• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 117 und 118

DeletedUser152259

Gast
macht halt 117 ohne Beute und 118 mal wieder eine krasse Farm Welt, die letzten 4 waren halt keine
 

DeletedUser154641

Gast
Es kann ja sein, dass plötzlich ganz viele Spieler auf die Abstimmung gestoßen sind, die für Beute sind, glauben tue ich das aber nicht. Aber das müssen die Verantwortlichen entschieden.

Bei uns im stamm ging zb ein runschreiben rum.
da wir aber farmintensiv spielen kann ich mir vorstellen, dass viele von uns dann für farmen abgestimmt haben haben somit aber ein registrier Datum in den letzten paar tagen.

Desweiteren kann ich mir gut vorstellen das viele der aktiven farmer ihre Stämme und Freunde abgehauen haben damit die fürs farmen stimmen.

Aber die admins werden das schon raus finden und wem jeder Foren acc nach einem aktiven Spieler überprüft wird.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin die Accounts in der Umfrage für beide Optionen nun 2x durchgegangen und ihr könnt das Endergebnis nun einsehen.

Man muss dazu sagen, dass bei Option 1 29% der abgegebenen Stimmen ungültig waren, bei Option 2 1,9%.

Bei einem so hohen Wert ungültiger Stimmen, weil ein paar Spieler meinen, die Umfrage derart manipulieren zu müssen, werden wir uns in Zukunft überlegen, ob und wie wir solche Umfragen anbieten werden. Meine persönliche - wenn auch wahrscheinlich naive - Hoffnung ist, dass sich die entsprechenden Personen angesprochen fühlen und mal darüber nachdenken, welchen Einfluss ihre Aktionen für alle anderen Spieler haben.

Genug räsoniert, es wird also eine Welt komplett ohne die Möglichkeit des Plünderns werden. Die genauen Einstellungen werden euch dann in den nächsten Tagen mitgeteilt.
 

DeletedUser154581

Gast
hiermit muss ich ein dickes lob aussprechen...
ich hatte iwi nich erwartet dass man sich dieser vermutung annimmt und dann so konsequent reageirt!
leichte abweichungen sind ja normal... aber wenn es 29% sind... dann sollte man das system doch nochma überdenken
 

DeletedUser

Gast
Mich überrascht die Zahl jetzt nicht wirklich, es hat sich ja in den letzten Tagen schon abgezeichnet. Aber 29% sind schon extrem. Da hat sich jemand einiges an Arbeit gemacht. Aber eben vergeblich.

Es kann auch sein, dass die Faker jetzt merken, dass sie damit sowieso nicht durchkommen. Aber vermutlich wäre die Annahme naiv, diese Leute wäre so intelligent.
Oder es wurde nur ein Teil der Faker gefunden, dann werden die jetzt ihre Methoden verbessern. Mit dem entsprechenden Aufwand klappt es bestimmt. Aber ob jemand sich wirklich jemand so viel Arbeit macht?

Zum Abschluss nochmal ein großes Danke an Eni für die genaue Überprüfung der Teilnehmer!
 

DeletedUser142092

Gast
Am liebsten würde ich Welten öhne PP Einsatz spielen.... Doch wenn ich mir die Settings davon anschaue wird mir ebenso schlecht wie bei Welten mit PP Einsatz. W113 ohne Beute - als aktiver farmer finde ich das einfach zum k......, W115 mit der 100% präzisen angriffsregel? geil, ich fang an Lotto zu spielen.... Gerne auf 117 mal wieder eine Oldschool Welt. w4x settings wären auch nice.

118 ist mir pers. schnuppe. von mir aus sollen sich da wieder die Pusher kloppen und Inno Geld bringen :p, am besten die Settings von 110, nur ohne verbesserte Pala Gegenstände und mit Kirche :)

und ganz genau so gehts mir und meiner frau auch...
 

DeletedUser134115

Gast
Ich bin die Accounts in der Umfrage für beide Optionen nun 2x durchgegangen und ihr könnt das Endergebnis nun einsehen.

Man muss dazu sagen, dass bei Option 1 29% der abgegebenen Stimmen ungültig waren, bei Option 2 1,9%.

Bei einem so hohen Wert ungültiger Stimmen, weil ein paar Spieler meinen, die Umfrage derart manipulieren zu müssen, werden wir uns in Zukunft überlegen, ob und wie wir solche Umfragen anbieten werden. Meine persönliche - wenn auch wahrscheinlich naive - Hoffnung ist, dass sich die entsprechenden Personen angesprochen fühlen und mal darüber nachdenken, welchen Einfluss ihre Aktionen für alle anderen Spieler haben.

Genug räsoniert, es wird also eine Welt komplett ohne die Möglichkeit des Plünderns werden. Die genauen Einstellungen werden euch dann in den nächsten Tagen mitgeteilt.

Ich bin erstaunt und muss dich loben, viele Spieler wollten dass das kontrolliert wird und es wurde nachgeprüft. Freut mich. So gehört es sich. Und wie sich herausgestellt hat, hatten wir alle Recht, wenn man sich die ungültigen Stimmen ansieht.

LG :)
 
Reaktionspunktzahl
5
Sehr interessant. 29% Fake ist krass für das Farmabteil. Das Multiaccs nur von Hirnlosen Pfeiffen besetzt sind ist ja allgemein bekannt, aber das es so krass ist hätte ich nicht gedacht. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nicht, wie viel Mühe sich der oder die Faker gegeben haben, aber ich frage mich, ob da nur eine Person hinter steckt oder ob das mehrere waren...
Wir müssen sehen, dass wir so etwas in Zukunft verhindern. Man kann ja nicht sein, dass Eni (oder jemand anders) erst bei jeder Abstimmung die Teilnehmer überprüfen muss.
 

DeletedUser158429

Gast
Ich frage mich was als Fakes bezeichnet wird.
Ich zum Beispiel bin so gut wie nie im Forum, ausser wenn auf der Startseite eine neue Welt ankündigt.
Ich wurde dann von ner Rundmail auf die Abstimmung aufmerksam geworden. Ich habe natürlich als aktiver Farmer auf ohne Beutelimit getippt. Zählt das jetzt als fake weil ich mir extra dafür ein Forumkonto gemacht habe und durch ne Rundmail darauf aufmerksam gemacht wurde?
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich was als Fakes bezeichnet wird.
Ich zum Beispiel bin so gut wie nie im Forum, ausser wenn auf der Startseite eine neue Welt ankündigt.
Ich wurde dann von ner Rundmail auf die Abstimmung aufmerksam geworden. Ich habe natürlich als aktiver Farmer auf ohne Beutelimit getippt. Zählt das jetzt als fake weil ich mir extra dafür ein Forumkonto gemacht habe und durch ne Rundmail darauf aufmerksam gemacht wurde?

Wie ich bereits schrieb, wurde das Alter der Forenaccounts von mir in keiner Weise als Indikator herangezogen. Es gab hier aber einige, die mit z.B. mehreren eigenen Accounts abgestimmt haben.
 

DeletedUser

Gast
Kann man denn schon sage, wann die Welten anfangen? Auch die Uhrzeit?
 

DeletedUser

Gast
[...]Die genauen Einstellungen werden euch dann in den nächsten Tagen mitgeteilt.
Fragen bringen nichts, Infos gibt es erst mit der Ankündigung.

Bezüglich der Uhrzeit des Starts: Vermutlich irgendwann vormittags zwischen 10 und 12 Uhr. Das sollte als Zeitangabe reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie wäre es denn mal wieder mit einer Welt mit konstanten AG-Preisen? Die letzte ist glaube ich in w83 gewesen und ohne Beute wäre das auch nicht so verdammt schnell wie letztes mal..
 

DeletedUser138746

Gast
5 Kollegen anheuern die ne Bude aufbauen mit Adelshof 3 und Minen und dann gehts ab, nene nicht so leicht bitte..
 

DeletedUser

Gast
5 Kollegen anheuern die ne Bude aufbauen mit Adelshof 3 und Minen und dann gehts ab, nene nicht so leicht bitte..

Dir wird doch sowieso immer etwas einfallen, um zu pushen oder zu betrügen. Naja, vielleicht klappt's ja mit diesem Vorgehen einmal auf einer HPW, hm? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du einen dazugehörigen aktiven InGame-Account hast ist das sicher kein Problem, aber wenn hier Forenaccounts abstimmen, zu denen es nie zugehörige InGame-Accounts gab (und wo die Matseraccounts die erst vor wenigen Tagen registriert wurden) dann ist doch sehr naheliegend, dass da jemand betrügen will. Aber die Zuständigen (Eni) haben ja auch noch ein paar mehr Möglichkeiten, Faker zu identifizieren.
 

DeletedUser158402

Gast
Also Ich finde es wäre am besten für beide Welten wenn es eine "Old School Welt" und eine Welt ohne Beute mit zusätzlichen Premium Funktionen gibt. Denn anders herum... wäre die eine Welt spielbar, aber die Andere ohne Beute und ohne extra Premium wäre so langsam, dass keiner Sie spielen würde. Es ist ja kein Geheimnis... Also hoffe ich dass Ihr so schlau seid und am Ende seht was am besten für uns ist um beide Welten zu retten und um viele Spieler zu begeistern...
 

DeletedUser

Gast
Die 117 ist ohne Beute und ohne Premium Sachen.
Perfekte Welt :D
 

DeletedUser153051

Gast
Also Ich finde es wäre am besten für beide Welten wenn es eine "Old School Welt" und eine Welt ohne Beute mit zusätzlichen Premium Funktionen gibt. Denn anders herum... wäre die eine Welt spielbar, aber die Andere ohne Beute und ohne extra Premium wäre so langsam, dass keiner Sie spielen würde. Es ist ja kein Geheimnis... Also hoffe ich dass Ihr so schlau seid und am Ende seht was am besten für uns ist um beide Welten zu retten und um viele Spieler zu begeistern...

Diese Runden sind extrem schnell, da es ohne Beute vermutlich wieder mehr Ressiproduktion dafür gibt ;). Bevor du es also nicht gespielt hast, solltest nicht sowas dämliches äußern, was in keinster weise stimmt^^.
 

DeletedUser158079

Gast
Ich finde gut, dass die 117 ohne Beute ist. :D Aber geil wäre wirklich ein verlängerter Nachtbonus. Irgendwie von 22Uhr bis 9 Uhr wäre geil...dann kann man auch mal im Urlaub beruhigt ausschlafen^^
 

DeletedUser

Gast
Immer diese Farmfaulen .....

Hoffen wir mal 119/120 werden attraktiver gestaltet .....
 

DeletedUser158402

Gast
Diese Runden sind extrem schnell, da es ohne Beute vermutlich wieder mehr Ressiproduktion dafür gibt ;). Bevor du es also nicht gespielt hast, solltest nicht sowas dämliches äußern, was in keinster weise stimmt^^.

Sie sollten nicht dummerweise davon ausgehen, dass ich nicht eine nicht-Beute-Welt gespielt. Ich habe alle Arten von Welten und aktive Landwirte ohne Limit gespielt bringen immer in mehr Ressourcen als Ressourcen-Gebäude, auch wenn Rohstoffproduktion verstärkt wird. Wie viel Spaß ist es zu sitzen und warten, für die Ressourcenbuildling Produktion? Das ist langweilig wie die Hölle, wenn das ist, was Ihnen gefällt, sollten Sie Sim City zu spielen. Tribal Wars ist über den Kampf gegen andere Spieler zu nehmen, was Sie brauchen. No-Beute-Welten Entfernen eines Schlüssel Teil des Spiels.

Als dieses Spiel zuerst gemacht wurde der beste Teil war in Gefahr 24/7 und in der Lage, indem sie aktiver als Ihre Feinde zu gewinnen. No-Beute-Welten, Nachtbonus ", und all die Dinge, die Sie mit Premium-Punkte kaufen kann ruinieren diese Teile des Spiels. Diese Funktionen wurden erst setzen, um die Dinge einfacher für den faulen Menschen, die schwer zu gewinnen und mehr Geld für innogames machen arbeiten nicht. Diese Welten sind kein Wettbewerb, wer ein besserer Spieler ist, sie sind ein Wettbewerb, wer mehr Geld für Premium-Punkte verschwenden werden.

Wenn Sie eine Welt, die wirklich testet Fähigkeiten machen es pro-Beute, keine Extra Premium-Funktionen und keine Nacht-Bonus soll. Dies wird wahrscheinlich nie passieren, aber, weil seine "zu hart" für .de-Player. Todays .de Spieler keine Chance in der alten Welt und seine traurig zu sehen, das Spiel ruiniert nur die Dinge einfach für faule Spieler zu machen, erhalten hatten.
 
Oben