• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 111 und 112

DeletedUser

Gast
Interessante Einstellungen von Welt 111, von 112 hab ich sie mir gar nicht mehr durch gelesen, weil ich gedacht hab, die spiel ich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Start um 10:30 oder um 11:30?

Also wenn ich auf Welt 111 gehe, steht da: Start am 29.10.2014 um 10:30. Aber bei den Ankündiungen und in diesem forum stehen jeweils 11:30? Wann startet die Welt jetzt?
 

DeletedUser105688

Gast
Danke für den Hinweis. Die Uhrzeit ist in den Einstellungen korrigiert und die Welt startet, wie angekündigt, am 29.10.2014 um 11.30 Uhr.
 

DeletedUser105688

Gast
Die Vorabregistrierung wird ca. 15 Minuten vor dem Start der Welt geschlossen.
 

DeletedUser149310

Gast
Mal ne generelle Vorregistrieren Frage:
Die meisten haben inzwischen ja die Handyapp, aber: Beim Vorregistrieren geht es ja darum, schonmal seine Leute zu sammeln und sich zu sortieren - dabei werden schon viele Nachrichten ausgetauscht. Jedes mal bekomme ich am Handy ne Nachricht das ich eine neue PN habe, man kann es beim Vorregn nicht abstellen -> Extrem nervig.
 

DeletedUser154858

Gast
Gibt es auf der Welt 111 auch das berüchtigte Tutorial / die Quests ?
 

DeletedUser149310

Gast
Die Vorabregistrierung wird ca. 15 Minuten vor dem Start der Welt geschlossen.

Sie wurde nun 40 Minuten vorher geschlossen. Etwas unglücklich formuliert, wollte nämlich noch jemanden in den Stamm holen damit er bei uns startet.

Gruss Nico
 

DeletedUser151216

Gast
Wäre schön, wenn man bei den nächsten Welten wieder abstimmen könnte. NO-PP mit Kirchen wäre mal was nettes ;)

Aber 111 hat mit der Zustimmung schon was interessantes.
 
Oben