Farmlimit bereits voll ist.

6. Elissafan

Elissafan Gast

er meint die ressis in den handelsposten, die man plündern kann, nicht die steine

7. Karyu Natsu

Karyu Natsu

Das man die Rohstoffe dort auch nicht farmen kann sah ich ehrlich gesagt als selbstverständlich an.
    Lediglich die Edelsteine der Handelsposten macht diese ja so besonders, daher bezog ich mich nur auf die. o_O

8. pimpf1995

pimpf1995

Da farmen normalerweise keine Abzocke ist, kann man die Edelsteine nicht zählen :D