• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

DeletedUser

Gast
Also meine Erklärung ist, das der Typ, der den Hals noch nicht voll genug bekommen hat bei TW2, wo man wahrscheinlich demnächst pro Login zahlen muss, sich nun DS vornimmt, weil bei TW2 nun alles kaputt gemacht wurde was ging und nun hier weiter macht. Ist eine Wette, wie schnell man Spielerzahlen runterbekommt. Und darin ist dieser Typ extrem gut. Letztens noch mit einem Eimerchen Lack mit ihm angestoßen.
 

DeletedUser158973

Gast
Hab schon für 4 Rohstoffe 1 PP bekommen :mrgreen:
Danke Premium-Depot.

ja super hab ich auch, aber andererseits dort wo man Rohstoffe zukaufen möchte ist es teurer als wenn man das den Spielern selbst überlässt. Hier hat Inno zu Gunsten für die Firma gearbeitet und nichts für die Spieler getan die Ihr Geld in das Spiel stecken, die dürfen dank Premium-Depot jetzt noch mehr ausgeben als das vorher der Fall war.

Beispiel: w120 - laut Depot gibt es für 1 PP 846 Lehm, das Angebot gilt allerdings nur für die ersten 846, 1000 kosten schon gar 2 PP dann explodiert der Preis. Für 10.000 muss man schon 18 PP hinlegen, bei 50.000 sinds gar schon 118 PP und bei 100.000 abartige 356 PP
Hier soll die zahlende Kundschaft einfach nur abgezockt werden. Hätte man alles so belassen wie es war, dann würden 100.000 Ress nur 100 PP kosten und nicht 356 PP wie Inno sich das vorstellt.

Warum werden die Spieler die Geld investieren dermaßen von Inno abgestraft?
Das Premium-Depot war das schlechteste was Inno sich einfallen hat lassen für zahlende Kundschaft.
Vermurkst ist da noch das geringste was mir dazu einfällt. Was andere schreib ich nicht, man möchte ja nicht gesperrt werden.


Zusatz: Was mir jetzt noch einfällt: Inno hat vor der Umstellung geschrieben dass es wegen der Resonanz war warum die Umstellung für alle Welten vollzogen wurde. Vermutlich war es die negative Resonanz und Inno gesehen hat wie sie den Spielern das Geld noch schneller aus der Tasche ziehen kann. Ich für meinen Teil kaufe auch keine Ress mehr zu, ich machs jetzt wie alle anderen. Ich verkaufe Ress um mir den PA und FA zu finanzieren.

So siht das beim Ressverkauf aus, wenn die Kapazität fast erreicht ist.



Der schnellste bekommt 3 PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Ich hätte einen kleinen Änderungsvorschlag für s121:
Es sollte möglich sein, Unterstützungen auf stammesfremde Dörfer abzuschicken und wenn das Dorf bei Ankunft nicht im Stamm ist, sollte die Deff direkt zurücklaufen.
Hintergrund ist, dass man keine Deff hinter AGs schicken kann, was wohl nicht der Gedanke hinter dieser Regelung sein soll. Dadurch ist es extrem einfach, zu readeln.
Fände ich daher gut, wenn der Vorschlag nach Hamburg weitergegeben und umgesetzt wird.
 

DeletedUser159432

Gast
Hab auch nen Vorschlag für 121, kann bitte die Späherregel für BBs ausgesetzt werden, damit man den C-Knopf beim farmen benutzen kann.
 

DeletedUser159432

Gast
Du muss immer mind. 4 Späher mitnehmen, damit nicht einer stirbt und ich weiß ja nicht wieviele Späher du so baust, aber bei mir haut das dann bei nicht so vielen Dörfern hin.
 

DeletedUser

Gast
und genau dafür ist die regel da. wie eine fakebegrenzung, nur für späher.
 

DeletedUser159432

Gast
Nur, dass die Fakebegrenzung nicht für BBs gilt, sondern nur gegen Spieler...
 

DeletedUser148912

Gast
Ich hätte einen kleinen Änderungsvorschlag für s121:
Es sollte möglich sein, Unterstützungen auf stammesfremde Dörfer abzuschicken und wenn das Dorf bei Ankunft nicht im Stamm ist, sollte die Deff direkt zurücklaufen.
Hintergrund ist, dass man keine Deff hinter AGs schicken kann, was wohl nicht der Gedanke hinter dieser Regelung sein soll. Dadurch ist es extrem einfach, zu readeln.
Fände ich daher gut, wenn der Vorschlag nach Hamburg weitergegeben und umgesetzt wird.

+1 finde ich gut
 

DeletedUser159671

Gast
also ich werde mich definitiv nicht mehr anmelden, wenn es nur noch um Kohle geht.

ich war immer so naiv und dachte, es geht um spielerisches Geschick und Taktik, aber wenn ein Spieler, der gleichzeitig angefangen hat, raketenmäßig an einem vorbei zieht, was die Punkte angeht, obwohl man selbst ständig on ist und ständig seinen Truppen zum farmen schickt, dann macht es einfach keinen Spaß mehr. Fertig.

Ich muss für mein Geld ackern und sehe nicht ein, dass ich es in Pixel investiere, wo ich nie mehr was zurück kriege, ausser dass ich sagen kann, ich war auf Welt XXX 10 Wochen lang unter den besten 10 Stämmen. Wen interessiert das??? Ist nicht wirklich eine Leistung, mit der man im RL prahlen kann...

Schade, dass es überall nur noch darum geht, uns unser Geld aus der Tasche zu ziehen und dass es tatsächlich Leute gibt, die sich darauf einlassen...
 

DeletedUser150629

Gast
Spiel ungerade Welten, da gibt es die ganze Premiumkacke nicht.
 

DeletedUser

Gast
Naja mal schauen wie lange noch, wenn man sich die Spielerzahlen der ungeraden Welten so anschaut, werden es von mal zu mal weniger...

und trotzdem findet man in so gut wie jedem geraden forum, wo sich jemand darüber aufregt, auf so einem server zu sein.

muss man beim "homo sapiens sapiens" ein oder gar beide 'sapiens' entfernen? allzu gut scheinen einige vertreter im logischen denken nicht zu sein :)
 

DeletedUser

Gast
also ich werde mich definitiv nicht mehr anmelden, wenn es nur noch um Kohle geht.

ich war immer so naiv und dachte, es geht um spielerisches Geschick und Taktik, aber wenn ein Spieler, der gleichzeitig angefangen hat, raketenmäßig an einem vorbei zieht, was die Punkte angeht, obwohl man selbst ständig on ist und ständig seinen Truppen zum farmen schickt, dann macht es einfach keinen Spaß mehr. Fertig.

Ich muss für mein Geld ackern und sehe nicht ein, dass ich es in Pixel investiere, wo ich nie mehr was zurück kriege, ausser dass ich sagen kann, ich war auf Welt XXX 10 Wochen lang unter den besten 10 Stämmen. Wen interessiert das??? Ist nicht wirklich eine Leistung, mit der man im RL prahlen kann...

Schade, dass es überall nur noch darum geht, uns unser Geld aus der Tasche zu ziehen und dass es tatsächlich Leute gibt, die sich darauf einlassen...

Leider war ich so dumm, und hab gedacht, ich könnt mit einkaufen den Acc alleine schaffen. Bei meinem Nachbar kam nach drei Wochen einer mit 3k Punkten, ner halben Off und vier AG´s.. Da hört für mich der Spass auf.. Ich hab auf W 122 200€ verballert, und hab nach 10 Wochen genervt hingeschmissen..du kannst machen was du willst, einkaufen so viel du willst, und du kommst alleine nicht weiter. Diese Multi-Acc, wo sie am Tag 12k - 15k Dörfer plündern und über ne Million Rohstoffe herschaffen, kannste mit noch soviel einkaufen nicht kompensieren. Ich hab jahrelang DS gespielt, und wollte mal wieder angreifen, aber auf so nen Sch.. kann ich verzichten. Nur schade um die Kohle.. Hätte ich sie nem Bettler gegeben, hätte ich mehr davon gehabt..
DS ist leider mittlerweile voll auf Abzocke ausgelegt. Man wird durch das Premium- Depot verführt, zum einkaufen, mit der Hoffnung, es nach vorne zu schaffen.
Ich pers. werde mich nie mehr auf DS anmelden. Nach neun Dienstjahren, werd ich hier den Löffel abgeben . Es war eine schöne und tolle Anfangszeit, wo das zocken noch Spass gemacht hat. Aber mit dem ganzen neuen Krempel und Einstellungen, die kein Mensch braucht, hat man DS versaut. Echt Schade.
Werd noch meine restl. PP verarbeiten, das war´s dann....mit Tufelix bei DS

Gruß, an alle, die mich kennen, und gekannt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122853

Gast
Leider war ich so dumm, und hab gedacht, ich könnt mit einkaufen den Acc alleine schaffen. Bei meinem Nachbar kam nach drei Wochen einer mit 3k Punkten, ner halben Off und vier AG´s.. Da hört für mich der Spass auf.. Ich hab auf W 122 200€ verballert, und hab nach 10 Wochen genervt hingeschmissen..du kannst machen was du willst, einkaufen so viel du willst, und du kommst alleine nicht weiter. Diese Multi-Acc, wo sie am Tag 12k - 15k Dörfer plündern und über ne Million Rohstoffe herschaffen, kannste mit noch soviel einkaufen nicht kompensieren. Ich hab jahrelang DS gespielt, und wollte mal wieder angreifen, aber auf so nen Sch.. kann ich verzichten. Nur schade um die Kohle.. Hätte ich sie nem Bettler gegeben, hätte ich mehr davon gehabt..

Versuche es doch mal mit einem "spät"start von 2 Tagen oder so, da haste nicht mehr ganz so viele Käufer in deiner Nachbarschaft. Ich habe auf der 120 ebenfalls alleine angefangen und spiele auch immer noch alleine. Mit bisschen aktivität (was dank der app oder mobilen Version machbar ist), schaffste es auch noch locker alleine mit nem gut platzierten acc. Klar gegen diese NuttenAccs kommste als solo spieler nicht ran, aber so viel Wert leg ich nun auch nicht auf die Rangliste :D

Das du wirklich 200€ investiert hast finde ich enorm dumm von dir, wärste mal auf eine neue Welt gegangen und hättest only gehandelt hättest die anzahl an pps auch easy bekommen mit wenig zeitaufwand.

Um die Kohle ises wirklich schade, die wäre überall besser aufgehoben als bei dem drecks abzocker pack das sich Inno nennt. ;-)
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Das du wirklich 200€ investiert hast finde ich enorm dumm von dir, wärste mal auf eine neue Welt gegangen und hättest only gehandelt hättest die anzahl an pps auch easy bekommen mit wenig zeitaufwand.

Um die Kohle ises wirklich schade, die wäre überall besser aufgehoben als bei dem drecks abzocker pack das sich Inno nennt. ;-)

Sauters on rage. Halt den Mund, du Noob!
 

DeletedUser165921

Gast
Da mir gesagt wurde, dass hier das Feedback Thema zum Depot ist schreibe ich mal mein Anliegen hier und hoffe auf Kompetente Antwort.
Hier der Chat mit dem Support, ich hoffe auf Antwort.
"Sehr geehrtes Support-Team,
ich habe gerade versucht ca. 130.000 Holz auf dem Markt zu einem Wechselkurs von 2000 zu kaufen. Leider berechnet mir Ihr Premium Depot ca. 168 Premiumpunkte dafür, nach meiner Rechnung sollten es nur um die 65 Punkte sein.Mit ihrer Beschreibung wie das Depot funktioniert, ist solch ein Sachverhalt nicht zu erklären, da dort explizit steht es wir zum aktuellen Wechselkurs gehandelt.
Ein Bild ist beigefügt. Wenn es ich um einen Fehler handelt, bitte ich die 130.000 Holz dem aufgeführten Dorf zu schicken zu dem gezeigten Wechselkurs und mir die ca. 65-70 Premiumpunkte abzuziehen.
Ein mehrmaliger Versuch zu kaufen ergab immer das selbe Ergebnis!

Mit freundlichen Grüßen

Pinkii"



gepostet :DDD

Bilder lade ich mit hoch =) Bild zum Satz mit dem aktuellen Wechselkurs lässt sich nicht hochladen...aber kann man ja unter der info im Premium-Depot nachlesen =)

LG

Pinkii
 

Anhänge

  • Normal.PNG
    Normal.PNG
    766,7 KB · Aufrufe: 10
  • Was soll das.PNG
    Was soll das.PNG
    803,5 KB · Aufrufe: 11
Reaktionspunktzahl
312
Und was willst du jetzt? Du hast dem Support eine Frage gestellt und wirst eine Antwort erhalten oder bereits erhalten haben nehme ich an.

Wenn du bereits eine erhalten hast: Warum fragst du hier erneut nach?
Wenn du noch keine Antwort erhalten hast: Warte ab, was der Support dir erzählt.

So oder so Nachrichtenverkehr mit dem Support darf nicht veröffentlicht werden.
 

DeletedUser165921

Gast
Was ich will. Erstmal nen gescheiten Umgangston. Schieb dir dein Gehabe mal sonst wo hin.

Mein Text war eig. um einiges länger mit Supportantworten kp wo die hin sind (hat mein text irgendwer editiert?). Der Support hat mich hierhin verwiesen, da dieser anscheinend keine Antwort hat........(geht auch aus meinem Schreiben hervor)

Und wer vebietet mir Nachrichtenverkehr vom Support nicht öffentlich zu posten? Da gibt es meines Wissens kein Recht zu. Es gab keine Absprachen das ich es nicht darf!

LG

pinkii
 

DeletedUser165921

Gast
Danke für die Info =) Finde diese Regel leider nur nicht nicht in der ABG und auch nicht in den Forenregel unter §5 wurde die wo anders hingepackt?

Dann zu meinem Prob wie ich es oben beschrieben habe, der Support hat mich hierin verwiesen ;) Kann mir irgendwer dabei helfen. Es scheint eine eingebaute Regression (linear oder sonst wie) zu geben, welches nach der Beschreibung des Premiumdepots nicht vorhanden sein sollte.

LG

Pinkii
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Ich denke mal die haben ihre Verluste schon einkalkuliert.

Wenn man Rohstoffe verkauft stimmen die Werte auch nie.
 
Oben