• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.200

Reaktionspunktzahl
940
Wenn schon die Anzeigen auf der Karte angepasst werden, wäre es dann vllt auch möglich mal, dass man die Icons für Gruppen bei eigenen Dörfern nach Wunsch sortieren kann und die nicht fix nach Erstelldatum sind? Wäre denke ich weniger Aufwand und hätte mehr nutzen als dieses Feature.
Ich meine, wer markiert schon groß mehrere Dörfer auf einmal? Und selbst wenn, geht es über Dorf anklicken und zu Gruppe XY hinzufügen schneller als 6 Ziffern eingeben, vor allem da man ja schon auf der Kartenübersicht ist :D

slighty OT: Wie siehts beim Ideenforum aus? Gibts da schon ein ETA? Fortschritte? Irgendwas?
 
Reaktionspunktzahl
12
Auf der Startseite steht 17. April. In der Ankündigung 17.02. Gemeint ist doch bestimmt der 17.03 oder? :D
 
Reaktionspunktzahl
110
Guter Punkt den Fallen White Dragon da anspricht. Ich finde im Zuge der Verbesserung hätten die Farb-Icons auf der Karte auch etwas vergrößert gehört, hoffentlich ist die neue Gruppenübersicht gescheit geworden. :+1:
 
Oben