• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 113 und 114

DeletedUser152443

Gast
Sich selbst ins Knie geschossen???

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese hat sich DS wohl selbst ins Knie geschossen, Erstmals werden wohl mehr in der Nichtbezahlwelt Spielen, was zu Einnahmeverlust führt...

Im Sinne von Inno würde ich Vorschlagen die Settings zu Tauschen :p
 

Enigma89

Gast
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese hat sich DS wohl selbst ins Knie geschossen, Erstmals werden wohl mehr in der Nichtbezahlwelt Spielen, was zu Einnahmeverlust führt...

Im Sinne von Inno würde ich Vorschlagen die Settings zu Tauschen :p
Im Gegenteil, wir sind sehr glücklich darüber, dass die Settings so gut ankommen :)
 

.yCrap

Gast
Im Sinne von Inno würde ich Vorschlagen die Settings zu Tauschen :p
Keine Beute + Pa-Handel?

Das wäre wohl der schlimmste server den es geben kann..

e//:

Erstaunlich dass es mehr Anmeldungen auf der 113 als auf der 114 gibt :eek:
Täusche ich mich oder ist das normalerweise genau anders herum?
 

Eroberer der Welt

Gast
Bisher sind die Spielerzahlen relativ ausgewogen. Wie das Verhältnis später aussieht, wird man dann sehen. Aber Inno wird schon entsprechend handeln, wenn die Spielerzahlen auf der Premiumwelt nicht hoch genug sind...
 

DeletedUser157345

Gast
Ich verstehe generell nicht wieso sich alle immer auf die Premium-Welten stürzen... warum sollte man freiwillig Geld ausgeben (in manchen Fällen VIEL Geld), wenn man auf der zeitgleich erscheinenden Welt kostenlos (außer man nutzt den PA) spielen kann? Ich würde ne "normale" Welt mit beschissenen Settings immernoch ner Premium-Welt mit den allergeilsten Settings aller Zeiten vorziehen, ganz einfach aus dem Grund, dass ich als Nicht-Nutzer von Premium-Features (außer besagtem Premium Account), gar keine Chance hätte irgendetwas zu reißen.
 

Eroberer der Welt

Gast
Das ist eine sehr subjektive Ansicht. Bis zur Einführung des Premiumhandels konnte man auf der geraden Welten durchaus noch ganz gut aufholen, auch ohne der Einsatz von Spielvorteilen. Und nicht jeder ist bereit, auf einer Welt mit beschissenen Einstellungen zu spielen. Wenn man auf so einer Welt noch nie gespielt hat, hat man dort auch keinen Chancen.
 

DeletedUser157345

Gast
Hab ja nie behauptet, dass es ne objektive Meinung ist ^^

Ich hab gesagt, dass ICH lieber mit beschissenen Settings als mit PA-Feature spiele. Aber jedem das seine ;)

Freue mich schon auf den Serverstart übermorgen :D
 

Eroberer der Welt

Gast
Muss halt jeder selbst entscheiden. Bin auch mal gespannt, wie die 113 läuft.
 

DeletedUser157356

Gast
Oh, Ahlers, hab ich dich lang nichmer gelesen.
Wenn Yolanda auf 113 kommt, gibts da aber ganz schön was zu tun.
Damals auf 23 wart ihr schon unschlagbar.
 

Ahlers

Gast
Oh, Ahlers, hab ich dich lang nichmer gelesen.
Wenn Yolanda auf 113 kommt, gibts da aber ganz schön was zu tun.
Damals auf 23 wart ihr schon unschlagbar.
Ich bin wohl einer der Letzten, die noch von Yolanda spielen also keine Panik. Und derzeitig sieht es mangels guter Stammesangebote eh so aus als würde ich nicht starten.
 

DeletedUser157356

Gast
Ok, schade.

Wenn du Lust hast, Wallenstein und ich spielen nun auf der Welt (Che, weisste noch?). Für dich wär immer ein Platz ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auf der 113 kann man getrost starten. Es ist zwar schade, dass ich kaum noch 5 aktive bei DS kenne und allein starten werde, aber die Settings find ich gut genug, um spontan mitzuklicken :)

ms sind mir relativ egal, keine Beute find ich gut. Dann kann man mal wieder solo zocken, wie am Anfang. Nur einfache Forschung wäre schöner gewesen, als 10er-System.

Wenn irgendwer einen eingerosteten (aber früher mal guten) Acc in seinem Stamm will, darf sich gerne melden :)

lg herr kampfer
 

DeletedUser157356

Gast
Ich denke auf der 113 kann man getrost starten. Es ist zwar schade, dass ich kaum noch 5 aktive bei DS kenne und allein starten werde, aber die Settings find ich gut genug, um spontan mitzuklicken :)

ms sind mir relativ egal, keine Beute find ich gut. Dann kann man mal wieder solo zocken, wie am Anfang. Nur einfache Forschung wäre schöner gewesen, als 10er-System.

Wenn irgendwer einen eingerosteten (aber früher mal guten) Acc in seinem Stamm will, darf sich gerne melden :)

lg herr kampfer

Meine Meinung... Das "keine beute" system kenn ich nich, deswegen hab ich keine ahnung ob ichs gut find oder schlecht...

3er Tech System wär geiler gewesen, aber naja was solls, der Rest is geil
Pala is halt noch Überflüssig, aber gottseidank keine bogis und kirche ;)

Du, ich frag mal, sind zwar scho recht viele, aber mal schauen
 

DeletedUser69843

Gast
Du bist mittlerweile alt und abgenutzt. Dich will einfach niemand mehr haben. :)

Anti-Keine-Beute!
Und: lieber PA-Features als keine Beute!
 

DeletedUser69843

Gast
Doch, die Verbrennungsanlage.

Coole Sig! :*


Öhm.. Beute un so.. Thema... Fülltext...