• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 113 und 114

DeletedUser25986

Gast
Unfassbar wieviele Welten es mittlerweile gibt o_O

@Arroganz: Bist ja immer noch DS süchtig :mrgreen: ich logg mich lieber schnell aus sonst fang ich auch nochmal an^^
 

DeletedUser156240

Gast
dreck-absoluter dreck!!
kein farmen--> kacke
zeiteinstellung--> kacke
millisekunden--> kacke
weltenstart--> kacke
schrumpfende dörfer--> kacke
nachbonus bis 8:00--> kacke
10er-Tech--> kacke


so- das wars von mir
 

DeletedUser

Gast
Finde eine Welt ohne farmen wirklich suspekt. Oo
Das nimmt dem Ganzen doch schon sehr viel Aktivität.

Bin nicht sicher ob das bockt.

e: und wozu sind dann eigtl die BB's?

Sagt mir falls ich irgendwo einen Fehler habe:

Max Minenproduktion: 2.400
Welt-Geschwindigkeit: 1,6

2.400 x 1,6 x 2 = 7680

Lkav Kosten: 125 100 250
Lkav Produktionsdauer: 0:06:15

6:15 Min = 375 Sek

375 / 1,6 = 234,375

234,375/60 = 3,90625 Min = Rund 3,91 Min

60 Min / 3,91 Min = 15,345.. = Rund 15,35 Lkav pro Stunde

3837,5 Eisen pro Stunde werden allein für eine dauerhafte Lkav-Produktion benötigt.

Also über die Hälfte. ^^
Dann kommen noch Axt dazu und Rammen. Wenn man dann noch Goldmünzen prodden möchte und zusätzlich Münzen, dann langt das niemals.
Vom weiteren Ausbau der Bude will ich garnicht erst anfangen.

Und ich bin mir noch nicht mal sicher ob in die Minenproduktion die Geschwindigkeit der Welt ignorigiert wird oder die zusätzlich gewertet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also über die Hälfte. ^^
Dann kommen noch Axt dazu und Rammen. Wenn man dann noch Goldmünzen prodden möchte und zusätzlich Münzen, dann langt das niemals.
Vom weiteren Ausbau der Bude will ich garnicht erst anfangen.

Da muss man eben auch mal Abstriche machen und sinnvoll mit den Ress umgehen. Nicht wie auf den Farm-servern.
 

DeletedUser

Gast
Sagt mir falls ich irgendwo einen Fehler habe:

Max Minenproduktion: 2.400
Welt-Geschwindigkeit: 1,6

2.400 x 1,6 x 2 = 7680

Lkav Kosten: 125 100 250
Lkav Produktionsdauer: 0:06:15

6:15 Min = 375 Sek

375 / 1,6 = 234,375

234,375/60 = 3,90625 Min = Rund 3,91 Min

60 Min / 3,91 Min = 15,345.. = Rund 15,35 Lkav pro Stunde

3837,5 Eisen pro Stunde werden allein für eine dauerhafte Lkav-Produktion benötigt.

Also über die Hälfte. ^^
Dann kommen noch Axt dazu und Rammen. Wenn man dann noch Goldmünzen prodden möchte und zusätzlich Münzen, dann langt das niemals.
Vom weiteren Ausbau der Bude will ich garnicht erst anfangen.


selbst wenn nur 2000 Eisen übrig bleiben pro Stunde sind das doch locker 2,5 Münzen am Tag pro Dorf... (~2-2,5 neue Ags)

nen ganz normaler Wert...
 

DeletedUser

Gast
e: und wozu sind dann eigtl die BB's?

Um Spielern ein "sicheres" Adeln von Dörfern zu ermöglichen, da man gezielter mit Ressourcen umgehen muss.

Und ich bin mir noch nicht mal sicher ob in die Minenproduktion die Geschwindigkeit der Welt ignorigiert wird oder die zusätzlich gewertet wird.

Die Geschwindigkeit der Welt hat Einfluss auf die Minenproduktion, von dem her war deine Rechnung oben korrekt.
 

DeletedUser

Gast
selbst wenn nur 2000 Eisen übrig bleiben pro Stunde sind das doch locker 2,5 Münzen am Tag pro Dorf... (~2-2,5 neue Ags)

nen ganz normaler Wert...

Nicht ganz korrekt.

Es sind 1,92 Münzen. Es ist ok, sagen wir so, aber normal war ich gewohnt etwas für meine Ressis tun zu müssen. Ich glaube der eigentliche Geist von DS geht hierbei verloren.
Die Bashis werden sich nurnoch aufs Adeln konzentrieren.
Das Earlygame wird grauenvoll langweilig.^^

Die BBs stören mich auch etwas. Man sollte auf Grund des fehlenden Nutzen die BBs auf 500Punkte beschränken.
 

DeletedUser

Gast
Nicht ganz korrekt.

Es sind 1,92 Münzen. Es ist ok, sagen wir so, aber normal war ich gewohnt etwas für meine Ressis tun zu müssen. Ich glaube der eigentliche Geist von DS geht hierbei verloren.


Die Bashis werden sich nurnoch aufs Adeln konzentrieren.
Die BBs stören mich auch etwas. Man sollte auf Grund des fehlenden Nutzen die BBs auf 500Punkte beschränken.

Für mich entsteht dadurch, dass das farmen entfällt erst der richtige Spaß. Geht es dir nicht unglaublich auf die Nervern ständig farmen zu müssen?

Dann lass doch irgendwelche Noobs die Bbs aufbauen und zieh sie dann ;-)
Problem gelöst.
 

DeletedUser

Gast
Naja ich habe Angst, dass der Spaß zu Def only führt.
Theoretisch könnte jemand doch einfach Def ohne ende Pumpen um dann von BB zu BB zu springen.
 

Deleted User - 1641207

Gast
Und was hindert ihn daran auf anderen Servern? Lass die Leute doch Deff spielen wenn sie unbedingt wollen. DS besteht ja nicht nur aus farmenden Halbstarken die mit ihren 500 Offs jeden Tag sich kattern.

Finde das HPW-Konzept zu verwenden sehr mutig und freue mich es mal auszuprobieren. Ohne ms sogar so ziemlich mein Traumserver.
 

DeletedUser

Gast
theoretisch ja.
Wirst den aber als aktiver Spieler früher oder später ziehen können.

Aus meiner Sicht ist Aktivität relativ in dieser Welt.^^
Aktivität definiert sich ja darüber, dass man entsprechend farmt.

Natürlich gibt es da Aspekte, dass man auch online sein muss, wenn ein Angriff reinkommt und grundsätzlich nachproduziert, aber Farmen ist und bleibt der Hauptgrund.

Somit gibt es nurnoch wenige Punkte die einen semi-aktiven von dem aktiven unterscheidet.
Zumindest was den potenziellen Fortschritt seiner Buden angeht.^^
 

Deleted User - 1641207

Gast
lol

Dann hattest du anscheinend noch nie ernste Fights in DS. Anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären.
 

DeletedUser

Gast
Weisst was?
Zock einfach den Server, wir sprechen uns dann nach ein paar Monaten nochmal ;)
 

DeletedUser

Gast
Bild ich mir das nur ein, oder finden alle HP- Spieler die Welt geil und alle anderen die Welt kacke? o_O

133 wird chillig:mrgreen:(beute)
 

AtZzzZe

Gast
Aus meiner Sicht ist Aktivität relativ in dieser Welt.^^
Aktivität definiert sich ja darüber, dass man entsprechend farmt.

Natürlich gibt es da Aspekte, dass man auch online sein muss, wenn ein Angriff reinkommt und grundsätzlich nachproduziert, aber Farmen ist und bleibt der Hauptgrund.

Somit gibt es nurnoch wenige Punkte die einen semi-aktiven von dem aktiven unterscheidet.
Zumindest was den potenziellen Fortschritt seiner Buden angeht.^^

ich lachte ^^

ms schrecken etwas ab, aber sind eigentlich auch kein problem :eek:
 

DeletedUser

Gast
Es hängt halt viel von der Lage ab, denn wenn du von Deffern ungeben bist, wirste dich mit der Welt nicht anfreunden können.

Aber das man nicht mehr so viele Resis hat das man Axtis und lkavs durchbauen kann, könnte interessant werden. Da muss man sich die resis besser einteilen als bei anderen Welten.
 
Reaktionspunktzahl
5
w113 geniale welt, wobei mir ein simples farmlimit mehr gefallen hätte als keine beute, aber bin mal bereit das zu probieren. unterstützt meine inaktive ader und meine farmfaulheit :)
 

DeletedUser

Gast
113 ist super, werd mich wohl mal wieder anmelden ;) freue mich schon auf fähige gegner!
 

DeletedUser154159

Gast
Was istvden das fürn müll

W113 keine beute xD sind wir bei sim city? Also brauch ich garnicht im acc aktiv zu sein sondern nur noch kurz rein gugen paar ags raustimen (milisek) und wieder raus? Looool handy for the win

Naja das ist die prem welt diesmal definitiv nicht die noob welt.
 

DeletedUser

Gast
Was istvden das fürn müll

W113 keine beute xD sind wir bei sim city? Also brauch ich garnicht im acc aktiv zu sein sondern nur noch kurz rein gugen paar ags raustimen (milisek) und wieder raus? Looool handy for the win

Naja das ist die prem welt diesmal definitiv nicht die noob welt.

hahahahahaha
 
Oben