• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

DeletedUser158721

Gast
Nett, dass dass jedes Depot am Anfang 10k von allen Ressis drinne hat... So könnten sich einige richtig gut pushen. Nur sind das jetzt wirklich Ressis, die nicht im Spiel generiert wurden, sondern im Depot.

Und da ich nicht der bin, der auf meinem Konti zuerst geklickt hat, bin ich jetzt traurig.
 

DeletedUser139609

Gast
könnt ihr alle kein ds spielen?^^ als ob man einen multiaccount braucht um oben zu sein.. mit etwas spielverständnis reichen 4x am tag für 10min on sein locker um erfolgreich zu spielen!
 
Reaktionspunktzahl
5
Warum zum Henker braucht man zum kaufen keinen Markt mehr? zum verkaufen dagegen schon.

Kaufe Dir den Erfolg des Händlers mit Markt Stufe 1?


Das is doch ein Witz, oder?
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Das Depot ist Mist, jetzt kriegt man nicht mal mehr 20 pps am Anfang für 1k Ressis und dann noch der Schwachsinn mit den Angeboten, wo 2 Händler rennen müssen, weil man 1010 Rohstoffe hinschicken muss.
 

DeletedUser

Gast
Viel schlimmer sind die vom System genannten "Besten Treffer"

Die einfach generell dass nächst größere anbieten. Ohne dabei auf deine Händler oder Rohstoffe zu achten.

Bsp: ich habe 1000 Holz Kurs liegt bei 99.

Ich gebe 1000 Holz ein und drücke verkaufen.
Das System schlägt mir 1089 als besten Treffer vor.

Ich probiere dass Angebot anzunehmen und es sagt verständlicher Weise: nicht genügend Rohstoffe.



990 wäre der beste, und zwar wirklich beste Treffer gewesen.
 

DeletedUser159424

Gast
Ihr seid eine komische Community :p.

Ich bin neu im Forum und hab mal ein Jahr lang auf W70 gespielt und kurz nen Monat auf W115. Jetzt bin ich wieder hier, um zu suchten und ihr heult gleich alle rum. Ich sag mal noch beiläufig, dass ich 15 bin, damit ihr mich gleich alle haten könnt, weil ich noch zu jung bin, um "sowas zu verstehen".

1. Kein Farmen: Was ist das denn für ein Schwachsinn? Ich hab auf irgendeiner Welt mal für ne Stunde gespielt und man konnte nicht farmen... Das hab ich erstmal nicht gecheckt und dann denk ich mir... Was soll das denn für ein Schwachsinn? Dann muss man ja nur alle paar Stunden rein, was ausbauen und wenn man keine Ressis mehr hat... Warten! Das ist doch komplett langweilig. Wo ist denn der Reiz vom Farmen und gefarmt werden? Genau sowas fand ich immer am ansprechendsten. Wer keine Zeit dafür findet, soll TW2 spielen.

2. Das nächste Thema: Tribal Wars 2. Ich finde dieses Spiel zum einen geil und zum anderen richtig kacke. Erstmal lungern da zu 90% Noobs rum. Ich bin zwar nicht der Overpro, hab mich aber mit 2h Zeitaufwand pro Tag in der Top 100 gehalten und auf einer Welt für 3 Monate lang den Rang 1 Stamm geführt (ja, ich hab dann wegen einem Schachturnier aufgehört und dann ein bisschen Chaos im Forum veranstaltet, weil ich paar Dinge über den Rang 1 Stamm ausgeplaudert hatte, die halt nur der SG wusste XD). ABER DAS IST EIN PAY2WIN Spiel! Auf jeder Welt dort, auf der ich gespielt habe, war auf Platz 1 jemand, der das meiste Geld hatte und nicht den meisten Skill. Weiterhin gab es sowas wie duales Spielen gar nicht. Grauenhaft mit so vielen Anfängern...

3. Wegen der Jugend. Ich weiß nicht, aber das ist doch gar nicht die Zielgruppe von DS. Aber trotzdem gibt es genug Spieler. Allein in meinem Stamm, wo ich komplett ohne vorige Kontakte bin, sind von 8 Spielern 4 unter 18... Also jetzt chillt mal.

4. Premiumpunkte und so. Geht auf W121 und es hat sich gegessen.

5. Wer keine Zeit aufbringen kann, soll sich ein anderes Spiel suchen. Ich empfehle wärmstens TW2, wenn jemand da sein Geld verschleudern will. Was auch lustig ist, ist S&F (den Namen schreib ich mal nicht wegen Fremdwerbung hin, einfach googeln ;D).

6. Ich hab endlich mal wieder Bock auf DS und hackt mal nicht nur auf den negativen Seiten rum! Z.B. lernt man eine Menge neuer Leute kennen und auf W115 war ich in einem Stamm mit einer WhatsApp-Gruppe, wo nicht nur über DS gelabert wurde XD. Das war manchmal ganz schön lustig :).

7. Jaja "Innogames hat dich manipuliert, du siehst die Sachen nicht so, wie sie wirklich sind". Das ist doch mit Mädchen und Frauen nicht anders. Sie sehen auch nie das in dir, was du wirklich bist (also jedenfalls, kenn ich das so xD). Aber denen ist das doch egal. Solange sie Spaß an dir haben und sie glücklich sind, ist das doch super! Und ich bin grad mal kein Weib :p

8. Noch einen schönen Sonntag :D
 

DeletedUser

Gast
1. Kein Farmen: Was ist das denn für ein Schwachsinn? Ich hab auf irgendeiner Welt mal für ne Stunde gespielt und man konnte nicht farmen... Das hab ich erstmal nicht gecheckt und dann denk ich mir... Was soll das denn für ein Schwachsinn? Dann muss man ja nur alle paar Stunden rein, was ausbauen und wenn man keine Ressis mehr hat... Warten! Das ist doch komplett langweilig. Wo ist denn der Reiz vom Farmen und gefarmt werden? Genau sowas fand ich immer am ansprechendsten. Wer keine Zeit dafür findet, soll TW2 spielen.

farmen ist so ziemlich der lästigste teil dieses spiels aber man muss - zumindest in der anfangsphase - da mitmachen, sonst ist man schnell weg vom fenster. es sei denn farmen ist inaktiv.
wo ist denn überhaupt der reiz beim farmen?

oh und nicht zu vergessen, dass es immer genug leute gibt, die ihre truppen nur noch als ressilieferanten und nicht mehr als kämpfer ansehen. das macht so ein spiel natürlich schön langweilig und sinnlos.
aber hey, wer erfüllung darin findet auf der karte oder im FA ein bisschen rumzuklicken, der ist echt zu beneiden. die leute hingegen, die hier "heulen", brauchen halt schon ein bisschen mehr herausforderung.
 

DeletedUser

Gast
Zum Farmen mit FA musst du nix drauf haben, ABC klicken kann jeder. Farmen ein ein nicht zu unterschätzender Bestandteil des Spiels, aber es kann auch ohne Spaß machen. Dann braucht man halt neue Taktiken. Aber das Thema wurde eigentlich schon oft genug durchgekaut.
 

DeletedUser159424

Gast
Es geht doch auch um das Farmen und Kämpfen mit anderen Spielern. Das ergibt doch auch aus logischer Sicht keinen Sinn... Ich greife dich an. Ich verliere Truppen. Du verlierst Truppen. ICH HAB NICHTS DAVON.

Das ist doch dämlich...
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Es geht doch auch um das Farmen und Kämpfen mit anderen Spielern. Das ergibt doch auch aus logischer Sicht keinen Sinn... Ich greife dich an. Ich verliere Truppen. Du verlierst Truppen. ICH HAB NICHTS DAVON.

Das ist doch dämlich...

Wenn du nach dem Angriff nicht mehr genug Truppen hast um deinen Gegner damit zu adeln dann war der Angriff an sich dämlich - das hat aber dann nix mit Farmen zu tun ^^
 

DeletedUser

Gast
Es geht doch auch um das Farmen und Kämpfen mit anderen Spielern. Das ergibt doch auch aus logischer Sicht keinen Sinn... Ich greife dich an. Ich verliere Truppen. Du verlierst Truppen. ICH HAB NICHTS DAVON.

Das ist doch dämlich...

off ist dazu da, den ags den weg freizumachen
deff ist dazu da, das zu verhindern

ressis kommen da überhaupt nicht vor, wie du siehst.
 
Reaktionspunktzahl
312
1. Kein Farmen: Was ist das denn für ein Schwachsinn? Ich hab auf irgendeiner Welt mal für ne Stunde gespielt und man konnte nicht farmen... Das hab ich erstmal nicht gecheckt und dann denk ich mir... Was soll das denn für ein Schwachsinn?
Deine Äußerungen verwundern mich etwas. Bei den PA-Features meinst du noch, man solle doch auf 'ner ungeraden Welt spielen. Hier regst du dich aber massiv über eine Einstellung auf, bei der die Lösung dieselbe ist.

Farmen und Nicht-Farmen.
Premium und Nicht-Premium.

Die Lösung ist einfach: Das spielen was einem gefällt.
 

DeletedUser159363

Gast
1. Kein Farmen: Was ist das denn für ein Schwachsinn? Ich hab auf irgendeiner Welt mal für ne Stunde gespielt und man konnte nicht farmen... Das hab ich erstmal nicht gecheckt und dann denk ich mir... Was soll das denn für ein Schwachsinn? Dann muss man ja nur alle paar Stunden rein, was ausbauen und wenn man keine Ressis mehr hat... Warten! Das ist doch komplett langweilig. Wo ist denn der Reiz vom Farmen und gefarmt werden? Genau sowas fand ich immer am ansprechendsten. Wer keine Zeit dafür findet, soll TW2 spielen.
Keiner hat gesagt das InnoGames Farmen aus allen Welten verbannen soll, aber da mindestens 50% der Spieler dieses Feature nicht mögen, wird verlangt es wenigstens im wechsel zu bringen und NICHT 2 mal hintereinander zu aktiveren. Viele (ich auch) haben 119 wegen Farmen ausgelassen, und jetzt darf ich 121 auch auslassen weil die ja nicht auf User hören. Wenn du die User nicht verstehst dann brauchste auch kein Kommentar zu verfassen.

Auch der Rest deines Kommentares ist kompletter Quatsch und hat mit dieser Diskussion garnichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Also das Premiumdepot ist der letzte Mist.
Wenn da ein Angebot ist, will ich nicht den besten Preis berechnet haben, da will ich das Angebot annehmen bevor es ein anderer tut.

Wer hat sich den Müll ausgedacht?

Jetzt wird nicht nur der bevorzugt, der die meiste Kohle hat, sondern auch der, der den meisten Speed in der Leitung hat...brech eh
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser53882

Gast
Da hat sich Inno selber eine Falle gestellt mit dem Depot. ich hätte gestern PP`s für Eisen ausgegeben, aber kann ich nicht. Da kommt kein Angebot was ich annehmen kann und so bleiben die PP`s eben bei mir.
 

DeletedUser53882

Gast
An Spieler ist schon klar, aber wer kauft die PP`s? Die Spieler^^
 

DeletedUser145208

Gast
Die PPs sind gekauft - egal ob du ress kaufst oder nicht...
 

DeletedUser122212

Gast
das Premium-Depot kann man voll in die Tonne hauen, ist im Moment nur für bots nutzbar



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151967

Gast
das Premium-Depot kann man voll in die Tonne hauen, ist nur für bots im Moment benutzbar

ne wenn man bissl übt ist es ziemlich leicht viele Res zu kaufen. Finde des Depot eigentlich ziemlich gut. Die Lücke zwischen PP Pusher und Normalspieler wird nicht so groß wie beim früheren PP Handel :cool:
 

DeletedUser122212

Gast
äh wieso wird die Lücke nicht grösser, gibt es die Rohstoffe umsonst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben