• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 113 und 114

DeletedUser

Gast
das niveau ist wirklich mittlerweile im keller angekommen...leute die sich über ms aufregen...welten ohne beute usw.
man merkt ganz klar die ausrichtung von innogames...hin zu handybasiertem browsergame ohne skill...mit 99% kinder unter 15...wenn ic hdaran denke, dass vor paar jahren über 700.000 leute gespielt haben und auf jeder welt 60.000+ neue spieler dabei waren und das niveau 1000mal besser war als jetzt
kein wunder dass sich damals 300.000 spieler nach einführung der kaufbaren spielvorteile gelöscht haben und dann die spielerzahlen von der startseite verschwanden...kein wunder dass innogames es nötig hat alle 2-3monate eine neue welt zu starten
traurig wie weit alles gesunken ist

1. mit ms ists leichter und das will nicht jeder. wegen handy ohne ms ?? dein ernst? weißt du überhaupt, was "keine ms" bedeutet?
2. farmen hat nichts aber auch gar nichts mit skill zu tun. auf einen button klicken kann jeder depp. selbst ein vogel ist dazu talentiert genug und der hat nicht mal hände.
3. die spielerzahlen waren schon vor den kaufbaren vorteilen weg.
4. wenn ich mir den anfängerschutz so ansehe, der früher mal bei 10+ tagen war und heute mit 5 schon extrem viel ist, so sehe ich doch ein eindeutig gestiegenes aufbauniveau, vor allem was truppen angeht.
5. von welcher zeit redest du als vergleich?
 

NellySTAR

Gast
finde eine welt ohne beute ganz interessant sind die accs mit 5000 duals nicht mehr im vorteil, außerdem hab ich mal irgendwo gelesen das ds dadurch zu viel zu einem wirtschaftssimulator geworden ist was es nicht ist oder sein sollte

keine kirche sehr geil
keine bogen sehr geil
1,6 speed sehr geil
10er techs kann man sich mit abfinden besser als 15 stufen system
milli sekunden hat gutes und schlechtes
keine flaggen oder resis kauf etc sehr geil
rest ist mir fast latte^^

lg

edit: ganz vergessen kenne das ohne beute system nicht da ich keine hpw gepielt habe verliert der verteidiger die resis trotzdem?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser141251

Gast
Ich hätte jetzt mal gesagt:

Wenn der Angreifer keine Rohstoffe erbeuten kann, kann der Verteidiger auch keine verlieren..^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Korrekt - Da man nichts erbeuten kann, nimmt der Angreifer weder etwas mit, noch verschwinden die Ressourcen vom Verteidiger. Gewissermaßen ja auch logisch. :mrgreen:

/ JD.
 

NellySTAR

Gast
muss unbedingt bis stufe 10 gebaut werden sonst verliert man trotzdem resis :p
 

DeletedUser

Gast
Wer auch immer das letzte Wort hatte bei den Serversettings
ICH KÜSS DEIN AUGE!

ohne ms wäre natürlich cooler, aber das hätte wohl weitere 40% der lauchs abgeschreckt
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte jetzt mal gesagt:

Wenn der Angreifer keine Rohstoffe erbeuten kann, kann der Verteidiger auch keine verlieren..^^
Korrekt - Da man nichts erbeuten kann, nimmt der Angreifer weder etwas mit, noch verschwinden die Ressourcen vom Verteidiger. Gewissermaßen ja auch logisch. :mrgreen:

/ JD.
Es wäre durchaus realistisch, dass die Angreifer alles zerstören, was sie nicht mitnehmen können. Allerdings müssten sie mit der Begründung auch alle Gebäude aus Holz komplett niederbrennen können. Und das wäre wohl etwas overpowerd:)

gibt es auf welten ohne beute ein Versteck?
Klar, da es zum Standard gehört :)
Nein, gibt es nicht ^^
???
 

DeletedUser

Gast
Auf den HPWs gab's kein Versteck, weshalb ja das Verstecken der Kirchen ein bisschen mühsam war. Ich nehme an, dass es hier auch kein Versteck geben wird, aber das spielt ja sowieso keine Rolle...
 
Oben