• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neue Welten Feedback zu den Welten 121 und 122

Reaktionspunktzahl
312
Was ich will. Erstmal nen gescheiten Umgangston. Schieb dir dein Gehabe mal sonst wo hin.
Mein Gehabe? Alles klar. Ich habe lediglich geschrieben, was du damit willst, da du hier eine Frage an den Support reingestellt hast, mehr nicht. Aber nun gut. Vielleicht solltest du dir deinen Ratschlag ja auch mal selbst zu Herzen nehmen (von wegen "schieb dir sonst wo hin").

Zum Veröffentlichen:
Wie von @Sponge_Bob86 bereits geschrieben §5 Spielregeln. Die gleiche Regel findet sich dann nochmal in §10.6 der Forenregeln.

Ansonsten: Ich vermute mal die Erklärung mit der Regression (kommt die vom Support?) ist die Antwort auf deine Frage. Hier her verwiesen wurdest du dann wohl nur, damit du hier da lassen kannst, dass du den Text/das System schlecht/änderungswürdig findest.
 

DeletedUser165921

Gast
Aber so krasse Verluste? Das ist ja fast das dreifache von dem was es eigentlich kosten sollte. Und widerspricht der Beschreibung des Premium-Depots. Wo ist den der zuständige dafür? Kann der sich mal äußern wie das zu stande kommt????

P.s. Duzen ist vollkommen in Ordnung komme mir so alt beim Siezen vor :D
 

DeletedUser165921

Gast
@DerBlaueKlabauter Jap dein gehabe laß sich so, was ich für ein Idiot bin das hier zu posten ;) Wenn es nicht so gemeint war nehme ich es natürlich zurück =)

Die Erklärung habe ich mir selbst zusammengebastelt da nichts anders für mich in Frage kommt....:/ Der Support konnte mir leider kein Stück weiterhelfen außer mich hierhin zu verweisen.

Ah okey und wer kümmert sich um die Änderung bzw. mir das mal genau zu erklären, wie das mit dem Depot den richtig funktioniert :D Ich steige nämlich langsam durch das Game nicht mehr durch. *miss old times*
 

DeletedUser150629

Gast
Der Preis des Depots hängt von der Kapazität und vom Füllstand ab. Wenn man eine große Menge an Rohstoffen kauft, fällt der Preis. Der Preis, den man bezahlt, ist dann irgendwo zwischen dem zu Beginn angezeigten und dem, der nach der Transaktion angezeigt wird. Ohne diese Maßnahme könnte man immer abwechselnd große Mengen kaufen und wieder verkaufen und dabei aufgrund der Kursschwankungen PPs generieren.
 

DeletedUser165921

Gast
Aber wieso steht dann explizit in der Beschreibung, wenn man kaufen will zum aktuellen Wechselkurs??? Dann sollte die Beschreibung abgeändert werden m.E. . Ich gebe dir vollkommen recht mit der Generierung, aber eins von beiden sollte angepasst werden. Entweder der Text oder das Depot!

LG

Pinkii
 
Reaktionspunktzahl
8
gibts irgendwo eine Info bezüglich des zeitpunktes wann das Premium Depot den Wechsel zwischen den Kontinenten durchführt?
irgendwie ist bei mir das immer voll und mal paar ress verkaufen um PPs zu generieren so gut wie gar nicht möglich im späteren verlauf der welt
 
Oben