1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Neue Welten Feedback zu den Welten 113 und 114

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 16. Jan. 2015.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    188
  2. Pshyco

    Pshyco

    Registriert seit:
    14. Okt. 2004
    Beiträge:
    6.511
    Zustimmungen:
    5
    Welt 113 hört sich aufgrund deaktivierter Beute sehr interessant an. Bin mal gespannt wie sich das auf einer Hauptwelt verhält.
     
  3. Max-im

    Max-im

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    240
    Wieso denn schon wieder ne Welt mit Millisekunden :(

    Rest sieht sehr gut aus und gerade auf die fehlende Beute bin ich gespannt.
     
  4. Dokta Jotta?

    Dokta Jotta?

    Registriert seit:
    11. Apr. 2014
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Komplett ohne Beute und später deaktivierte Moral gefällt mir sehr gut!

    Nur leider wieder mit Millisekunden..
     
  5. Karyu Natsu

    Karyu Natsu

    Registriert seit:
    11. Nov. 2014
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    64
    Keine Beute und doppelte Minenprodi -> Traumwelt <3
    100%ig dabei! :)
     
  6. Mit Beute wäre mir zwar lieber aber kann wiederum auch sehr interessant werden :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Jan. 2015
  7. Der Nischl

    Der Nischl

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn das für schrott?????o_O
     
  8. Erstmal nur formelles. Bezüglich der Ankündigung Ingame: Wäre es nicht besser, wenn sich die Links im neuen Tab öffnen würden? Denn man will ja weiterspielen. Und ja ich weiß, dass man den Link auch so in einem neuen Tab öffnen kann. Das tut hier aber nichts zu Sache!
     
  9. .yCrap

    .yCrap

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    this :D
     
  10. Annikey

    Annikey

    Registriert seit:
    16. Sep. 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Uiii, 113 mit Deaktivierter Beute gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes, restliche Einstellung sind auch in Ordnung.
    wird auf jeden Fall ausprobiert!:)
     
  11. Arorganz Estrachil

    Arorganz Estrachil

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch mal auf die 113er gespannt :)
     
  12. Saufkavalier

    Saufkavalier

    Registriert seit:
    12. Nov. 2014
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    43
    Settings sind bescheiden, ganz bescheiden
     
  13. l3acardi*

    l3acardi*

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    werde wohl auf der 113 spielen. beute deaktiviert schaut interessant aus :)
     
  14. Beute deaktiviert bedeutet also, dass ich weder bei Spielern noch bei BB`s Rohstoff holen kann?
     
  15. Natsu-nii

    Natsu-nii

    Registriert seit:
    10. Apr. 2014
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    113 sieht nett aus.

    Nur schade 10er techs und keine Beute :(
     
  16. .yCrap

    .yCrap

    Registriert seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    jup.
     
  17. Tupfensplitter

    Tupfensplitter

    Registriert seit:
    28. Dez. 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    113 sieht ganz interessant aus. Keine Beute & doppelte Minenproduktion, bin dabei :)
     
  18. .wtf.

    .wtf.

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    15
    Also ich liebe die 113 jetzt schon :eek:
     
  19. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.101
    Zustimmungen:
    125
    10er-Techs gefallen mir nicht so besonders, und schrumpfende Barbarendörfer auch nicht, ansonsten klingt de113 recht interessant.
     
  20. .Scary Movie

    .Scary Movie

    Registriert seit:
    3. Aug. 2012
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Wie du sagst:(
    Haut mal einen Server raus, der Welt 90 ähnlich ist!!:mrgreen:
     
  21. Pint_Hustler

    Pint_Hustler

    Registriert seit:
    25. Feb. 2004
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    29
    W113:
    Deffer, Minenklicker, Grauadler

    Wird bestimmt eine spannende Anfangsphase [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Denke mal dass ich mir das Elend mitten im Getümmel anschau :D
     
  22. aT w0R

    aT w0R

    Registriert seit:
    19. Okt. 2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    10er Techs, kein Farmen(o_O) hört sich äußerst interessant an :O mal andaddeln und gucken
     
  23. l3ORRACHO

    l3ORRACHO Gast

    Sehr geile Settings die 113 - Count me in!
     
  24. LeViDeL

    LeViDeL

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    113, keine Beute, 5 Dörfer holen, Account Manager anwerfen (Das wollt ihr doch) und sobald die Truppen stehen wieder in den Account schauen ->>> MEGA *******e

    114, Geheimnisse, sprich auf den Zufall angewiesen die richtigen Geheimnisse zu bekommen und wenn nicht, den besten BND-Partner ->>> MEGA *******e

    Bin ziemlich enttäuscht von den Einstellungen. Feedback done!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Jan. 2015
  25. l3ORRACHO

    l3ORRACHO Gast

    113, keine Beute, 5 Dörfer holen, Account Manager anwerfen (Das wollt ihr doch), von mir geadelt werden und sobald die Truppen stehen Dörfer weg sind wieder in den Account schauen ->>> MEGA *******e

    (dorfi)