• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Feedback zu Update 8.204

Reaktionspunktzahl
5.557
Solides Update - mir gefällt die Option.
Ich nehme mal an, dass es bei der Massenänderung von Flaggen ähnlich funktioniert?

Wo wir grad beim Thema Flaggen sind, möchte ich doch gerne mal etwas ins Offtopic gehen.
Beute-Flaggen sind basically useless. Nehmt die raus oder ersetzt die z.B. durch ne Speicher-Flaggen, Zustimmungsflaggen o.ä
Keine Ahnung in wie weit das umsetzbar ist, aber wollte das mal loswerden
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Useless nicht, finde ne hohe Beuteflagge kann grad am Anfang im ersten Dorf in Kombination mit Raubzug schon benutzt werden, aber danach findet die Flagge tatsächlich keine Anwendung mehr, weil die anderen einfach - egal in welcher Situation - viel besser sind

Zum Update: Nichts krasses, aber finde es nice dass auch konstant solche Kleinigkeiten angepasst werden
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Die Erhöhung der Beutekapazität erhöht aber die Zeit, die der Raubzug unterwegs.
20% Rekru-geschwindigkeit sind also verhältnismäßig viel besser als 10% Beutekapazität.
Dazu kommt dann noch, dass es Booster für die Beutekapazität gibt, die einem in jedem Event für "Nix" hinterher geworfen werden.
Ne Schwarze Flagge ist eigentlich ziemlich krass - die Beuteflagge ist im Verhältnis aber eigentlich echt whack
 
Reaktionspunktzahl
8
Falls man die Beuteflagge unbedingt behalten möchte, wäre vielleicht eine Änderung der stärke ein Kompromiss. 2-10% mehr ist fast nichts, wären das z.B. 20-100% mehr Beute (nur Beispielswerte), wäre das schon interessanter
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Also eine Änderung der verfügbaren Flaggen ist an der Stelle eigentlich nicht vorgesehen ^^
 
Reaktionspunktzahl
34
Noch eine weitere Sicherheitsabfrage? Unnötig!
Soweit ich das verstanden habe, gibt es keine zusätzliche Sicherheitsabfrage, sondern eine abgeänderte

Die Beuteboost flaggen überarbeiten wäre echt ne gute Idee.

Was ich mir bei den Flaggen noch wünschen würde: Wie bei der Gebäudeübersicht einen Button, der zuerst gedrückt werden muss damit die Flaggen aufgewertet werden können.
 
Reaktionspunktzahl
312
Soweit ich das verstanden habe, gibt es keine zusätzliche Sicherheitsabfrage, sondern eine abgeänderte
Okay. Dann nehme ich die Kritik zurück und behaupte das Gegenteil! Ich halte zwar nach wie vor nix von den m.M.n. zuvielen Sicherheitsabfragen, die mittlerweile eingebaut wurden, aber wenn es sie schon gibt, dann dürfen sie auch gerne richtig funktionieren. :)
 
Reaktionspunktzahl
728
Finde das Update zum Flaggen austauschen schrecklich. 3 Klicks..statt 2 am liebsten würd ich nur einen machen.
Beute Flaggen nur gut um Flaggen zu tauschen lul
 
Reaktionspunktzahl
615
Okay. Dann nehme ich die Kritik zurück und behaupte das Gegenteil! Ich halte zwar nach wie vor nix von den m.M.n. zuvielen Sicherheitsabfragen, die mittlerweile eingebaut wurden, aber wenn es sie schon gibt, dann dürfen sie auch gerne richtig funktionieren. :)
Es ist aber eine weitere Abfrage... zumindest wenn man eine Flagge in einem Dorf ändern will muss man das jetzt 2 mal bestätigen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Es ist aber eine weitere Abfrage... zumindest wenn man eine Flagge in einem Dorf ändern will muss man das jetzt 2 mal bestätigen.
Dann siehe erster Beitrag zu dem Thema! Kann's selbst grad nicht testen, da ich auf keiner Flaggen-Welt spiele und musste mich daher auf die Aussage von Toastbread4me verlassen. Hab aber da eine relative simple Grundüberzeugung:
Weitere Abfragen braucht es nicht (es sind eher jetzt schon zuviele). Die vorhandenen Abfragen dürfen und sollen aber natürlich funktionieren.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Das man jetzt noch mehr Klicks und mehr Zeit braucht um eine Flagge zu aktivieren nimmt mir die ganze Lust an den Flaggen! Nur weil ein paar zu blöd sind um die richtige Flagge auszuwählen muss ich jetzt drei Klicks machen und dabei jedesmal mit der Maus über den halben Bildschirm und wieder zurück fahren ...
 
Reaktionspunktzahl
1
Wäres es auch möglichk eine option hinzu zu fügen das upgrade bestätigen zu müssen? Hab am handy gerade ausversehen zwei mal verbesser wo ich die entsprechende flagge rein tun wollte
 
Oben