• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.198

  • Themenstarter Deleted User - 1577055116
  • Startdatum

DeletedUser168854

Gast
Es heißt "Eigene" und nicht "Besitzer"! Schönen Gruß an unsere englischen Freunde.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Das die Farbpunkte auf den Casual-Welten bei nicht angreifbaren Dörfern jetzt nicht mehr transparant sind, gefällt mir!
 
Reaktionspunktzahl
0
Das die Farbpunkte auf den Casual-Welten bei nicht angreifbaren Dörfern jetzt nicht mehr transparent sind, gefällt mir ganz und gar nicht!
Nicht angreifbar = uninteressant, also warum noch mehr Farbtupfer?
 
Reaktionspunktzahl
15
Das die Farbpunkte auf den Casual-Welten bei nicht angreifbaren Dörfern jetzt nicht mehr transparent sind, gefällt mir ganz und gar nicht!
Nicht angreifbar = uninteressant, also warum noch mehr Farbtupfer?
Stimme dir zu 100 % zu..die Farbtupfer haben sogar den Anschein " das Dorf wäre angreifbar" Spieler wie meiner einer müssen bei vielen Farbtupfern doch etwas genauer auf die Karte schauen ob Angreifbar oder nicht..finde die Umsetzung nicht gelungen !
 
Oben